Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit meinem zufrieden, bin schon 48 Jahre mit ihn zusammen 😀🤣

Wer ihn sehen will ka ja nett fragen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schwanzbild macht mich nur von dem Mann an , mit dem ich auch Sex habe. So zur Überbrückung  der Zeit bis zum nächsten Treffen. 

Von einem Kerl den ich nicht kenne und nie kennenlerne  will ich den Pimmel nicht sehen.

 

Und zur 2. Frage : Nein ich habe noch niemals meine Vagina mit irgendwelchen Bildern von anderen hier verglichen.  Wozu auch? Tauschen geht doch eh nicht 😅😅....und würde ich auch nicht wollen , ich bin sehr zufrieden  . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anne2009:

Was soll ich mit nen Bild? Nur reales ist wahres.😁

das ist genau die richtige Antwort:thumbsup:

Geschrieben

Also ich als Mann gucke mir Schwanzbilder an wenn ich sie bekomme, aber wirklich geil werde ich davon nicht. Ich bin eher enttäuscht, dass meiner nicht so groß ist wie der gezeigte.

Geschrieben

Ich mag keinen Schwanz und werde diese Teile auch niemals mögen! 

vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Macht mich überhaupt nicht an. Der einzige Schwanz der mich interessiert, ist mein eigener. Da ich den ja immer bei mir habe, brauche ich auch keine Bilder von ihm.B|

👍

Geschrieben

Ein Schwanzbild....oh welsch Freude 🤢 aber wem es gefällt....bitte 

Geschrieben

Da ich Bi bin, hab ich auch ein gewisses Interesse an Schwänzen. Es gibt es hier leider nur sehr sehr wenige wirklich gute Fotos von wirklich schönen Schwänzen. Die Masse ist eher zum weg schauen.

Geschrieben

Da haben die Damen nicht so viel Spaß dran, ist aber auch immer wieder zu lesen. Ausnahmen wird es geben

Geschrieben

Warum soll ich Vergleiche ziehen, wenn der neben mir zwei cm mehr Länge hat un 0,5 cm dicker ist soll ich dann denken er ist der bessere Liebhaber? Wer selbstbewusst ist und mich sich und seinem Körper im Einklang ist braucht das eher nicht.

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann der sein bestes Stück mit dem eines andern verglichen hat?! Und ich arbeite in einem großen Produktionsbetrieb mit mehrfach duschen. Auch nicht in meiner Bundeswehr Zeit ist mir sowas aufgefallen.

Geschrieben

Überhaupt nicht! 🤦‍♂️

Geschrieben

Ich antworte auf solche Bilder.. Steht aber auch in meinem Profil... Keine Dödelbilder... Ich schick ja beim Anschreiben keine Futtbilder🤷‍♀️

Geschrieben

Bilder ,nein....... da passiert sehr sehr selten was bei mir.....lieber real und leidenschaftlich den Schwanz verwöhnen

Geschrieben

Kam jemals in einer Liebesgeschichte der Satz vor: "Und dann schickte er ihr ein Bild von seinem Pimmel, und ihre Lust wuchs ins Unermessliche"? 

Nein, oder? Ich denke, 99% aller Adressatinnen finden es eher aufdringlich als alles andere, wenn man ihnen Bilder seiner Nudel schickt. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb eissshase:

Wie sehr macht euch eigentlich ein Schwanzbild an? 

Gar nicht

Geschrieben

Sorry ich bin der Meinung das geht gar nicht, die Damen zeigen auch nicht ihre Genitalien, das ist das gleiche wenn man Nackt von Haus zu Haus läuft und sein bestes Stück zeigt.

Geschrieben

Da ich hier eher Männer suche, ist ein geiles Schwanzbild schon toll. Wie er ist, ist mir egal. Das Bild muß mich anspringen... es muß ein Angebot sein...

×
×
  • Neu erstellen...