Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeig' mir einen UNbeschnittenen Schwanz und ich kotze ....!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

hab welche zum verkaufen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Na, damit trittst Du nun eine Lawine an Schwanzbildern in Deinem Postfach los. :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kochzauber:

Ich mag diese Bilder sehr gerne :-)

real zeige ich ihn dir lieber. komme aus direkter Nähe. Ich habe durchaus Niveau, wollte aber irgendwie mit dir in Kontakt kommen. Akt. kann ich dich noch nicht anschreiben. Du aber mich. Antworten danach geht dann.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kochzauber:

Ich mag diese Bilder sehr gerne :-)

He he melde dich doch mal kommst ja direkt um die ecke 😉😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Die wunderschöne junge Frau, die allen hier den Kopf verdreht - meinen ganz besonders. 😍 Kann ich dir was von meinem besten Freund schicken? 

Geschrieben

 

Nix für mich - aber Frauen sammeln garantiert die Schwanzfotos in ihrem privaten Ordner, mit allen Angaben zum Typen.

Und wenn ihnen die Dose juckt, wird deswegen der Dildo gezuckt....

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Wir treffen ein Parkplatz dann kennst du so viele Fotos machen, wie du willst. Lg Peter

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Und perfekt ist doch wenn alles passt, Größe, Umgang und Verwöhnen der Frau 😘 LG Markus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Find ich super

Geschrieben

Das kommt ganz auf den Kontext an. Wer hängt an dem Schw*** dran, in welchem Zusammenhang bekommt man das Bild, ist er ein gepflegter, sympathischer Typ?

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 10:53, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Schau mal bei mir!!

Geschrieben

Ich stehe total auf Schwanzbilder. Am besten richtig steif und vielleicht nich mit ein paar Lusttropfen. Nicht zum vergleich sondern weil Schwänze mich einfach sehr erregen

Geschrieben

Schwanzbilder, nicht jeder Schwanz ist schön bzw. Ich finde nicht jeden Schwanz ansprechend, viele sind hässlich,  aber es gibt durchaus sehr sehr schöne Schwänze, und ich weiß wovon ich rede :coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 10:58, schrieb Neugieriger-:

hab welche zum verkaufen

Die steifen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Kahore:

Die steifen ?

Jein, bei Lieferung nicht. Mußt du erst dran reiben!

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Kahore:

Schwanzbilder, nicht jeder Schwanz ist schön bzw. Ich finde nicht jeden Schwanz ansprechend, viele sind hässlich,  aber es gibt durchaus sehr sehr schöne Schwänze, und ich weiß wovon ich rede :coffee_happy::coffee_happy:

und ich soll auch einen Schönen haben.

 

Wie kannst du immer noch Zicken machen, statt mich vielleicht sogar mal anzubetteln?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Jein, bei Lieferung nicht. Mußt du erst dran reiben!

Nö, ist viel zu anstrengend, und wenn er nicht steif wird, gibt es Rückgabegarantie?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kahore:

Nö, ist viel zu anstrengend, und wenn er nicht steif wird, gibt es Rückgabegarantie?

Du fragtest nach den Bildern!

 

In Wirklichkeit möchtest du dich ja an mir zu schaffen machen. Das kann ich gut verstehen. Es geht vielen Frauen so.

Aber, auch du meine heisse Sofasitzerin, mußt dich in Geduld üben und etwas dafür tun!

Solltest du mich überzeugen, und mich treffen dürfen, dann wäre bezüglich der Ausstellung keinerlei Arbeit vonnöten.

Sobald eine Frau nur in der Nähe ist, verhält es sich wie bei den Schachtelteufeln.

Vor Öffnung des Zwirns steht alles längst bereit.

Selbstverständlich will ich deine Energie nicht für Grundtätigkeiten verschleudern, die doch mir obliegen.

Dein Energie wirst du in Gänze für den Rest benötigen!

 

Nun darfst du versuchen mich zu überzeugen, das Sofa mit dir zu teilen.........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Du fragtest nach den Bildern!

 

In Wirklichkeit möchtest du dich ja an mir zu schaffen machen. Das kann ich gut verstehen. Es geht vielen Frauen so.

Aber, auch du meine heisse Sofasitzerin, mußt dich in Geduld üben und etwas dafür tun!

Solltest du mich überzeugen, und mich treffen dürfen, dann wäre bezüglich der Ausstellung keinerlei Arbeit vonnöten.

Sobald eine Frau nur in der Nähe ist, verhält es sich wie bei den Schachtelteufeln.

Vor Öffnung des Zwirns steht alles längst bereit.

Selbstverständlich will ich deine Energie nicht für Grundtätigkeiten verschleudern, die doch mir obliegen.

Dein Energie wirst du in Gänze für den Rest benötigen!

 

Nun darfst du versuchen mich zu überzeugen, das Sofa mit dir zu teilen.........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ääähhhh....

 

warste gestern etwa besoffen? 🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kahore:

Ääähhhh....

 

warste gestern etwa besoffen? 🤪

Ich trinke nur selten Alkohol. Tja, du bist eben entlarvt.

×
×
  • Neu erstellen...