Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Fragt ihr euch auch mal , wie sich eine Frau mit ihrem Busen fühlt ? Die mehr als eine Hand voll hat und mehr als leicht hängend ist ? Nicht jede Frau steht dazu und findet es toll .
Hauptsache Mann hat was zum glotzen ... 🤦‍♀️

Ich hatte mit 18 eine Verkleinerung gehabt und nur Probleme mit den Rücken.
Ende vom Lied 3 Schwangerschaften und meine Brüste sind wieder so groß

Geschrieben

Naturbusen, mir ist wichtiger, dass die Frau sich wohl damit fühlt - anstatt sich künstlich zu verbessern. Außer, wenn sie es mit Freude getan hat - dann sei ihr gegönnt und ich habe Spaß daran :P

Geschrieben

Natur ist ganz klar geiler aber ich kenne auch die ein oder andere Dame mit Silis und sind wirklich gut gemacht weil es immer noch natürlich aussieht und nicht wie ein angeklebter Medizienball

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Gibt es denn für geistige Tiefflieger auch schon Hilfe vom Chirurgen?

Der Mainstream lässt grüßen. 

Ich finde das herrlich, wenn man keine eigene Meinung hat. 😂

Geschrieben

Solch einen eingriff sollte Frau wirklich nur machen lassen wenn es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr anders geht. Immerhin wird dabei ein Fremdkörper mittels OP eingesetzt...

Geschrieben

Immer Natur egal welche Größe und Form!!!

Geschrieben

natürlich fühlt sich viel besser an und kann mehr massiert werden

Geschrieben

Brüste sollen als erogene Zone vor allem der Frau Spaß bereiten. Dabei hilft ungemein, wenn sie sich damit wohl fühlt.

Ansonsten sind sie für mich ein Attraktivitäts-Merkmal unter vielen und mir weniger wichtig. Lächeln, Po, Wangenkochen, geschwungener Halsansatz, etc. finde ich ebenso ansprechend oder wichtig. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Quertz:

Der Mainstream lässt grüßen. 

Ich finde das herrlich, wenn man keine eigene Meinung hat. 😂

Tut mir sehr leid dass dir meine ureigenste Meinung nicht passt, aber schön dass du dich getroffen fühlst 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir is das wurscht. Ein gut gemachter busen hat seinen reiz. Naturbusen auch. Mir kommt es bei brüsten auf die optik an. Schöne nippel sind wichtig

Geschrieben

Ich mag schöne Pos. Und es sollte alles Natur sein. Warum sollte man sich verstellen?

Geschrieben

Es gibt etliche aussagekräftige Untersuchungen zu dem Thema weibliche Brust auf was Männer stehen. Das Ergebnis ist jedes Mal dasselbe : anhand einer Vorbefragung wird ermittelt dass etwas mehr als 80 Prozent der Herren auf Natur abfahren. Dann werden mittels Spezialbrillen , die die Blickrichtung, Verweildauer auf einem Bild und Herzfrequenz +Blutdruck messen die Herren erneut befragt bzw noch mal vergleichsweise Bilder gezeigt von Brüsten. Ergebnis : mehr als 80 Prozent der Männer ergötzen sich ausgiebig an gut oder weniger gut gemachten aufgepimpten Kunsttitten und etwa 30 Prozent davon verfallen in einen nachweisbaren Erregungszustand - und das sind nur Bilder ohne Gesicht, ohne restlichen Körper oder Angaben zu der jeweiligen Frau. - - - - - Soviel dazu dass die Männer doch wie hier auch aus den vielen Antworten zu entnehmen ist angeblich auf 'Natur' stehen. Und bei einigen Untersuchungen waren es in etwa auch gleich große Brüste, der Triggerpunkt wer auf groß oder klein steht wurde quasi nicht berührt. 🤷‍♀️ Kann man(n) übrigens gut nachgooglen und in wissenschaftlichen Veröffentlichungen nachlesen. Vielleicht sollten also einige Herren hier schreiben wie es für sie wirklich ist und nicht das von dem sie wohl denken dass man (Frau) es lesen möchte.

Geschrieben

Wenn ich silikon will gehe ich in den baumarkt

Geschrieben

Ich liebe den Busen. Gern darf es etwas mehr sein. Ich hatte Partnerinnen mit Naturbusen und auch mit Silikonbusen. Eine gute Bekannte von mir hat sich den Busen machen lassen, weil sie nach der Schwangerschaft nur noch ein sehr kleines und hängendes A körbchen hatte. Sie fühlt sich mit dem neuen Busen sehr wohl und betont diese natürlich auch. Und genau so sehe ich das auch, wenn sich Frau mit dem wohl fühlt, was sie hat, ist es für mich genauso okay wie Frauen, die sich den Busen machen lassen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

Es gibt etliche aussagekräftige Untersuchungen zu dem Thema weibliche Brust auf was Männer stehen. Das Ergebnis ist jedes Mal dasselbe : anhand einer Vorbefragung wird ermittelt dass etwas mehr als 80 Prozent der Herren auf Natur abfahren. Dann werden mittels Spezialbrillen , die die Blickrichtung, Verweildauer auf einem Bild und Herzfrequenz +Blutdruck messen die Herren erneut befragt bzw noch mal vergleichsweise Bilder gezeigt von Brüsten. Ergebnis : mehr als 80 Prozent der Männer ergötzen sich ausgiebig an gut oder weniger gut gemachten aufgepimpten Kunsttitten und etwa 30 Prozent davon verfallen in einen nachweisbaren Erregungszustand - und das sind nur Bilder ohne Gesicht, ohne restlichen Körper oder Angaben zu der jeweiligen Frau. - - - - - Soviel dazu dass die Männer doch wie hier auch aus den vielen Antworten zu entnehmen ist angeblich auf 'Natur' stehen. Und bei einigen Untersuchungen waren es in etwa auch gleich große Brüste, der Triggerpunkt wer auf groß oder klein steht wurde quasi nicht berührt. 🤷‍♀️ Kann man(n) übrigens gut nachgooglen und in wissenschaftlichen Veröffentlichungen nachlesen. Vielleicht sollten also einige Herren hier schreiben wie es für sie wirklich ist und nicht das von dem sie wohl denken dass man (Frau) es lesen möchte.

Die Maenner verweilen ja nur länger bei dem Kunstbusen, weil er so unnatürlich aussieht.😂

 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2020 at 09:34, schrieb Alexa154:

Ich hätte da ein paar schöne im Angebot:)

zeig sie doch mal her - grüße aus bayreuth

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 09:34, schrieb Alexa154:

Ich hätte da ein paar schöne im Angebot:)

Das ist schön zu wissen, würde gerne mal fühlen ... ;)

×
×
  • Neu erstellen...