Jump to content

Lieber Naturbusen oder Silikon. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Silikonbusen gehen garnicht...absolut unnatürlich...

Geschrieben

Definitiv Natur. Es sieht einfach schöner, natürlicher aus und das Gefühl ist einfach viel schöner. Außerdem sehen Silikontitten immer kacke aus und malträtiertm. Man sieht die Narben, manchmal auch noch am Warzenhof und das sieht alles kacke aus. Wenn eine Frau totunglücklich mit ihrem Busen ist, dann habe ich da überhaupt nichts gegen aber wenn eine Frau mit tollem Busen sich nur wegen dem Wunsch nach mehr Umfang operieren lässt, dann ist sie für mich aus dem Schema. Mag absolut kein Silikon

 

Geschrieben

Natur. Ich habe kein Problem mit kleinen Brüsten, wenn sie einen zierlichen Körper hat.
Warum? Keine Ahnung ^^

Geschrieben

Natur, selbst wenn Er bis auf den Boden hängt ! Falls ich Silikon brauche, gehe ich in den Baumarkt...

Geschrieben

Brauch keine Brüste. Bin männlich genug.

Geschrieben

Hatte eine Freundin die hat Silikon implantiert bekommen, weil sie wirklich kein Körbchen hatte und sie das belastet hat. Bei Ihr sah es sehr gut aus, glaube solange es nicht unnatürlich aufgepumpt aussieht ist mir das herzlich egal :)

Geschrieben

Nur NATUR!!!😊
Das Gefühl ist besser, sieht besser aus. Ja, kenne beides.

Geschrieben

Ich bin, wie ich bin. Und das ist auch gut so. Man kann ein wenig optimieren - aber grundsätzlich verändern 👎 Dafür hat derlei zu viel Negatives - oft schlägt es ja auch auf Gesundheit oder Hirn. Das hab ich net nötig. Muss jede/r selbst entscheiden. Für mich Ausnahme zB nach KrebsOP

Geschrieben

Ist mir etwas zu pauschal. Ich bevorzuge große schwere Brüste, idealerweise Naturbrüste die trotzdem fest und "schwerkraftstabil" sind. Nur sind die wenigsten Frauen mit solchen anatomischen Vorzügen gesegnet. Also finde ich eine ästhetisch gut gemachte Brustvergrößerung nicht unbedingt abtörnend (Wenn es wirklich gut gemacht ist tut man(n) sich oft schwer das überhaupt festzustellen)...

Geschrieben

Allein wegen der Narben käme ich nie auf den Trichter, mir Implantate setzen zu lassen. Vom Gefühl her gefallen mir an anderen Damen auch echte Brüste besser :)

Geschrieben

Siliikon geht gar nicht. Es sei denn, es ist eine wirkliche Indikation vorhanden....

Geschrieben

Definitiv Natur! Jedoch muss man halt manchmal nachhelfen. Silikon wäre jedoch niemals eine Option! Absolut gesundheitsschädlich!

Geschrieben

Wenn Brüste schön sind ist es total egal ob natürlich oder gemacht finde ich.

Geschrieben

ich hatte bisher immer nur natürliche in meinen Händen.
Allerdings schrecken mich zu große ab, finde es nicht erotisch.

Geschrieben

Ich lerne Frauen kennen und keine Busen, entsprechend nehme ich dann den Busen, den die Frau hat, die mir sympathisch ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Brauch keine Brüste. Bin männlich genug.

Ich mag Männerbrüste :)

Geschrieben

Lieber Frauen mit Naturbusen... Wie du sagst, leicht hängend und etwas mehr gefüllt.. Ist viel attraktiver als so gemachte "Bälle". Sieht zu künstlich aus

×
×
  • Neu erstellen...