Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es mehr natürlicher was ich da schon hörte wenn irgendwass nicht richtig geht bist der Arsch bei der sache

Geschrieben

also für mich lieber Natur! gerne auch nicht so groß und schön weich. :-)

Geschrieben

Was war ich immer froh, daß ich in meinem Leben nie auf Männer getroffen bin für die der Busen den Ausschlag für irgendwas gegeben hat!

Lustig finde ich immer Männer, die eine D-E Körbchen wollen/erwarten, aber hängen... nein, daß darf die Brust auf keinen Fall! :jumping:

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was war ich immer froh, daß ich in meinem Leben nie auf Männer getroffen bin für die der Busen den Ausschlag für irgendwas gegeben hat!

Lustig finde ich immer Männer, die eine D-E Körbchen wollen/erwarten, aber hängen... nein, daß darf die Brust auf keinen Fall! :jumping:

Anatomie einer Frau sollte man schon kennen.....Und alles was bei E noch steht ist Künstlich..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb thp05126:

Ja schöne dicke Euter sind was geiles....

Ich glaube ja, daß kaum eine Frau drauf steht, wenn man ihre Brust als Euter tituliert.

Euter findest du bei Kühen!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ich glaube ja, daß kaum eine Frau drauf steht, wenn man ihre Brust als Euter tituliert.

Euter findest du bei Kühen!

Kommt drauf an....ich kenne viele,die das so wollen.. aber jeder so,wie er es mag..

Geschrieben

Ich persönlich hab noch nie einen BH geöffnet, ohne mich sehr über die Brüste zu freuen. Egal was drin war! ;)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb thp05126:

Kommt drauf an....ich kenne viele,die das so wollen.. aber jeder so,wie er es mag..

Meine Güte, kannst du Leute kennen.... 😆 Und davon Viele? Echt???

Geschrieben

Natur ist immer besser, egal ob klein oder groß und sieht auch immer schöner aus als Silikon. Ich stehe nicht auf Plastik!

Geschrieben
Freitag um 16:13, schrieb Bellastella7:

Meine Güte, kannst du Leute kennen.... 😆 Und davon Viele? Echt???

Tja wer ,der kann...lol

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thp05126:

Tja wer ,der kann...lol

Na dann viel Spaß mit denen, zum Glück kenne ich solche nicht. Bleibt mehr für dich 😜

Geschrieben

Also ich finde Natur definitiv schöner. Aber die meist männliche Meinung zählt hier nen feuchten Kehrricht! Die Frauen müssen doch wissen was sie wollen auch wenn sie sich einen Fremdkörper implantieren lassen wollen. Oder das über physische oder psychische gesteuert wird. Solche Fragen bzw. Diskussionen drängen Menschen mit schwachen Selvstbewusstsein in bestimmte Richtungen. Das ist nicht gut.

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 12:23, schrieb Geile1984:

Naturbusen 😜

Na deine sind ja auch geile Dinger 

Geschrieben

Naturbusen....Also über eine Freundschaft würde ich mich sehr freuen...

Geschrieben

Womit lassen sich eigentlich Bioladen-Käufer die Brüste vergrößern? Nehmen die Naturkautschuk?

Geschrieben

Also ich stehe allgemein nicht sonderlich auf Titten. Kleine finde ich am erotischsten, gut ist auch geil wenn es schöne Größere sind, bis zu einem Punkt, sagen wir 75 B?

Aber Silikontitten die man als solche erkennt und das tut man oft, finde ich nicht so schön.

Einfach weil die Form oft irgendwie unnatürlich aussieht. Hab ich schon Mal welche angefasst? Meine ja und es fühlt sich nicht Mal schlecht an.

Keine Ahnung da muss jeder das tun was er für richtig hält. 

Es gibt ja genug Männer die richtig darauf stehen.

Geschrieben

Zum Liebhaben unbedingt Natur belassene Brust.

Von der reinen Optik, wenn die Brüste sehr gut gemacht und nicht überdimensioniert sind, können die Silikonbrüste auch ganz ansehnlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe zumindest großes Verständnis dafür, wenn jemand eine solche Sache bei sich machen will.

Das Selbstbild verzerrt so dermaßen schnell und hat man sich erstmal auf den Gedanken fixiert dass die Brüste so wie sie sind, nicht OK sind.

Dann wird man da sehr schwer wieder von abkommen. Es geht ja letztlich auch viel mehr darum, dass das Selbstbild zufriedenstellend ist.

Das sollte das einzig Wichtige bei der Sache sein und sicher nicht den  pathologisierten Wünschen eines Partners gerecht zu werden.

Nun ist eine Brustvergrößerung ja ein sehr unkomplizierter Eingriff, im Vergleich zu einer Verkleinerung z.B. 

Den Arsch mit Silikonkissen zu modellieren stelle ich mir schon schwieriger vor und vor allem schmerzhafter. 

Die müssen dann auch sicher einem höheren Druck standhalten??

Kann aber auch gut sein, dass das die Gleichen sind und die einen hohen Qualitätsstandart haben?

Denn man fühlt die ja auch nicht, die werden ja unter das Muskelgewebe eingesetzt. Und warum sollte man in die Brust etwas einsetzen was instabiler ist, wenn es da Bessere gibt.

Verschiedene Härtegrade gibt es vielleicht und sehr wahrscheinlich leichte Qualitätsunterschiede bei den Herstellern, die sicher so viele zugelassene nicht sein werden.

Das werde ich glaube ich Mal googeln müssen. Aber der entscheidende Punkt ist, den Arsch kann man trainieren bis zum Ultimo und durch Ernährung beeinflussen.

Das kann man bei Brüsten wohl nur sehr schwer und auch nur bis zu einem Punkt, der nicht viel sein wird, deshalb hab ich dafür Verständnis und weil die Gesellschaft das so bewusst  hat pathologisieren lassen.

Na ja soviel dazu ist natürlich alles kein Fachwissen, eher Pauschalaussagen und Mutmaßungen. Also erst verifizieren , bzw. einfach einen Arzt fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...