Jump to content

Silikon Vagina


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine solche Slip's.

s-l1600.jpg

s-l1600-1.jpg

s-l1600-2.jpg

bearbeitet von Willy654
Falsches Bild
Geschrieben

Und die Dame neben dem Slip war die körperliche Vorlage für die Silikoneinlage?

Nee, kenne nichts von beiden 🤔

Geschrieben
Irgendwann, werden wir alle von Kunststoff und Plastik usw. ersetzt...körperliche Nähe? Nein danke.
Geschrieben
Puhhh... Nee, kenne ich zum Glück nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Steht dein Teil den ganzen Tag ,oder was ist der Sinn dahinter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

Irgendwann, werden wir alle von Kunststoff und Plastik usw. ersetzt...körperliche Nähe? Nein danke.

Die haben wenigstens keinen NDK-Button :smiley:

Geschrieben
Ich hatte in den 90 er Jahren einen Arbeitskollegen, der hatte eine aufblasbare Frau zuhause im Bett, um überhaupt Sex zu haben.
Echt traurig das es so weit kommen muss, für mich wäre das keine Alternative zu realen Treffen.
Geschrieben
Die nennt man Crossdresser Höschen und das hat wenig mit Sexspielzeug zu tun. Hatte mal so einen Slip unter meinen Leggins um meine Muschi ein wenig deutlicher zu machen, zog ganz schön Blicke nach unten. Fake Vagina Slip kann man das glaube ich auch googlen. Hatte meinen Spaß dran, liebe Grüße Iris
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb altlandsberg145:

Melde dich mal lch bin singel und gerne beuchbar

:crazy::crazy:

Geschrieben

In deinem Profil schreibst du:"bin immer wieder geil, aber gerde nicht auf der suche...."

Such die jemand, Körperkontakt ist doch besser als Plastick.

Geschrieben
Und das Loch der Vagina ist dann vor deinem Loch? Hmm... das sieht bestimmt komisch aus.
Was ich mir gut vorstellen könnte, wenn dein Schwanz durch einen Kunstpussy-Slip verdeckt wird, dein Knackarsch aber noch frei ist. Doggy bei gedämpftem Licht könnte mit Perücke und Rasur täuschend echt wirken! 😉😁
Geschrieben
Er sucht einfach nur Leute die mit dem Slip Erfahrungen haben, die meisten verstehen nicht was er sucht,…..🙄 er möchte es nicht als sexspielzeug sondern als Slip um sich sozusagen als Frau zu fühlen oder dicken zu lassen…. Mal richtig lesen……
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb petel123:

Er sucht einfach nur Leute die mit dem Slip Erfahrungen haben, die meisten verstehen nicht was er sucht,…..🙄 er möchte es nicht als sexspielzeug sondern als Slip um sich sozusagen als Frau zu fühlen oder dicken zu lassen…. Mal richtig lesen……

Genau so ist es. 

vor 9 Stunden, schrieb altlandsberg145:

Melde dich mal lch bin singel und gerne beuchbar

Bist leider zuweit weg...

Geschrieben
Ich glaube mit „seinen Schwanz verstecken“ ist da nicht viel, wenn er dafür erigiert sein muss. 😄
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2023 at 00:11, schrieb Willy654:

Ich habe im Netz silikon vagina slip gesehen. Da kann Mann sein stück verstecken und hat dann eine vagina mit loch und so.
Kennt vielleicht jemand die und kann erfahrungen weitergeben?

Das ist eher nicht für cis-Personen, soweit ich weiß.

  1. Normal steckt der nicht-cis-Mann, der so ein Teil trägt, seinen Schwanz innen in "seine" Silikonhülle mit Katheter-Funktion, der erlaubt, zu pinkeln, ohne den Schwanz aus der Hülle zu ziehen, geschweise denn, den ganzen Slip auszuziehen.
  2. Und hinter der Vagina-Öffnung steckt eine Art künstliche Vagina, so kann ein anderer Mann mit ihm vögeln...
bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Also das würde mir überhaupt nichts bringen finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof....😁👎

×
×
  • Neu erstellen...