Jump to content

mollig oder nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ich hab schon genau gelesen, es war mal wieder das, was dicke sich hier schon öfter anhören müssen....

Wie gesagt: Meine Gesundheit, mein Problem....

Na dann hoffentlich privat versichert ...

Geschrieben

"Dick ist schick und fett ist nett...... auf schlank reimt sich leider nur KRANK!!!!!
In über 50 Jahren Lebenserfahrung habe ich immer wieder festgestellt:
Dünne Weiber sind extremst zickig und arrogant, kommt von "nur drei Salatblätter pro Tag essen".
24/7 sind sie nur mit Körperoptimierungswahn beschäftigt, dazu benötigt man nur eine Gehirnzelle.
Und sie werden viel früher faltig, denn wo keine Fettschicht unter der Haut vorhanden ist (Gesicht), da kann auch OPTISCH nichts den Alterungsprozess aufhalten.
Ich werde von Menschen, die mein Lebensalter nicht wissen, IMMER!! zehn bis zwölf Jahre jünger geschätzt. Wäre ich so eine dämliche 45-kg- Tussi, würde dies nie passieren.
Mein Gesicht ist schön aufgepolstert, wie auch der Rest des Körpers.
Gott bewahre mich vor echten Erkrankungen, bei denen man Gewicht verliert!!
Die besten Grüße an alle ECHTEN Frauen, die anständig was auf den Rippen haben :-) .-) :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb engel68:

"Dick ist schick und fett ist nett...... auf schlank reimt sich leider nur KRANK!!!!!
In über 50 Jahren Lebenserfahrung habe ich immer wieder festgestellt:
Dünne Weiber sind extremst zickig und arrogant, kommt von "nur drei Salatblätter pro Tag essen".
24/7 sind sie nur mit Körperoptimierungswahn beschäftigt, dazu benötigt man nur eine Gehirnzelle.
Und sie werden viel früher faltig, denn wo keine Fettschicht unter der Haut vorhanden ist (Gesicht), da kann auch OPTISCH nichts den Alterungsprozess aufhalten.
Ich werde von Menschen, die mein Lebensalter nicht wissen, IMMER!! zehn bis zwölf Jahre jünger geschätzt. Wäre ich so eine dämliche 45-kg- Tussi, würde dies nie passieren.
Mein Gesicht ist schön aufgepolstert, wie auch der Rest des Körpers.
Gott bewahre mich vor echten Erkrankungen, bei denen man Gewicht verliert!!
Die besten Grüße an alle ECHTEN Frauen, die anständig was auf den Rippen haben :-) .-) :-)

ähm entschuldige mal bitte, wenn du als molliger mensch respecktiert werden willst, und nicht gemobbt, solltest du anfangen anderen menschen nicht gleich zu tun weil sie schlank sind. nicht jede dünne frau ist zickig arrogant und isst nur 3 blatt salat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb engel68:

Und sie werden viel früher faltig, denn wo keine Fettschicht unter der Haut vorhanden ist (Gesicht), da kann auch OPTISCH nichts den Alterungsprozess aufhalten.
Ich werde von Menschen, die mein Lebensalter nicht wissen, IMMER!! zehn bis zwölf Jahre jünger geschätzt. Wäre ich so eine dämliche 45-kg- Tussi, würde dies nie passieren.

Also den Falten entgegen essen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb engel68:

Dick ist schick und fett ist nett...... auf schlank reimt sich leider nur KRANK!!!!!

Solche Kommentare können nur von Menschen kommen, die sich selbst aufgegeben haben 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb azorro:

Haha, ich will überhaupt keine Frau in der Stadt haben, das kostet immer nur viel Geld!!! ...lieber in der Küche oder im Bett, dort wo sie auch hingehört! :)

Vorsicht mein Freund, gaaaanz dünnes Eis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn die Proportionen stimmen, kann ein Mensch auch mit 10kg mehr oder weniger gut aussehen. Aber viel wichtiger als das Gewicht ist meiner Meinung nach die Ausstrahlung. Wenn man sich wohlfühlt in der eigenen Haut, sich mag und zu seinem Körper steht, sieht man es einem auch an. Es gibt schlanke mit 50kg, die deutlich weniger attraktiv sind, als mollige mit 80kg, weil letztere sich im Gegensatz zu ersteren wohlfühlen! Man muss sich selbst lieben und selbstbewusst sein. Männer, genau wie Frauen, fühlen sich nicht nur von strahlender Schönheit, sondern auch von Stärke, Selbstbewußtsein und Authentizität angezogen. Nicht alle können Bademodenmodell sein, aber die sind deswegen nicht automatisch schön.
Dick ist für mich jemand, der adipös ist, wo es auch schon zu gesundheitlichen Schäden kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Me:

Also den Falten entgegen essen? 

machen nur die die sich kein botox leisten können...:-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quertz:

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Du Dir ständig diesen Schuh bzgl diesem Thema anziehst? 

