Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So gar nicht. Wird zu Kenntnis genommen, mehr nicht. Im anderen Kontext dann aber schon.

Geschrieben

Vergleichen? Weshalb sollte ich so etwas tun?

Geschrieben

Ich find es eher amüsant in welchen Stellunge die Jungs ihren Penis knipse

Geschrieben

Frauen stehen nicht auf Schwanzbilder!

Ich weiß, es ist der feuchte Traum von allen von uns, dass uns eine Frau anschreibt, und direkt Bilder ihrer "Hupen" und der Pussy mitschickt.

Aber nur weil wir Männer das heiß finden, heißt das nich automatisch, dass Frauen das auch wollen (nur halt mit Schwänzen).

Ist nicht so. Die Damenwelt tickt subtiler.
Merkt euch das.. !

Geschrieben

Von einem fremden Mann...kein bissken.

Von dem Mann meiner Begierde...Da kann es passieren...das ich feucht werde...mbg

Geschrieben

Frauen mögen sie einfach nicht,entweder real und dann von einem Mann der sie wahrhaft liebt,dann kommt es vielleicht vor wenn sie an ihn denkt das sie von allein feucht wird

Geschrieben

Ja,auch ich schaue mir gerne Schwanzbilder an ! Ganz besonders glatt rasieerte ! Größere Schwänze finde ich besonders geil  ! Bin halt neugierig  ! Sehe es halt gern ,wie jeder "so" ausgestattet ist ! Was verwerfliches daran ? Natürlich ist nicht jeder Schwanz oder jede Pussy schön ! Ist halt Ansichtssache ! Es zählt ja auch der Mensch da "hinter" ! Ich habe ja auch Schwanz bilder im Profi ! Der oder die, die "es" nicht sehen wollen oder nicht interessiert, brauchen,die Bilder,auch nicht anzuschauen ! Zeige mich halt gerne ,auch in "Natura" ! (Nur auf Wunsch) Einen Schwanzvergleich finde ich einwenig "kindisch " ! Kenne ich aus der Jugend noch ! Aber ab und zu ,wird man halt auch "kindisch " ! Was soll's ? Eins ist auch klar , in "Natura" ist es immer schöner als auf Bildern ! Egal ob Schwanz oder Pussy !  Sehe es auch gerne,wenn "er" schlaff ist ! In "Natura" kann es sich auch ändern ! Kurz um, ich sehe es mir gerne an ! Ist vielleicht auch ein "kleiner Faible " von mir ! Fertig  !

Geschrieben

Mal im umgedrehten Fall: mich machen Muschibilder nicht an, da jede irgendwie gleich aussieht. Warum akao sollten Frauen sich von nem Schwanzpic angesprochen fühlen?

Geschrieben

Wenn ich dabei sehe, dass er auf ein Foto von mir spritzt, dann finde ich es irgendwie erregend 😊🙈😋

SensualGentleman
Geschrieben

Da der Versand von Bildern mit einem sehr fokussierten Einblick regelmäßig thematisiert wird und mitunter wenig Verständnis (bei den Herren) gegeben ist, wieso ein solches Bild KEINE durchgehend Begeisterung auslöst, kam mir ein Vergleich in den Sinn:

Wenn also vom Auto nur der -meinetwegen auch besonders stattliche- Auspuff in Großaufnahme gezeigt werden würde, dazu im Hintergrund eine unaufgeräumte Garage erkennbar ist, würde dies wohl auch wenig Kaufinteresse wecken... oder!? 🤔

Da müsste dann schon mehr Interessantes ,dranhängen‘ (gute Karosserie, Leistung usw.). 🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 20:48, schrieb ErinNylon:

ein schöner harter schwanz macht mich sehr an

oh jaaa mich auch, sehr sogar :flushed:!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MAn734:

Ja,auch ich schaue mir gerne Schwanzbilder an ! Ganz besonders glatt rasieerte ! Größere Schwänze finde ich besonders geil  ! Bin halt neugierig  ! Sehe es halt gern ,wie jeder "so" ausgestattet ist ! Was verwerfliches daran ? Natürlich ist nicht jeder Schwanz oder jede Pussy schön ! Ist halt Ansichtssache ! Es zählt ja auch der Mensch da "hinter" ! Ich habe ja auch Schwanz bilder im Profi ! Der oder die, die "es" nicht sehen wollen oder nicht interessiert, brauchen,die Bilder,auch nicht anzuschauen ! Zeige mich halt gerne ,auch in "Natura" ! (Nur auf Wunsch) Einen Schwanzvergleich finde ich einwenig "kindisch " ! Kenne ich aus der Jugend noch ! Aber ab und zu ,wird man halt auch "kindisch " ! Was soll's ? Eins ist auch klar , in "Natura" ist es immer schöner als auf Bildern ! Egal ob Schwanz oder Pussy !  Sehe es auch gerne,wenn "er" schlaff ist ! In "Natura" kann es sich auch ändern ! Kurz um, ich sehe es mir gerne an ! Ist vielleicht auch ein "kleiner Faible " von mir ! Fertig  !

