Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eissshase:

Mal eine Frage an Mann und Frau. Wie sehr macht euch eigentlich ein Schwanzbild an? Soll er groß sein, steif, oder schlaff?

Mich macht das überhaupt nicht an. Dann sehe ich halt einen Schwanz. Okay. Und jetzt?

Lustig finde ich, dass es einige Posts gibt, die sich nicht vorstellen können, dass es halt Menschen gibt, die der Anblick eines Genitals langweilt. Ist es denn so schwer nachvollziehbar, dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedlich ticken?

Geschrieben

finde ich schön und geil, ob schlaff, halb oder ganz steif. besser aber ist das reale. hast leider den filter gesetzt.

Geschrieben

Unbedingt, klein, schrumplig und schalff...krempeln ist doch ne herrliche Fantasie! Man geht mir grad einer ab, bei dem Gedanken....🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Kommt drauf wenn die Person auch solche Bilder will viele Teilen das sehr großzügig ist übrigens strafbar,
Ich hasse sowas mir ist es auch egal ob Penis oder Vagina mein Gott sieht alles gleich aus sieht auch nicht jede Karotte gleich aus aber ist trotzdem das gleiche,

Geschrieben

Ich bin der Mann, der andere Schwänze nicht mit meinem vergleicht. Versende auch keine. Wer es mag, Bitteschön.

Geschrieben

Also meine eigenen finde ich schon geil, deshalb verschicke ich sie ja auch andauernd ungefragt 🤪

Geschrieben

Mich interessiert nur mein Schwanz und vor allem das er ihr gefällt und kein Anderer.

Geschrieben

Von fremden Typen Nullkommanull ...... da schau ich mir lieber Bilder von Hämorrhoiden an 😎

Geschrieben

Also mich machen Schwanzbilder überhaupt nicht an.

Geschrieben

Also ich vergleiche meinen nicht mit anderen. Was sollte mir das bringen? Neid? Nen Lacher? Ändern lässt sich eh nichts dran ;-)
Mich macht ein "Schwanz" gar nicht an. Am liebsten habe ich ihn von anderen eingepackt und so, dass ich ihn nicht sehe. Und möglichst weit weg von mir. Da finde ich die echt klasse.
Gruß

Geschrieben

Ich kann darauf gerne verzichten....bringt mir persönlich nix.

×
×
  • Neu erstellen...