Du sagst selbst, Du bist dick..... Na und? Wen außer Dir juckt es? 

Manches mal hab ich bei Deinen Kommentaren den Eindruck, daß Du Dich rechtfertigen willst, daß Du dick bist. 

Bleib doch mal ein bisschen chilliger bei diesem großen Thema. Wenn Du angreifbar bist, greift man Dich auch an. 

 

Ich darf ja wohl was dazu sagen, ohne das mir vorgeworfen wird, ich wäre nicht entspannt..

 

vor 7 Minuten, schrieb Elbur:

Na dann hoffentlich privat versichert ...

Langweilig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb engel68:

"Dick ist schick und fett ist nett...... auf schlank reimt sich leider nur KRANK!!!!!
In über 50 Jahren Lebenserfahrung habe ich immer wieder festgestellt:
Dünne Weiber sind extremst zickig und arrogant, kommt von "nur drei Salatblätter pro Tag essen".
24/7 sind sie nur mit Körperoptimierungswahn beschäftigt, dazu benötigt man nur eine Gehirnzelle.
Und sie werden viel früher faltig, denn wo keine Fettschicht unter der Haut vorhanden ist (Gesicht), da kann auch OPTISCH nichts den Alterungsprozess aufhalten.
Ich werde von Menschen, die mein Lebensalter nicht wissen, IMMER!! zehn bis zwölf Jahre jünger geschätzt. Wäre ich so eine dämliche 45-kg- Tussi, würde dies nie passieren  

Da kann ich aus Erfahrung teils zustimmen jedoch auch wiedersprechen.  Zickig stimmt teilweise, nicht alle sind so.  Und faltig kann das nicht wirklich werden wenn die Haut nicht so richtig gedehnt war.  Es gibt einige flotte ältere Damen in meinem persönlichen Umfeld die sehr sehr lecker aussehen. Und das sind überwiegend schlanke Frauen.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bunny59:

Vorsicht mein Freund, gaaaanz dünnes Eis.

Ach, die Hitzewelle ist doch vorbei... das hält! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rotten_hollow:

wenn man sich jetzt allerdings geschichtlich mit den idealkörpern auseinander setzt, waren die frauen ja schon in vergangenheit eher kurvig, rund und wohl proportioniert dargestellst als in size xs.

Was allerdings auch seine Gründe hatte: Zu Zeiten, in denen Hungersnöte die Ländereien befielen wie Heuschrecken, war ein rundlicheres (nicht dick, sondern genährt) Aussehen ein Hinweis auf Wohlstand und somit auch zu einer besseren Befähigung, sich um Nachwuchs zu kümmern. Und weil sehr oft der werte Herr Rubens herhalten muß: Sieht man sich seine Werke einmal an, erkennt man, daß jene Rubensfrauen gänzlich anders aussehen als jene Frauen, die sich selbst so bezeichnen. "Dick" war noch nie wirklich ein Schönheitsideal gewesen - außer bei Feedern.

Womit ich zu der Frage hinsichtlich ungesund und bedenklich komme: Bei der von Dir beispielhaften Angabe hinsichtlich 170 kg, dürfte wohl jeder (auch die, die diese Gewichtsklasse erreichen) zustimmen, daß das eben nicht nur bedenklich, sondern höchstgradig ungesund ist. Nicht nur, was Blut- und Cholesterinwerte angeht, sondern auch bezogen auf die Knochen und Gelenke. Und als mollig würde jemand 170 kg auch nicht mehr wirklich bezeichnen können - unabhängig davon, wie groß die dazugehörige Person nun wäre.

Mir ist es gleich, wie schwer oder leicht eine andere Person ist - geht mich nichts an. Es sei denn, es betrifft Familie und Freunde - in dem Falle ginge es mich etwas an, da ich ungern erleben würde, wie sie frühzeitig aufgrund eines geplatzten Herzens aus dem Leben gehen. Aber sonst? Ist es mir egal. Nur ehrlich zu sich selbst darf man natürlich gern sein - ab bestimmten Werten ist man nicht mehr mollig und es wird sehr schnell sehr ungesund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb azorro:

Ach, die Hitzewelle ist doch vorbei... das hält! ;)

👍

Geschrieben

@rotten_hollow: was also ist das das kurven ungesund sind? und unattraktiv? und woher kommt diese einstellung?

