Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

gummihosenboy
Geschrieben

Ein schöner geiler Schwanz macht mich schon richtig an, egal ob groß oder klein, da krieg ich schon Lust,  ihn mal mit der Hand zu wichsen oder ihn geil zu blasen bis zum Anspritzen. Wem geht es noch so????

Am 21.5.2022 at 15:42, schrieb Spermi1967:

Ein schlapper schwanz ist geil wird noch geiler wenn der in meiner Hand und Mund groß und hart wird.

da kann ich nur zustimmen, kommt immer darauf an, wie man einen Schwanz berabbeitet!

Geschrieben

Ein Schwanzbild gerne, aber dabei auch ein Bild vom ganzen Kerl. Frau will sich ja ein Bild machen können... Erst zusammen wird es geil .... oder nicht.

Geschrieben

0,0. Für mich immer sexuelle Nötigung. Mich ungefragt zwingen einen Penis anzuschauen, geht gar nicht. 

Geschrieben
Ein schöner Schwanz ist genau so geil anzusehen wie eine schöne Votze
Geschrieben

ich liebe geile schwanzbilder  am liebsten steif rasiert und beschnitten   macht mich sehr an mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

... wer schaut da nicht automatisch mal hin, aber unsere Erziehung sagte "pfui, bäh, das macht man nicht"!

 

Geschrieben

Garnicht. Muss ich nicht sehen, hab ich selber.

Geschrieben

Ich schaue auch sehr gern Schwanz Bilder an. Am besten gefallen mir rasierte , steife , vorhaut zurück und pralle Eier. 💦💦💦👅😍😍😍👠💋

Geschrieben

wenn es ein großer lady schwanz ist,dann ist es gut

Geschrieben
Ich für mein Teil muss sagen das ich egal ob mann frau oder divers mich gerne zeige und auch gerne Zuschaue um zu sehen wie andere Männer es machen. Ob es mich heiß macht hmmm. Bin in der Findungs fase.
Geschrieben

Mich bringt ein Foto von einem schönen Ständer schon in Stimmung, aber nur wenn er live vor mir steht find ich es befriedigend :)

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Ralle34214:
Ich für mein Teil muss sagen das ich egal ob mann frau oder divers mich gerne zeige und auch gerne Zuschaue um zu sehen wie andere Männer es machen. Ob es mich heiß macht hmmm. Bin in der Findungs fase.

Genau so isses

Geschrieben

Ich finde Schwanzbilder einfach nur geil genauso wie geile Fotzenbilder

gummihosenboy
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 15:26, schrieb pauli63:

Ich finde Schwanzbilder einfach nur geil genauso wie geile Fotzenbilder

Dem kann ich nur zustimmen, die machen mich auch geil und ich würde auch sofort mit ihnen geile Spiele machen!

Am 24.5.2022 at 06:38, schrieb Troll_50:

Ein schöner Schwanz ist genau so geil anzusehen wie eine schöne Votze

und genauso lecker und geil zu bespielen!

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 20:48, schrieb Chichibella:

Mich macht ein Schwanz nur an, wenn er und sein Besitzer real vor mir stehen.

Real aufjedenfall und ich seh ihn gern auf bilder und video 

×
×
  • Neu erstellen...