Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, ich finde einen Busen so wie rer gewachsen ist immer schöner als eine Brust mit Silikon gefüllt. LG Rolf

Geschrieben

Natur pur.
Was besseres gibt es nicht. Größe ist mir egal und ob sie hängen oder auch nicht, ist mir egal, Hauptsache Spaß.

Geschrieben

Ich bevorzuge Natur pur.....hätte Mutter Natur gewollt dass da Silikon rein soll,hätte sie uns die Kissen bei Geburt mitgeliefert.....dennoch verstehe ich Frauen die sehr unzufrieden mit ihrer ow sind und sich mit Silikon besser fühlen.... Ginge das bei den Herren mit ihrem besten Stück ebenfalls,wären viele Träger einer Silikon Wurst.... Es wird eben das geliefert was die Natur für jeden vorgesehen hat....ob es gefällt oder nicht

Geschrieben

Beides hat seine Vorzüge. Es sei denn es sind solche American Tupper Bowl, das geht gar nicht. Hart wie Plastik und optisch wie angeklebt.

Geschrieben

Ich bevorzuge eher ein A-B Körbchen, alles andere ist mir zu viel. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ganz klar Naturbusen! Muss nicht mal groß sein. Dafür in Form und am rechten Ort.

Geschrieben

Kleiner Naturbusen sollte es für mich sein

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb elliengel:

Die Riesen dicken Silikon Titten schmachtet ihr ja auch nur an 😉

Hi, auf keinen Fall😉

Klar gibt es auch gut gemachte nicht übertriebene Silikonbrueste, aber ich finde es befremdlich wenn sie mich anstarren, wenn Frau in Rueckenlage ist, ferner kriegen Sie beim doggy Probleme mit der Schwerkraft und so unschöne Dellen seitlich.

Ferner finde ich es schoen wenn die Frau auf mir sitzt und ich Ihre weiche Brust berühren und kneten kann und diese leicht über meinen Kopf....das kriegt man mit den Silikondingern nicht so gut hin🤗

vor 13 Minuten, schrieb elliengel:

Die Riesen dicken Silikon Titten schmachtet ihr ja auch nur an 😉

Hi, auf keinen Fall😉

Klar gibt es auch gut gemachte nicht übertriebene Silikonbrueste, aber ich finde es befremdlich wenn sie mich anstarren, wenn Frau in Rueckenlage ist, ferner kriegen Sie beim doggy Probleme mit der Schwerkraft und so unschöne Dellen seitlich.

Ferner finde ich es schoen wenn die Frau auf mir sitzt und ich Ihre weiche Brust berühren und kneten kann und diese leicht über meinen Kopf....das kriegt man mit den Silikondingern nicht so gut hin🤗

Geschrieben

Da mögen wir beides wenn's Natürlich aussieht und nicht so aufgeblasen

Geschrieben

Große Natur brüste natürlich.. Das einzige wahre

Geschrieben

Gaaaanz klar Natur-und da ist es egal ob viel oder wenig....

Geschrieben

Eindeutig Natur. Aber die gibts ja auch in Silikonausführung. Schwungvoll, leicht hängig, optimal C

Geschrieben

Geht nichts über den Mutter Natur Busen

Geschrieben

Was für Natur 🤨 manchmal sehen So gemachte bitches heiss aus 😈

Geschrieben

Hauptsache Frau steht zu ihren Brüsten. 😉 Ich mag sowohl natürlich, wie auch künstlich veränderte Brüste so lange es zur Gesamterscheinung der Frau passt.

Ich bin widerrum kein Liebhaber allzu üppiger Brüste. Sie sollten noch händelbar sein 😇

Geschrieben

Ganz klar Natur 😊
Silikon fasst sich nicht gut an, Mann hat immer das Gefühl, irgend etwas unmenschliches an zu fassen 😉

×
×
  • Neu erstellen...