Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natur fühlt sich immer schöner an, kenn jetzt aber auch nicht alle Silikon Modelle.
Ich finde wenn es schön gemacht ist und der Frau gefällt, warum nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob zu klein oder nicht mehr straff - dazu sollte Frau einfach stehen! Natur ist und bleibt Natur, so wie künstlich immer künstlich bleibt.

Oder kann mir vor diesem Hintergrund jemand erklären, warum die meisten 'nen "Fiffi aufm Kopp" lächerlich finden, wenn Mann keine Haare mehr hat? Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, nur weil Schönheitschirurgen meinen, dass Frau jetzt "Gummimöpse" zu tragen hat. 

Bei künstlichen Zähnen, Epithesen oder Prothesen nach Unfällen oder Operationen sieht die Sache anders aus, weil das mehr als nur einen kosmetischen Hintergrund aber. Aber sonst gilt für mich: Natur ist und bleibt Natur - auch wenn ich mich damit wiederhole!

Geschrieben

Mutter Natur hat doch alles richtig gemacht, warum ihr also ins Handwerk pfuschen. Im Umkehrschluss würde ich mir auch keine Tube Silikon in meinen besten Freund einbauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich mag ich es natürlich, andererseits sind aber heute die gemachten Brüste teilweise schon ganz gut (zumindest optisch).

 

Das Problem ist das einem bei "Silikon" immer gleich die auffälligsten halben Melonen aus den Medien einfallen. Persönlich kenne ich allerdings 2 Frauen die das aus optischen Gründen gemacht haben und beide haben ein B Körbchen (vorher AA) und wenn man es nicht weiß sieht man das auch nicht. Vor kurzem habe ich noch gelesen das B und C die meistgewünschten Größen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe einen natürlich großen Busen, nach meiner Erfahrung “erleichtert” es die Männer, wenn sie wissen, dass alles naturbelassen ist. Ab einer gewissen Größe sind hängende Brüste wohl unumgänglich, können aber immer noch reizvoll und schön voluminös aussehen!;-)

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 11:30, schrieb Chichibella:

Allein wegen der Narben käme ich nie auf den Trichter, mir Implantate setzen zu lassen. Vom Gefühl her gefallen mir an anderen Damen auch echte Brüste besser :)

Mach das bitte nicht. Gut ich bin Fetischist und es gibt für mich nichts Schöneres. Aber wenn Du keine gesundheitlichen Beschwerden hast, wäre es ein Eingriff...und man sollte OP's grundsätzlich meiden. Egal ob Busen, Bauch, Gesicht usw. Es besteht immer ein Risiko.

vor einer Stunde, schrieb palemommy:

Habe einen natürlich großen Busen, nach meiner Erfahrung “erleichtert” es die Männer, wenn sie wissen, dass alles naturbelassen ist. Ab einer gewissen Größe sind hängende Brüste wohl unumgänglich, können aber immer noch reizvoll und schön voluminös aussehen!;-)

Sorry, aber sei doch froh, das Mutter Natur Dir so einen schönen Body geschenkt hat. Gut, ich bin wirklich Fetischist. Aber wenn Du keine Gesundheitlichen Probleme oder Schmerzen hast, lass sie so. Sie sind wunderschön und es gibt leider für mich viel zu wenig Damen davon. Ich wäre so glücklich, mal so etwas live gehabt zu haben...und würde wahrscheinlich den ganzen Tag daran spielen. Silikon ist künstlich und so mit für mich nicht mehr menschlich, sondern wie eine Plastik Puppe. Bevor sich eine Frau Silikon Implantate einpflanzen wollte, sollte sie sich auch über die gesundheitlichen Risiken informieren. Schön aussehen tut es für mich nie. Aber es entscheidet ja immer die Frau für sich selbst. 

