Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Garnicht!!!
Nur reales ist wahres!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eissshase:

Wie sehr macht euch eigentlich ein Schwanzbild an

  • Garnicht 
Geschrieben

Muss nicht jeden Schwanz gesehen haben, wer ungefragt Bilder schickt disqualifiziert sich für jegliche Antwort, selbst für ein nein danke

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Ob Frauen auch einen Vaginavergleich machen?

Ja nur eher selten aber neugierig sind viele schön und nicht weil sie bi sind sondern neugierig

Geschrieben

Nach der Frauen Bewertung , von mir 🤔 machen die Frauen sich eher lustig , und finden es abstoßend 🤔, sie wollen genau wie wir , selbst auspacken , und nicht vorher sehen , das nimmt die ganze Spannung , sagten die Frauen 🤷😃

Geschrieben

Und es hat auch noch nie Ohnmachtsanfälle oder plötzlich einsetzende Gier ausgelöst 😁😁😁😁

Geschrieben

Hallo euch allen ob Frau oder Mann auch ich schaue mir gern ein schönen Schwaz an für mich besonders schön rasiert und glatt und groß. Und wir sind doch fast alle auf popen.de um sich sex zu holen und mit jemandem anderen zu erleben. Das ist meine Meinung ich wünsche euch allen alles Gute euer Fredylein

Geschrieben

Macht mich gar nicht an. Nicht vom Partner und noch weniger von einem Fremden.
Was soll ich damit? Soll ich das Smartphone ablecken? Soll ich es in die Hand nehmen und mir vorstellen, ich würde ihm einen Handjob machen?
Hört das mit dem Schwanzvergleich unter Männern nie auf? Ich dachte das wäre so ein Pubertätsdingens wenn die ersten Haare am Sack sprießen.

Geschrieben

Anhand der Reaktionen in den Foren, stehen wohl alle Frauen auf solche Fotos - nur geben sie das niemals hier zu....lmw

Geschrieben

Gar nicht? Normalerweise wenn eine Frau den Schwanz sehen will, dann ist Sie bereits geil/interessiert.

Geschrieben

also ehrlich i beurteil an mann ned nach seinen Schwanz....und immer diese scheiß bilder die man zugeschickt bekommt ohne ein wort geschrieben zu haben...find i zum kotzen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Ich will keine Schwänze sehen, an denen ich noch nicht persönlich gelutscht habe .

Hoffe heißt nicht das du alle lutschen willst um sie danach zu sehen ... Sonst mussann gleixhbzu dir fahren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eissshase:

Mal eine Frage an Mann und Frau. Wie sehr macht euch eigentlich ein Schwanzbild an? Soll er groß sein, steif, oder schlaff? Ich persönlich schau schon mal hin, welcher Mann vergleicht nicht seinen mit den von nebenan.

Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen. Es gibt natürlich auch Leute die mögen das Schwanzbild Thema gar nicht bitte überlesen ...danke.

Du musst differenzierter Fragen, sonst Shitstrom, kennt man doch. 

Geschrieben

Was soll Frau damit?
Sich das Ding ausdrucken und ihre Wohnung tapezieren?
Also ich weiß, wie so ein Ding aussieht, mir brauch das keiner zu schicken.

Geschrieben

Mann hat einen Schwanz. Normal. Wofür ein Beweisfoto?

Geschrieben

da ich berufbedingt ständig schwänze sehen muss (ok, überwiegend als schlaffe dinger) sind mir dickpics piepeegal. ich denk mir immer nur: was ich so alles zu sehen bekomme habe bisher, stimmt im keinsterweise mit den angaben überein, die hier geprahlt werden.🤷‍♂️
ich bin mit meinem mehr als zufrieden 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Hoffe heißt nicht das du alle lutschen willst um sie danach zu sehen ... Sonst mussann gleixhbzu dir fahren

Nö, das heißt ich will dass mir nur ein Mann Prnisbilder zukommen lässt, wenn ich ihn kenne  und einvernehmliches Interesse besteht. 😉  vielleicht etwas plump zynisch ausgedrückt. Sorry.

Geschrieben

Gar nicht, es gibt durchaus schöne, trotzdem machen sie mich nicht automatisch an, genauso wenig wie ein hübsches Gesicht oder Körper, mich automatisch anmacht, hübschanzusehen..aber zum wollen, muss mehr passieren

×
×
  • Neu erstellen...