Jump to content

Zuneigung?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht das wonach jeder auf der Suche ist ? 😳😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Elli10:

Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen?

Ich kann dich beruhigen. Vom Cousin des Schwagers eines Freundes, habe ich erfahren, dass es wohl auch Ausnahmen geben soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle Männer sind verschieden!! Ich muss für mich sagen, dass ich ohne Zuneigung nicht sexeln kann.... Je mehr, um so besser... Und wenn sich dann mehr daraus ergibt: Endlich.. ich will!!

Geschrieben

Zuneigung in einer Beziehung ist doch was Schönes... muss sein.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man aus der Aussage/Handlung "eines" Mannes oder Frau gleich davon ausgehen muss das "alle" so sind...

sexpaar01062018
Geschrieben

Ein gewisses mass an Zuneigung gehört immer dazu nur sollte es qenn nicht gewollt zu Liebe werden und das schreibt der Mann von uns

Geschrieben

Also ich (m) finde Zuneigung gehört zum Sex definitiv dazu. Und es ist doch das was guten, geilen Sex unsachgemäß, die Vertrautheit, das Gefühl der Geborgenheit, des Vertrauens. Also gehört auch Zuneigung dazu. Ohne Zuneigung beider Seiten könnte ich keinen guten Sex haben, vielleicht sogar gar keinen. So oberflächliches rum geficke mag ich absolut nicht. Mag sein dass es Typen gibt die drauf stehen einfach einen wegzustecken. Bei mir muss mehr dahinter sein, aber da ist jeder anders gestrickt. Ich wäre mir vorsichtig wenn ich dabei jemand Zuneigung schenke und nichts zurück kommt, denke eine Phase weiter.... vielleicht verliebst du dich wenn du ihn toll findest und der Sex geil ist. Und wenn er es nicht erwidert kann das ganz schön schmerzhaft werden. Hab ich leider auch schon erlebt. Deswegen hab ich mir klare Vorstellungen und Voraussetzungen gesteckt bevor ich was mit jemand anfange. Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀

Geschrieben

Also wenn ich die Wahl zwischen Abneigung und Zuneigung habe, fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
Vielleicht bin altmodisch, aber zu gutem Sex gehört doch auch ein bisschen Zuneigung und Sympathie?!

Geschrieben

Ohne Zuneigung funktioniert es schonmal gar nicht

Wenn ich wen sehe und merke "upps geht gar nicht" dann ist es dahin

Man muss halt aufpassen wie viel man gibt und was

Geschrieben

Zuneigung ist ein Muss.Aber stimmt schon,die Herren haben da wohl oft andere Ansichten.Das Herz ist da eher irgendwo anders.

Geschrieben

Zuneigung ist das Sahnehäubchen auf allem,ohne ist nicht das Gleiche

Geschrieben

denke, dass viele zuneigung als einen heiratsantrag verstehen😅 haben angst vor emotionaler bindung... und ja.... körperliche anziehung ist keine zuneigung... 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kathi45sucht:

Ich kenne nur Männer die das wollen und schätzen, bei mir ist eher das Problem das ich in 3 Beziehungen war wo die Männer lieber kuscheln wollen, aber kein oder kaum Sex brauchen und glaube mir, das ist viel nerviger🙄🙄🙄

Also sowas wünschte ich mir mal🙄 aber die besondere Mischung ,von allem ,gibt es leider auch nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Nur ficken ist mir zu stupide. Die Zeiten sind längst vorbei und "swingen" ist nicht mein Ding. Ein wenig Zuneigung macht so vieles genialer 🤷‍♂️

Geschrieben

Kurz und bündig, Zuneigung ist ganz wichtig.

Geschrieben

Anscheinend schreiben hier nur die Ausnahmemänner....Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen hier aktiv und meine Erfahrung nach, wollen die meisten Männern Sex ohne Nähe und Zuneigung. Für mich ist das aber sehr wichtig und darauf hab ich schon sehr sehr oft gehört... Ich will doch keine Beziehung.
Wenn man Zuneigung zulässt, macht man sich halt auch verletzlich und das ist gefährlich.
Auch wenn jetzt alle Männer sagen, sie wollen Zuneigung und ohne geht's nicht.... Sorry.... Das trifft auf die Wenigsten hier zu

Geschrieben

Die Männer, die ich kenne wollen auch Zuneigung, es muss ja nicht die große Liebe sein.

Geschrieben

Ich denke Zuneigung tut jedem gut ob Mann oder Frau , klar viele Männer spielen lieber den harten aber generell werden auch die , die es nicht mögen, gern haben .
Aber zu viel kann auch sehr erdrückend für uns sein

Geschrieben

Ohne eine gewisse Form von Zuneigung könnte ich nicht mit meinen Sexpartnern spielen. Also sie ist n.m.Meinung notwendig...

Geschrieben

Wer sagt denn sowas? Ich bin Zuneigung von den heutigen emanzipierten Frauen nicht gewohnt.
Wenn ein Mann beim Sex schmusig ist, habe ich das Gefühl das dies gar nicht gewünscht ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Elli10:

Die kam durch vor kurzem geführte Unterhaltung und lässt mir keine Ruhe. Was ist so schlimm an Zuneigung?

Ich glaube du hast die falschen Gesprächspartner.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...