 

Pauschal, kann man das nicht sagen, ob Kurven Ungesund sind. Da sind mehrere Faktoren zu betrachten. Stress, Psyche, Essverhalten,

Vererbung, Bewegungsmangel, Arbeit usw. Unattraktiv, dass liegt immer im Auge der einzelnen Personen. Ich bin der Meinung, dass

diese Einstellung durch die Werbung im speziellen uns suggerieren soll, "schlank" ist schön. Die Erziehung, ist auch ein Aspekt, esse nicht

so viel, sonst wirst du dick. Und zu guter letzt, vergleicht sich doch irgenwie, jeder einzelne Mensch, mit anderen Menschen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Was allerdings auch seine Gründe hatte: Zu Zeiten, in denen Hungersnöte die Ländereien befielen wie Heuschrecken, war ein rundlicheres (nicht dick, sondern genährt) Aussehen ein Hinweis auf Wohlstand und somit auch zu einer besseren Befähigung, sich um Nachwuchs zu kümmern. Und weil sehr oft der werte Herr Rubens herhalten muß: Sieht man sich seine Werke einmal an, erkennt man, daß jene Rubensfrauen gänzlich anders aussehen als jene Frauen, die sich selbst so bezeichnen. "Dick" war noch nie wirklich ein Schönheitsideal gewesen - außer bei Feedern.

Womit ich zu der Frage hinsichtlich ungesund und bedenklich komme: Bei der von Dir beispielhaften Angabe hinsichtlich 170 kg, dürfte wohl jeder (auch die, die diese Gewichtsklasse erreichen) zustimmen, daß das eben nicht nur bedenklich, sondern höchstgradig ungesund ist. Nicht nur, was Blut- und Cholesterinwerte angeht, sondern auch bezogen auf die Knochen und Gelenke. Und als mollig würde jemand 170 kg auch nicht mehr wirklich bezeichnen können - unabhängig davon, wie groß die dazugehörige Person nun wäre.

Mir ist es gleich, wie schwer oder leicht eine andere Person ist - geht mich nichts an. Es sei denn, es betrifft Familie und Freunde - in dem Falle ginge es mich etwas an, da ich ungern erleben würde, wie sie frühzeitig aufgrund eines geplatzten Herzens aus dem Leben gehen. Aber sonst? Ist es mir egal. Nur ehrlich zu sich selbst darf man natürlich gern sein - ab bestimmten Werten ist man nicht mehr mollig und es wird sehr schnell sehr ungesund.

wie ich sagte, es war mir ein warnschuss. dieses gewicht erreichte ich durch depressionen im bezug auf meine transidentität. nachdem dann eine diabetes typ 2 festegestellt wurde, und ich nicht mein leben lang, blutzucker messen und insulin spritzen wollte, änderte ich was und zack die kilos purzelten. ich will nicht sagen das es einfach war, ich spuckte teilweise galle nach dem joggen aber ich habs geschafft, meine diabetes ist ausgeschaltet, ich bin fit und mir gehts besser, die restliche überschüssige haut wird irgendwann entfernt und dann bin ich bei nem idealgewicht von 80 kilo bei 183.. aber, menschen die dieses gewicht haben welches ich hatte, sollten hilfe bekommen entweder durch ops oder eben auch freunde und familie, diese menschen werden nicht so weil der burger so geil ist, sie werden so durch depressionen, und kommen in einen kreislauf aus dem es schwer ist auszubrechen, und dieses ess eben weniger ist das schlimmste womit man diesen menschen kommen sollte

Geschrieben

Ich war früher immer bei ca. 120-130 kg, war für meine Verhältnisse relativ fit, bis meine Schilddrüse verrückt gespielt hat und ich innerhalb von 1-2 Jahren fast 50 kg zugenommen habe, bis meine damalige Ärztin mal auf die Idee kam woran es liegen könnte. Meine Zuckerwerte waren grenzwertig, ich konnte kaum noch laufen, usw.
Seit meine Schilddrüse eingestellt ist, hab ich mittlerweile fast 80 kg runter auf 100 kg und fühle mich besser denn je.
Jeder muss selbst für sich entscheiden wie er sich wohl fühlt, aber ich habe für mich persönlich eingesehen, dass ich mir damals was vor gemacht habe. Je mehr kg runter gehen, desto besser fühle ich mich, meine Blutwerte sind wieder top.
Ich hab auch festgestellt, dass die Männer mit der Haut, die massiv gelitten hat, oft mehr Probleme haben, als vorher als ich noch dicker war, aber das ist mir mittlerweile egal.
Ich weiß wofür ich es getan habe, für meine Gesundheit und würde es wieder tun.
Wer mich jetzt nicht akzeptiert wie ich bin, hat mich später wenn alles gut ist, auch nicht verdient.

