Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich trinke nur selten Alkohol. Tja, du bist eben entlarvt.

Entlarvt wobei? 🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kahore:

Entlarvt wobei? 🤪

Hör endlich auf, ständig mit Gegenfragen oder Argumenten zu kommen....mach endlich das, wofür du da bist........äh hier bist...becirce mich, kannst dich auch mit anderen zusammenschließen...hautsache MIR geht es gut ;O)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

..mach endlich das, wofür du da bist........äh hier bist...becirce mich, kannst dich auch mit anderen zusammenschließen...hautsache MIR geht es gut ;O)

 

 

:joy: :joy:

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 10:53, schrieb Enger-Engel:

Ich mag sehr gerne schwanz Bilder. Am liebsten steif, aber schlaff zum Anfang geht auch. Die Größe ist im Grunde egal, solange er damit umgehen kann 😊

Dann melde dich mal 😉 bekommst dann welche von meinem Schwanz 😉

Geschrieben

Mich machen Schwanzbilder schon sehr an, ist doch was schönes (vorausgesetzt man steht drauf und ist Bi(-interessiert) bzw. Homosexuell) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man wie ich schwul ist sieht man gern nen Schwanz oder den ganzen Kerl nackig, ob nun soft oder hart ist mir schnuppe 

Geschrieben

Eine Banane macht mich mehr an als ein Schwanzbild, denn die kann ich wenigstens essen 😄

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 20:48, schrieb Chichibella:

Mich macht ein Schwanz nur an, wenn er und sein Besitzer real vor mir stehen.

Ich denke auch, denn dann kannst du auch direkt entscheiden was du mit ihm alles machen möchtest oder auch nicht....

Geschrieben

Eher nicht, es sei, es ist ein wirklich schöner, gerader, einigermaßen Großer und ein steifes Exemplar.

So was bekommt man aber hier und anderswo eher selten zu Gesicht. Und nein, ich vergleiche nicht mit meinem!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stelle nur fest, dass die hochgeladenen  Schwanzbilder in meinem Profil häufiger bewertet und mit Kommentaren versehen werden, als meine "normalen" Fotos. Ich selbst mag keine Schwanzbilder.

Geschrieben

Mich macht ein großer und steifer Schwanz sehr an!

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 20:48, schrieb fkk_fan_wun:

Einen schönen Schwanz sehe ich mir auch gerne an, egal ob schlaf oder hart

Geht mir genauso 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein formschöner Schwanz an einem attraktiven Körper kann schon beflügeln!

Geschrieben

Vor einem Date ist es doch ok schonmal zu sehen was so geboten wird

Geschrieben

Dickpics zu bekommen und anzuschauen, fühlt sich an, wie wenn die Katze eine tote Maus bringt.
            INTERESSANTE GESTE
aber viel damit anfangen kann man nicht

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Northheks:

Dickpics zu bekommen und anzuschauen, fühlt sich an, wie wenn die Katze eine tote Maus bringt.
            INTERESSANTE GESTE
aber viel damit anfangen kann man nicht

 

Ich sage dann ja gerne, schön, aber meiner war schöner. Willst Mal sehen 😂

Geschrieben

Es kommt drauf an. Wenn das ein gutes Foto von einem schönen Schwanz ist, dann macht mich das an. Schlechte Fotos und hässliche Schwänze eher nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LiPa:

Ich sage dann ja gerne, schön, aber meiner war schöner. Willst Mal sehen 😂

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LiPa:

Ich sage dann ja gerne, schön, aber meiner war schöner. Willst Mal sehen 😂

ich schaue sehr gerne SCHWÄNZE an.., sin sie dochdasTeil, welches sehr viel Spaß u. Freude bringen kann..., ob bei Männlein oder Weiblein.... 8 ich allerdings mehr mit Männlein..u. gerne Frau dabei...)

Geschrieben

Ein Bild nicht allzu sehr. Erst in Natura macht finde ich einen Penis erotisch.

×
×
  • Neu erstellen...