Hardstyle_freak82
Geschrieben

na die Natur und nicht mehr als ne kleine Hand voll 

Geschrieben

Mir persönlich gefällt Natur am aller liebsten. Mag keine silikon Brüste sind irgendwie nicht schön. Klar wenn eine Frau es gesundheitlich braucht zb. Nach einer krebskrankheit wo sie ihre Brüste verloren hat dann ist es total okay aber, ansonsten ist Natur pur gut 👍

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 08:24, schrieb palemommy:

Habe einen natürlich großen Busen, nach meiner Erfahrung “erleichtert” es die Männer, wenn sie wissen, dass alles naturbelassen ist. Ab einer gewissen Größe sind hängende Brüste wohl unumgänglich, können aber immer noch reizvoll und schön voluminös aussehen!;-)

Brüste dürfen auch hängen...und wenn sie groß sind...oder wie Deine palemommy dann auch mehr. Die Schwerkraft besiegen schaffen die wenigsten 😉

 

Thx for the (.)(.) Pics 👍👍👍

Geschrieben

Ein hängende naturbusen ist mir tausend Mal lieber als ein strammer Silicon Busen

  • 7 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mike_sike:

Unbedingt natürlich.

Alles  Natur  bei  mir 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Alles  Natur  bei  mir 

😍😜🤤

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.9.2020 at 11:08, schrieb Ricardo85:

Hallo Zusammen, ich oute mich mal als Naturbusenliebhaber. Kann ruhig bischen mehr als eine handvoll sein und gerne leicht hängend.

Was bevorzugt Ihr? Silikon oder Natur? Und warum?

Ich habe da keine besondere Vorliebe. Kommt auf die Frau drauf an. Mir gefällt beides auf eine andere Art. Natürlich ist immer gut. Künstlich kann auch seine Berechtigung haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 17:28, schrieb mike_sike:

Unbedingt natürlich.

.....und natütlich 7 Monate später...da sind alle Wunden verheilt...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfflow:

.....und natütlich 7 Monate später...da sind alle Wunden verheilt...

???

Geschrieben

Ich mag beides sehr, tolle heiße schőne brűste sind einfach wunderschön anzuschauen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mike_sike:

???

Du hast einen 7 Monate alten Thread ausgebuddelt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mike_sike:

???

Einfach ignorieren. Ist die Mühe nicht wert. 🙄

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 11:08, schrieb Ricardo85:

Was bevorzugt Ihr? Silikon oder Natur? Und warum?

Keine Ahnung! 😂 Rein aus Neugier würde ich schon gerne mal einen Silikonbusen anfassen, kenne nur Natur. 

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:00, schrieb berlin860153:

Keine Ahnung! 😂 Rein aus Neugier würde ich schon gerne mal einen Silikonbusen anfassen, kenne nur Natur. 

Geht mir genauso, die Gelegenheit hatte ich noch nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag beides, und am wichtigsten ist doch wenn die Frau damit glücklich ist. 

Wenn Sie sich einen großen Silikonbusen hat machen lassen und es war Ihr großer Wunsch, ist das doch besser als wenn sie weiterhin mit einem kleinen Körbchen leben muß.

Wenn der Busen egal ob mit oder ohne Silikon noch empfindlich ist und Berührungen gleich welcher Art die Frau erregen ist doch alles bestens.

Geschrieben

Jetzt mal Hand aufs Herz; gibt es etwas sinnlicheres als einen schön geformten, natürlichen Frauenkörper mit ganz natürlichen Brüsten? 
 

Eine Frau steht doch irgendwie sinnbildlich für das mütterliche, das schützende, umsorgende. 


Für mich passt da künstliches Material, welches unter die Brust und die Muskeln gequetscht wird, irgendwie null ins Bild. Als würde man eine schneeweiße, reine und einzigartige Blüte blau ansprühen. 
Ja, danach fällt es vielleicht mehr auf, das wirklich Besondere ist aber garantiert weg. 
 

×
×
  • Neu erstellen...