Jump to content

Normaler Busen oder Silikon


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Silikon geht gar nicht, lass mir ja meinen schwanz auch nicht vergrößern 😁
Geschrieben
Lass deine Brüste wie sie sind. Sie sehen toll aus 👍🏻
Geschrieben
Bei Frauen die wirklich gar keine oder sehr wenig Brust haben verstehe ich es,….. ansonsten lieber Natur 😊
Geschrieben
Wenn Gott gewollt hätte, dass man Brüste größer machen kann, hätte er Ventile statt Brustwarzen an die Brust getan.
Geschrieben
Was denkt ihr über Silikon? Mir reicht das Silikon was in meinem Badezimmer verarbeitet wurde... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Natürlich 😍😏
Selbst wenn es winzig kleine titties sind, können sie mich durchaus heiß machen 😍😍 habe sogar eine leichte vorliebe dafür 😅
Am meisten machen mich eh die nippel geil 😍😏 und die sind völlig unabhängig davon 🙊
Wegen mir müsste keine frau mit ihrer gesundheit spielen oder sich gedanken machen, über solchen mist ...
Finde es schade um jede, die daran "verloren" geht 🙊
Geschrieben
Brüste sollen hängen, nicht stehen oder sie sind noch zu klein um zu hängen. Schwungvoll sollen sie sein...
Geschrieben
Der Konsument von US-Pornografie mit mächtig Fake-Boobs wird Silikon gut finden.😉
Ich finde bei einer Frau natürlich Brüste besser....egal welche Größe...
Geschrieben
Normaler Busen oder Silikon... Ich mag es, wenn eine Frau einen normalen Busen hat und dabei ist es mir egal, ob klein oder groß, ob hängend oder stehend...
Geschrieben
Silikon finde ich gut, dichtet meine Dusche perfekt ab.
Geschrieben
Ganz hervorragend, wenn diese Operationstechnik so eingesetzt wird, für die sie entwickelt wurde.
Geschrieben
Mir ist es egal ob Natur oder Silikon Hauptsache schön groß ist nun mal mein Fetisch ich stehe wahnsinnig auf große Brüste
Geschrieben
In einigen Fällen merkt man den Unterschied nur beim anfassen. Es gibt auch große Brüste wo man nachgeholfen hat. Die können auch natürlich aussehen😸
Geschrieben
Silikon macht das schon... unentbehrlich im Bad, nur etwas eklig im Geruch. Eine normale Brust riecht meist weniger streng und ist noch elastischer.
Geschrieben
Ich mag natürliche Brüste viel lieber! Und auch wenn die Schwerkraft ihren Tribut mit der Zeit zollt würde ich nie Silikon vorziehen.
×
×
  • Neu erstellen...