Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bestehe sogar darauf, damit es live keine peinliche Überraschung gibt. Allein auf die Selbstbeschreibung würde ich mich nie verlassen. Wer gibt denn schon von sich aus zu, minder ausgestattet zu sein. Und ich will nicht diejenige sein, die ihm vermitteln muss, dass ein kleiner Finger keine 20 cm sind...

Geschrieben

Mich machen schwanz Bilder garnicht an .. die meinsten die mir eins geschickt habe hatten ein hässliche bis uninteressanten ...
Was soll ein Bild von einem schaffen bringen ?🤔

Geschrieben

Mich würde es wohl anmachen, wenn eine attraktive, sexy Frau von mir bzw. meinem Schwanz welche macht. Vielleicht ja auch nicht ganz uneigennützig...😉

Geschrieben

Einen schönen Schwanz, guckt sich auch mal ein Mann an....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Milphy44:

Ich bestehe sogar darauf, damit es live keine peinliche Überraschung gibt. Allein auf die Selbstbeschreibung würde ich mich nie verlassen. Wer gibt denn schon von sich aus zu, minder ausgestattet zu sein. Und ich will nicht diejenige sein, die ihm vermitteln muss, dass ein kleiner Finger keine 20 cm sind...

hahahahah danke mein Abend ist gerettet :joy:

Geschrieben

Ich weiß nicht,was die Vergleicherei soll. Ich schaue nie auf den Schniedel anderer. Wozu auch? Binit meinem absolut zufrieden und nen anderen gibbet nicht,von daher....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eissshase:

... Wie sehr macht euch eigentlich ein Schwanzbild an? ...

Nachfrage an den TE: Ein Schwanzbild von einem fremden Schwanz oder von meinem eigenen Schwanz?

vor 4 Stunden, schrieb eissshase:

... welcher Mann vergleicht nicht seinen mit den von nebenan. ...

Ich vergleiche nicht. Egal, wie dieser Vergleich ausfallen würde, er bringt mir nichts. Weder für mein Berufs-, Privat- und Sexleben.

Geschrieben

 es ist wie bei so vielem: Es kommt drauf an haha

ich find ja tatsächlich manche Schwänze schöner als andere und an manchen kann ich mich nicht satt sehen.

Ich mag dickpics, aber nur von  "bekannten" Schwänzen ähm Männern meine ich natürlich 😂 

Mag es wenn man sich so als heiß macht oder weiß, das er nur wegen mir hart wurde.

 

Wenns ein dickpic von nem Kerl is,den ich nicht kenne, oder den ich nicht geil fand/find o.ä —> langweilig, belanglos 

 

Geschrieben

Überhaupt nicht..Im Gegenteil.
Und ich frage mich immer wieder "WIESO MACHEN DIE DAS?"

Geschrieben

Also die meisten Mädels wollen kein Schwanzbild sehen, die wollen die Nudel gleich in den Mund nehmen oder in sich reinstecken.....so sieht's aus

 

Geschrieben

Als Frau kann ich sagen, dass ich bisher viele gesehen habe. Aber so lange mich der Mann nicht interessiert, interessiert mich auch nicht sein Schwanz, ganz egal wie er in Szene gesetzt wurde. Diese Männer blieben ohne Antwort. Was meinen Vorredner angeht, hat er sicher geile Träume oder einen komischen Humor.

Geschrieben

Mich interessieren andere Schwänze nicht. 
Finde es immer nur Lustig, wenn Männer auf dem Klo neben mir stehen und nicht pinkeln können... 

Geschrieben

Was sollte daran anmachen ? Wenn ich in nem Club bin oder Freudenhaus mit Duschen sieht man das klar das könnte vielleicht auch Bi oder Schwule anmachen, aber warum bei Bildern ? Die gibt es wie Sand an mehr warum sollte das jemand jucken ?

Geschrieben

So ein schön geformter Schwanz erregt mich schon als Bi etwas

Geschrieben

Ein Schwanzbild macht mich nicht an. Sehe auch reichlich Schwänze beim FKK

Geschrieben

Macht mich überhaupt nicht an. Der einzige Schwanz der mich interessiert, ist mein eigener. Da ich den ja immer bei mir habe, brauche ich auch keine Bilder von ihm.B|

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 19:12, schrieb eissshase:

Mal eine Frage an Mann und Frau. Wie sehr macht euch eigentlich ein Schwanzbild an? Soll er groß sein, steif, oder schlaff? Ich persönlich schau schon mal hin, welcher Mann vergleicht nicht seinen mit den von nebenan.

Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen. Es gibt natürlich auch Leute die mögen das Schwanzbild Thema gar nicht bitte überlesen ...danke.

 

Da ich nun nicht sonderlich homoerotisch veranlagt bin, macht mich ein solches Bild auch nicht an. Aber ein pures Bild eines weiblichen primären Geschlechtsorgans finde ich, so für sich allein gesehen, genauso erotisch, wir ein Bild von einem Arm, Ohr oder einem Frühstücksbrötchen, nämlich gar nicht erotisch, es macht mich auch nicht an.

Geschrieben

Gar nicht......aber das verstehen viele Männer nicht......ich schicke doch auch keine muschibilder.....

Geschrieben

Gar nicht, gilt bei mir auch für "Muschibilder"...

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 06:34, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da ich nun nicht sonderlich homoerotisch veranlagt bin, macht mich ein solches Bild auch nicht an. Aber ein pures Bild eines weiblichen primären Geschlechtsorgans finde ich, so für sich allein gesehen, genauso erotisch, wir ein Bild von einem Arm, Ohr oder einem Frühstücksbrötchen, nämlich gar nicht erotisch, es macht mich auch nicht an.

ob ich das Bild eines weiblichen, primären Geschlechtsorgans erotisch finde, hängt davon ab, ob es gut fotografiert ist und ob ich gerade in der entsprechenden Stimmung bin 👃So einfach ist das. Real erregt mich der Anblick eines weiblichen Geschlechtsorgans immer insofern die Frau nicht zu dick/mollig ist. Das ist nun mal so 😊

Geschrieben

Gar nichts. Die meisten Schwanzbilder hier sind nunmal einfach total unerotisch. Und ein schlaffer Penis wird auch nicht schöner, wenn man ihn von allen Seiten fotografiert.

Geschrieben

Ich denke, das kommt ganz auf die Situtation an. Wenn ich es sehen will, gefallen mir Schwanzbilder, wobei sowohl ein harter als auch ein schlaffer Schwanz ihren Reiz dabei haben können. Ich glaube auch, dass ich als Mann eben auch noch mehr auf visuelle Reize reagiere, vielleicht ist es für uns deshalb eher so ein Ding mit den Bildern, ich finde das jedenfalls nicht schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...