Ja ist schon geil ein fremden Schwanz zu sehen, egal ob man Mann oder ich denke Frau ist. Ist ja nicht so das es egal ist. An Sex denkt man dann ganz bestimmt. Sicher ein Bild ist gut. Wenn er nackt vor einen steht ist es besser. Aber es ging nur um Bilder und was die auslösen wenn Frau oder Mann es sieht. Danke für die vielen Antworten 

Geschrieben

Mich machen Schwanzbilder schon an. Besonders wenn sie gut fotografiert sind und nicht 20 mal vor dem Schlafzimmerschrank Spiegel das gleiche Bild erscheint. Ob schlaff oder hart...nur schön müssen sie sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

schön finde ich schlaffe und steife Schwänze, aber rasiert sollten sie schon sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Die klassischen POV dickpics find ich meistens solala. Ich finde gut gemachte Pics vorm Spiegel angenehmer.

Geschrieben

Ich hasse  es , wenn ich so ein Foto  bekomme , bevor Mann überhaupt ein Wort geschrieben  hat... Dann noch die blöde  Frage ……...na, wie gefällt er dir?

Da  zeigt sich die Intelligenz dieses  Mannes .

Da sind mir ein paar freundliche Worte doch viel mehr Wert

Geschrieben

Wenn es ein geiler Schwanz auf dem Foto ist, bekomme ich auch einen Megaharten...

Geschrieben

Ich freue mich immer über Schwanzbilder 

Geschrieben

Selbst als Hetero finde ich manchmal einen Schwanz schön und aufregend, ich könnte aber nicht sagen was daran ...

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 11:09, schrieb sz102:

Ich hasse  es , wenn ich so ein Foto  bekomme , bevor Mann überhaupt ein Wort geschrieben  hat... Dann noch die blöde  Frage ……...na, wie gefällt er dir?

Da  zeigt sich die Intelligenz dieses  Mannes .

Da sind mir ein paar freundliche Worte doch viel mehr Wert

Das würde mir nie im Traum einfallen so ein beschissenes Bild zu schicken ohne ein paar freundliche Worte bzw ohne dass man sich kennt

vor 18 Stunden, schrieb Anne2009:

Bestimmt nicht.Ich denke Frauen ticken da wohl doch anders.Es sei denn es wäre vom Partner,dann evtl.

Umgekehrt möchte ich auch keine Mumu sehen von einer wildfremden Frau.

Man sollte sich doch erst einmal kennenlernen denke ich dann macht das mehr Spaß Bilder

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb eissshase:

Umgekehrt möchte ich auch keine Mumu sehen von einer wildfremden Frau.

Man sollte sich doch erst einmal kennenlernen denke ich dann macht das mehr Spaß Bilder

Der Meinung bin ich auch, man sollte sich erstmal kennen lernen . Besonders eilig haben es immer diejenigen, mir ihr Schwanzbild zuschicken . Die kein Profilbild drin haben . Bild wollen sie nicht zeigen . Könnten erkannt werden, dafür gibt es die Geheime Galerie . Ich möchte die andern 95% auch gerne sehen . Bevor ich Zugeständnisse mache .LG Antonia

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das gut verstehen das einige Herren hier lieber unerkannt bleiben wollen und kein Gesichtsbild rein stellen möchten. Ich gehöre auch dazu aus verständlichen Grund. Aber einfach so ein Bild vom Schniedel einer Frau schicken, darauf komm ich nicht. Es gibt erst ein Kennenlernen und erst wenn Sie mag schicke ich ein Bild von mir, gewiss nicht das vom Schniedel zuerst. Was soll eine Frau damit machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

0 ! Und das obwohl ich Gaysex habe. Als ob ich nicht wüsste wie ein Schwanz aussieht. Mag an meinen sexuellen Neigungen liegen das mich der Schwanz von einem Typen 0 interessiert

Geschrieben

Ich schaue mir gerne Schwanzbilder an ! Am meisten machen mich , rasierte Schwänze an ! Schön steif oder auch schlaff ! Und ja ,vergleiche dann auch ,ab und zu,mal ! Denke auch dann mal ;Wao,da kannste nicht mithalten , mit meinem "Kleinen" ! Ja ,es ist "Kindisch " ! Auch "kindisch" sein,ist ab und zu , schön ! Oder wenn ich einen "schlaffen" sehe ; Wie lange "er"  wohl so bliebe , wenn ich an die Eier fassen würde ? Kurz um ,sehe es gerne ! Real ,natürlich noch viel lieber ! Gefällt mir halt ! Na und ? Jedem das seine ! 

×
×
  • Neu erstellen...