Geschrieben

Ich sag ja - das Forum zeigt immer wieder auf, wen manN garantiert nicht kennenlernen möchte! 

Persönlich finde ich das Spektrum zwischen schlank und üppig am attraktivsten. Fettschürzen finde ich gar nicht ansprechend. Schon aus ästhetischen und optischen Gründen fühle ich mich damit nicht wohl. 

Der gesundheitliche Aspekt ist wohl unbestritten. Auch wenn man sich mit Übergewicht noch 'fit' fühlt, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später die Quittung. Gerade bei jungen Menschen denke ich mir manchmal "Wo soll das enden?" Die wenigsten finden ja den Weg zurück zur gesünderen Figur. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Quertz:

Solche Kommentare können nur von Menschen kommen, die sich selbst aufgegeben haben 

Aha....

Geschrieben

Es gibt dünne kranke und es gibt dickere gesunde. Es gibt welche die sich den Zwang des unbedingt schlank sein, beugen und dadurch psychisch kaputt gehen. Das zuviel nicht gesund ist weiß jeder, aber ist nicht automatisch krank. 

Und ich kenne genügend Paare wo einer von beiden mehr Gewicht hat und die glücklich und harmonisch sich öffentlich zeigen...

 

Es gibt dünne kranke und es gibt dickere gesunde. Es gibt welche die sich den Zwang des unbedingt schlank sein, beugen und dadurch psychisch kaputt gehen. Das zuviel nicht gesund ist weiß jeder, aber ist nicht automatisch krank. 

Und ich kenne genügend Paare wo einer von beiden mehr Gewicht hat und die glücklich und harmonisch sich öffentlich zeigen...

 

Es gibt dünne kranke und es gibt dickere gesunde. Es gibt welche die sich den Zwang des unbedingt schlank sein, beugen und dadurch psychisch kaputt gehen. Das zuviel nicht gesund ist weiß jeder, aber ist nicht automatisch krank. 

Und ich kenne genügend Paare wo einer von beiden mehr Gewicht hat und die glücklich und harmonisch sich öffentlich zeigen...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Aha....

Dein Sarkasmus ist hochkarätig 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Dein Sarkasmus ist hochkarätig 👌

Ich mag das Wort "aufgegeben " nicht sonderlich...viele sehen abnehmen als etwas an, das leicht wäre...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Auf mich haben kurvige Frauen einfach eine größere erotische Anziehungskraft. Die Neigung zu dickeren Frauen hat sich bei mir über die Jahre und Erfahrung entwickelt. Im Idealfall hat Frau durch ihr Gewicht auch keine gesundheitlichen Nachteile (Kreislauf, Gelenke, ...) und fühlt sich wohl in ihrer Haut. Hätte ich meine Neigung früher erkannt und das Talent dazu, wäre ich gerne Modedesigner für curvy Frauen geworden. Denn oft ist nicht die Figur das Problem sondern das verfügbare Outfit. Ich zeige mich auch sehr gerne mit fülligen Frauen, denn ich finde sie sexy.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich mag das Wort "aufgegeben " nicht sonderlich...viele sehen abnehmen als etwas an, das leicht wäre...

"Schlank ist krank" ist gleichzusetzen mit "ich bin fett, ich esse meinen Frust, der Kühlschrank ist mein bester Freund, schlanke Menschen sind scheiße" 

Das ist aufgeben. Aufgeben seiner Persönlichkeit, seiner Zukunft, seines Körpers. 

Erzähl mir jetzt nicht, daß wäre Bullshit. Denn ich weiß, wovon ich schreibe. 

Ich will Dich in Deiner Auffassung nicht kritisieren, vielleicht siehst Du es anders. Aber dieses gesabbel von dieser Dame, die das geschrieben hat, kenne ich aus eigener Erfahrung zu genüge. 

Meine Meinung ist, es ist aufgeben 

×
×
  • Neu erstellen...