Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein ordentlicher Naturbusen 😍😍😍😍 nichts ist besser 😍😍😍😍

Geschrieben

Naturbusen macht mich eher an, obwohl ein dezenter silikonbusen auch schön sein kann

Geschrieben

Ich bevorzuge eine natürlich wirkende Brust. Ob sie jetzt echt ist oder nicht ist dabei rel. egal. Was ich nicht mag sind Brüste die optisch künstlich wirken, als wenn da ein Ball unter der Haut ist, die Brust im liegen trotz gewisser Größe nicht zur Seite fällt usw. . Ich finde es ist Sache der Frau zu entscheiden ob sie sich die Brüste machen lässt und wie gesagt mich stört es nur, wenn es künstlich u. übertrieben wirkt.

Geschrieben

Ihr schreibt alle Naturbusen, wenn aber ein gemachte Barbie an euch vorbei läuft - drehen die meisten durch 😈⚠️

Geschrieben

Wer will schon Hängetitten, die bis an die Kniescheiben gehen

Geschrieben

Sooo..jetzt möchte ich von den Herren, die sagen "nur Natur"wissen, was sie machen , wenn ihnen folgendes passiert: ihr lernt eine Frau kennen, alles ist super alles ist toll, ihr landet im Bett (oder sonstwo). Ihr stellt fest, sie hat schöne Brüste, aber es sind Silikonbrüste. 

Ihre Erklärung: sie hatte vor X Jahren Brustkrebs und hat beide Brüste wegnehmen lassen müssen. 

Würdet ihr dann an der Stelle abbrechen und nicht weiter mit ihr sexeln wollen? 

Schließlich wird ja auch immer wieder hier herausposaunt, dass es nicht auf die Brüste ankommt, sondern auf die Trägerin dieser Brüste .

Wärt ihr sauer, weil sie euch das nicht vorher erzählt hat? Wenn ja, warum? 

Ich finde nämlich nicht, dass man sich am Anfang sofort alle schlimmen Krankheiten erzählt, die man so durchlitten hat....das bedarf je nach Erlebten Vertrauen und ist am Anfang nicht so sexy. 

 

(Meine Brüste sind echt, es geht nicht um mich....aber mich interessiert das wirklich mal...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Wer will schon Hängetitten, die bis an die Kniescheiben gehen

Wer will schon Hängesäcke, die bis an die Fußsohlen reichen.... polstert du dann deinen Sack auch mit Silikon auf? Da gibt es doch bestimmt auch schon Möglichkeiten....

Geschrieben

Natur Busen vor allem wenn sie etwas üppiger ausfallen ....find ich mega . Könnt mich jedesmal neu verlieben 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Natürlich fühlt sich besser an ... silikon sieht besser aus ..

Nun, ich persönlich finde die Silikondinger überhaupt nicht schöner oder besser.

Sieht unnatürlich aus und die Dinger stehen immer ab. Auch wenn Frau auf dem Rücken liegt.

Ich finde natürlich schöner. Egal, wie groß sie sind, oder ob sie hängen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wer will schon Hängesäcke, die bis an die Fußsohlen reichen.... polstert du dann deinen Sack auch mit Silikon auf? Da gibt es doch bestimmt auch schon Möglichkeiten....

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich melden 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Quertz:

Wer will schon Hängetitten, die bis an die Kniescheiben gehen

Die Natur es vorgesehen, dass mit dem Alter alles mehr hängt. Und deine Säcke dann auch. Also etwas mehr Respekt vor der Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natur ist doch am schönsten. wer will schon mit Verhärteten Silikonbrüste spielen ? Wir nicht

Geschrieben

Für mich sind das verschiedene Themen..zum einen die op..ich denke immer..wenn nicht dringend nötig, sollte man sich keiner op unterziehen. Ansonsten war ich noch nie unzufrieden mit natürlichen Brüsten. Silikon mag ich nicht, wenn sie unnatürlich aufgeblasen sind. Ich hatte erst zweimal die Möglichkeit, welche zu berühren. Die einen entstanden nach einer brustkrebsop :-( ..die fühlten sich gut an..waren auch nur „b“.. was die Frau zuvor auch schon hatte..die andern wurden von b auf c vergrössert..das war auch ok..weil es zum gesamterscheinungsbild gepasst hat. Fazit..jede soll selbst entscheiden, was sie möchte..und die proportionen sollten passen...

Geschrieben

Silikon finde ich abstoßend. Geht nichts über Natur, hängend und weich. Und beim Sex muss es wackeln. Grösse ist nebensächlich

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als echt,in jeder Form und Größe.....

×
×
  • Neu erstellen...