Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penisfotos machen mich nicht an.

 

Ich denke dann immer ist das Kunst oder kann das weg?

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Liebe Leute,

ich musste EINIGE Off-Topics und Beleidigungen entfernen.

Bitte bleibt sachlich und beim Thema!

Wie immer gilt: wer das Thema nicht mag, kann sich gerne woanders im Forum umschauen.

Und noch einmal: FSK-18-Fotos sind im Forum nicht gestattet.

Liebe Grüße,

MOD-Mathilda

Team Poppen.de

Geschrieben

Also ich muß sagen das ich mir das von beiden anschaue wenn es sexpartner sind. Zu klein darf der schwanz nicht sein man will ja was in der Hand haben.

Geschrieben

Dick Picks sind wie ne tote Maus die dir deine Katze freudig vor die Füße legt

Geschrieben

da steh ich überhaupt nicht drauf, die gesamterscheinung machts doch: hübsche visage, schöner body usw ... was soll man(n) denn mit nem schwanzpic anfangen?

Geschrieben

Es kommt drauf an. Also ich schicke so etwas nur, wenn mein Gegenüber das auch möchte. Ich verstehe nicht, wie man das ungefragt machen kann... Ich stehe auf Bilder und Videotausch, das heißt aber nicht, daß mir jede Frau ungefragt Bilder von sich schicken soll oder das ich ihr (weil sie mir gefällt) einfach so, Bilder 9der Videos sende. Es ist schade, daß viele das nicht begreifen. Leider führt genau so ein Verhalten von uns Männern dazu, daß Frauen extrem vorsichtig sind, wenn sie Nachrichten bekommen. Schade

Geschrieben

Auf der Geilheitsskala von 1-10 würde ich so ein Schwanzbild auf  - 6 einordnen

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 20:33, schrieb Quality1975:

Ist nicht so. Die Damenwelt tickt subtiler.
Merkt euch das.. !

Merkt euch das besser nicht!

Frauen ticken oft anders (als Männer oder andere Frauen) aber nicht zwangsläufig "subtiler".

Vermutlich gibt es aber dennoch deutlich mehr Männer die auf Schwanzbilder stehen und von denen sexuell erregt werden als Frauen.

Geschrieben

Ich finde den Lümmel jetzt generell nicht sonderlich fotogen 🤣

Anmachen sollte er real ( praktisch für eventuellen Geschlechtsverkehr )

Geschrieben

Lässt sich so pauschal für mich nicht beantworten.

Ich stehe NICHT auf Schwanzbilder, die traurig schrumpelig und ungefragt in meinem Postfach landen.

Andererseits würde ich lügen, wenn ich behaupte, dass mich ein Bild von einem "schönen" Schwanz nicht anmachen würde.

Heiß finde ich Bilder, die nicht gleich alles zeigen, Andeutungen, Silhouette, Blitzer, originelle Umgebungen.

Geschrieben

Also, solche Bilder machen mich nullkommanull an. Wir machen zwar selbst Bilder und Videos wenn wir uns vergnügen, aber wie gesagt, das sind unsere und sie zeigen Action. Die gucke ich mir immer wieder gerne an.

Geschrieben

Je nachdem...

Ein schöner Schwanz macht mehr an als ein hässlicher ebensolcher!

Wobei auch das "Drumherum" mitentscheidet, wie immer.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 20:33, schrieb Quality1975:

Frauen stehen nicht auf Schwanzbilder!


Ich weiß, es ist der feuchte Traum von allen von uns, dass uns eine Frau anschreibt, und direkt Bilder ihrer "Hupen" und der Pussy mitschickt.

Aber nur weil wir Männer das heiß finden, heißt das nich automatisch, dass Frauen das auch wollen (nur halt mit Schwänzen).

Ist nicht so. Die Damenwelt tickt subtiler.
Merkt euch das.. !

Schon lustig, dass mir ein Mann sagt worauf ich stehe...und so falsch liegt...

Der zweite Satz wäre ein anderes Thema, an dieses Thema angepasst müsste die Frage lauten, ob Männer darauf stehen Bilder von "Hupen und Pussys" geschickt bekommen, die Antwort kann ich mir denken...

Also, lieber nicht merken!:point_up:

Geschrieben

Iiiieee, Schwänze. Es sei denn, sie sind winzig. Die steh'n nämlich immer! xD

Geschrieben

Das kommt immer auf den Zusammenhang an und ob der Anblick ästhetisch ist.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation an.... schickt man es mir zu Beginn einer Unterhaltung, ist der Typ sowas von raus. Später - im Laufe einer guten Unterhaltung ist es geil.

Geschrieben

Also ich habe natürlich auch Schwanzbilder in meiner Gallerie. Wer sie sich anschauen möchte, bitte sehr.
Aber ein Schwanzbild zur Einleitung einer Unterhaltung schicken finde ich abturnend! Da kann ich Frau verstehen! Ich frage ja auch nicht in der ersten Nachricht nach Bildern der Möse!
Dafür gibt es die Kommentarfunktion in den Gallerien. Da kann Mann oder Frau denn schreiben Schön oder olle Pelle!

Geschrieben

Mich interessieren Schwänze eigentlich überhaupt nicht aber wenn sie in einer Strumpfhose eingepackt sind oder in hübschen Dessous, dann erregt mich das schon sehr. 😋😍

Geschrieben (bearbeitet)

Anmachen ? Durchaus...

Aber nicht von jedem. Oder ungefragt von Fremden präsentiert B|

Vom charmant-scharfen Herren, den ich persönlich kenne und der mich ohnehin anmacht :

...joah :heart_eyes::cock:....quasi als "amuse bouche" zwischendurch .... zum anschärfen bis zum nächsten Mal :kissing_heart:

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben

mich macht ein schöner Schwanz schon sehr geil,da kommt man(n) schon mal auf dumme, er schmutzige Gedanken

×
×
  • Neu erstellen...