Jump to content

Silikon oder Natürlich?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich habe es noch nicht in Erfahrung bringen können, stelle mir aber vor das man es spürt. Könnte mir vorstellen das Brüste mit Silikon etwas fester sind.

Geschrieben

Nur Natur Pur alles andere lehnen wir ab.

Geschrieben

Guten Morgen! Ich durfte mal bei einer Bekannten fühlen und man merkt schon das etwas unnatürliches unter der Haut steckt. Es wird aber sicher auch Implantate geben die sich sehr natürlich anfühlen und wo man es nicht unbedingt merkt

Geschrieben

Auf jeden Fall, Silikonbrüste fühlen sich wesentlich fester als Natur an, teilweise auch etwas kälter als andere Hautstellen des Körpers.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElisaDayDream:

Hallo zusammen, 

als experimentierfreudiges Mädel frage ich mich... 

spürt man einen Unterschied zwischen natürlichen Brüsten und Silikonimplantaten? 
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Bzw gibt es eine Frau in der Runde, die sich die Brüste hat machen lassen und zu dieser Frage etwas beitragen kann? 

schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe 

Man sieht es meistens u.ich selbst lehne ab,auch in vielen Fällen passt die Größe nicht zum Rest!🤦‍♀️

Geschrieben

Also ich hatte mal das Vergnügen, Silikonbrüste zu berühren. Bei einer Dame war das Silikon eindeutig zu spüren.
Bei einer anderen Dame fühlte es sich sehr gut an, und hätte man es nicht gewusst, wäre die Brüste dieser Dame als natürlich durchgegangen.
Es sollte ja auch darauf unbedingt geachtet werden, dass man einen guten Chirurgen findet, der sein Handwerk versteht. 👍🏼

Geschrieben

Nstur ist immer besser. Aber Du hast auch kein Silikon nötig. Das ist nur nach Brustkrebs notwendig

Geschrieben

Oh ja,ist komplett anders!Wobei es bei natürlichen Brüsten natürlich auch unterschiede gibt.Sind sie prall oder hängen locker ,stehen jung und prall gefüllt.Silikon fühlt sich härter an.Wobei es da sicher auch Qualitätsunterschiede gibt.Weicher,feinfühliger näher dran am Original!Grüße

Geschrieben

Große Brüste sehen immer geil aus egal ob Natur oder Silikon

Geschrieben

Ich hatte bisher einmal die Gelegenheit Slikonbrüste anzufassen. Ich muss sagen, optisch sahen sie top aus, gefühlsmäßig eher eine 4-. Ich persönlich bin dann lieber eine kleine aber natürliche Brust.

Geschrieben

Aus der Erfahrung heraus, spürt man es schon, auch wenn je nach Implantat der Unterschied nur ganz marginal ist. Spätestens wenn man darauf hingewiesen wird, dass die Brüste gemacht sind.
Kommt halt drauf an was sich die Frau für Implantate einsetzen lässt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja,man spürt es in den Händen.Die Festigheit ist anders.Erkläre es dir gerne persönlich.Im.Auto,auf einer Wiese oder....!? Lieben Gruß von Roland

Geschrieben

Beides...je nach Größe, Härte, Form und Füllgrad/- material des gewählten Implantates.

Geschrieben

Ich finde natürliche Brüste optisch und habtisch viel schöner

Geschrieben

Merkt man definitiv und fühlt sich m.M.n. scheiße an. Unnatürlich halt. Zudem finde ich, dass es einfach nicht gut aussieht. Lieber klein und natürlich (wobei man bei dir ja nicht von klein sprechen kann... :D )

Geschrieben

Bei manchen dieser Implantate ist dann der Unterschied „mega“ zur natürlichen Brust, bei anderen fast unmerklich bis gar nicht bemerkbar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Laluna6:

Man sieht es meistens u.ich selbst lehne ab,auch in vielen Fällen passt die Größe nicht zum Rest!🤦‍♀️

Bei Dir würde es ja auch nicht in Frage kommen 😁

Geschrieben

Eine Gummibrust fühlt sich nunmal an wie ein Gummiball.

Geschrieben

Schwandorf,warum nicht.Ging in in Tölz und Garmisch zur Schule.Bin ein netter Gentleman,Blumen und "Taschengeld" ist selbstverständlich.Genieße das Leben und ...! Rolsmd

×
  • Neu erstellen...