Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Jetzt mal Hand aufs Herz; gibt es etwas sinnlicheres als einen schön geformten, natürlichen Frauenkörper mit ganz natürlichen Brüsten? 
 

Eine Frau steht doch irgendwie sinnbildlich für das mütterliche, das schützende, umsorgende. 


Für mich passt da künstliches Material, welches unter die Brust und die Muskeln gequetscht wird, irgendwie null ins Bild. Als würde man eine schneeweiße, reine und einzigartige Blüte blau ansprühen. 
Ja, danach fällt es vielleicht mehr auf, das wirklich Besondere ist aber garantiert weg. 
 

Du hast da einen sehr schönen bildhaften Beitrag verfasst, der auch noch Emotionen weckt!  Ich würde dir alles abkaufen ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich bei einem gut gemachten Silikonbusen den Unterschied sehen oder erfühlen würde, ich denke zumindest, dass ich bisher nur natürlich gewachsene Brüste in den Händen gehalten habe. Für mich muss sich aber keine Frau künstlich vergrößern, mir reicht es, wenn sie ein großes Herz hat, denn dieses lässt sich nicht chirurgisch vergrößern, das muss wachsen.

Geschrieben

Ich respektiere die Menschen wie sie sind, wenn mich eine Frau fragen würde Natur oder Silikon dann würde ich antworten: bleib natürlich wie Du bist, bleib Du selbst.

Geschrieben
Von 65b auf 75D. Im BH oder nackt sieht man den Unterschied auch wenn sie gut gemacht sind. Jede Frau sollte es für sich entscheiden und sich nicht drängen lassen. Für mich war es richtig.
Geschrieben

Eindeutiger Naturliebhaber, bei Kunsthupen bin ich raus. Soll mir jetzt keiner mit Unfallopfern etc. kommen, im Regelfall legen sich die Leute aus Unzufriedenheit unters Messer und nach meiner Erfahrung haben die alle irgendeine Art von Knacks. Hat sich keiner selbst gemacht und Alterserscheinungen auch bei einer Frau sind ein schönes Zeichen dafür, daß sie gelebt hat.

×
×
  • Neu erstellen...