Jump to content

Wie sehr macht euch ein Schwanzbild an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde solche Bilder schon anregend und habe nichts dagegen, natürlich keine schlaffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Macht mich gar nicht an. Nicht vom Partner und noch weniger von einem Fremden.
Was soll ich damit? Soll ich das Smartphone ablecken? Soll ich es in die Hand nehmen und mir vorstellen, ich würde ihm einen Handjob machen?
Hört das mit dem Schwanzvergleich unter Männern nie auf? Ich dachte das wäre so ein Pubertätsdingens wenn die ersten Haare am Sack sprießen.

Ist ein Ding der sexuellen "Attraktivität" (fällt momentan kein passenderes Wort ein) aber was im "mainstream" als geil betrachtet wird ändert sich von Epoche zu Epoche. Als Beispiel im alten Rom und antiken Griechenland galten große Penisse als hässlich- Männer mit solchen wurden ausgelacht und verhöhnt und hatten es sehr schwer karrieremäßig Erfolg zu haben, da sie als triebgesteuert und dumm galten. Mittlerweile befeuert durch Instagram und Co sind wir als Gesellschaft ja auf dem Trip der Selbstdarstellung. Denke viele die einfach dickpics schicken bedienen gerade ihren fetisch in diese Richtung- denen ist egal ob es der Dame gefällt oder nicht, ist aber nur meine Vermutung 

Geschrieben

Null. Turnt ehr ab als alles andere

Geschrieben

Lieber ein Dickpic als eins von nem Arsch oder Anus, die geben mir so garnichts

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxxen90:

Denke viele die einfach dickpics schicken bedienen gerade ihren fetisch in diese Richtung- denen ist egal ob es der Dame gefällt oder nicht, ist aber nur meine Vermutung 

Mir egal was ER will, ich möchte es NICHT sehen. Bekomme ich eines dieser Bilder, landet er auf Igno. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hoppas66:

Tschuldigung, aber warum sollte ich denn meinen Schwanz mit anderen vergleichen, was genau soll das einen bringen? 🤔

Das ist ein völlig normaler Prozess. Und nur weil Du Dir für Dich selbst nicht vorstellen kannst, was Dir das bringen soll, können andere Menschen das doch trotzdem anders empfinden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Nö, das heißt ich will dass mir nur ein Mann Prnisbilder zukommen lässt, wenn ich ihn kenne  und einvernehmliches Interesse besteht. 😉  vielleicht etwas plump zynisch ausgedrückt. Sorry.

Nö hast perfekt gesagt willst nur von einem der dich interessiert und mit dem du dir mehr vorstellen willst nicht von derhergelaufenden Ziegen Hirten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nö hast perfekt gesagt willst nur von einem der dich interessiert und mit dem du dir mehr vorstellen willst nicht von derhergelaufenden Ziegen Hirten

Genau 👍🏻

Geschrieben

Gar nicht macht mich das an....schon mal drüber nachgedacht warum Märchen nicht so beginnen: „ und dann schickte er der Prinzessin ein Schwanzfoto und sie verliebte sich unsterblich in ihn“

Geschrieben

wer oder welche sie will schon dämliche Schwanzbilder.

Geschrieben

Überhaupt nicht....die Schwänze Unbekannter sind uninteressant und ich will sie nicht sehen.
Ist ein Mann spannend...ich lerne ihn kennen und er macht mich neugierig in seinem So Sein....dann freue ich mich sehr auf sein bestes Stück....real....
Nicht als bescheuertes Bild

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Genau 👍🏻

Geht .ihr nicht anders ob Schwanz oder fotzchen. Erotisch ist das Gesamtpaket nicht das Bauteil wenn ich xxxxl will kann man aus Silikon alles haben aber das Gesamtpaket macht ja Spass von Hirn bis Zehenspitzen

Geschrieben

Wer sich gerne darauf reduzieren möchte..bitte!

Geschrieben

Ich brauche solche Bilder nicht, denn ich weiß zur genüge, wie Schwänze aussehen, und habe bewusst gewählt FSK18-Bilder hier nicht sehen zu können...! 💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Der Schwanz muss steif und richtig ausgeleuchtet sein, dann bekomme ich Lust

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne ein Muschi Bild dann kann ich die mal mit meiner vergleichen 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich kann die Frauen schon verstehen ... Schwanzbilder ... Äääätzend ... No Go ... Geeeeht gaaaaar nicht ... usw ... 
da trockne ich aus .... usw ...  wer guckt schon auf die Optik eines Geschlechtsteils welches man evtl. bläst, wichst, in sich aufnimmt oder sonst was. Egal wie er aussieht, die inneren Werte zählen. Hmmm ... Die inneren ... Wenn er in einem steckt ... Ja klar, dann sieht man ihn ja nicht mehr🤣. Klar...! Es muss alles irgendwie passen, was nutzt der schönste Schwanz wenn das was dran hängt nicht passt?!? 
Aber sorry ich glaube den meisten nicht, wenn gesagt wird ... Neee geht gar nicht...
Aber ich verstehe euch ... Nackte Brüste, Muschis, Ärsche ... Wer will das sehen???
Geht gar nicht ... Die Person dahinter muss mich ansprechen ... Dann ist alles andere auch toll ... 🤔....
Oder ist die Sichtweise doch eine Frage der Geschlechter??? 
Regt ein schöner Schwanz oder andere Geschlechtsteile nicht die Phantasie an???
Was nützt der optisch geilste Typ, wenn der Schwanz überhaupt nicht gefällt, umgekehrt natürlich auch...
Ich glaube nicht, das ein optisch geiler Schwanz eine Frau nicht berührt, auch wenn der Rest alles wieder relativiert...
Aber das war ja auch nicht die Frage....🤷🏼‍♂️
Ich frage mich was macht Frauen an??? Lieber ein optisch geiler Typ und der Rest passt gar nicht in meine Vorstellung??? 
Hauptsache die Optik nach aussen???

Geschrieben

🤔🤔🤔lass mich kurz nachdenken.....okay minus 713721 Millarden

Geschrieben

Je nach dem wer verschickt! Bei meisten ist meine Reaktion eher neutral. Ich habe auch ne tolle Kollektion. 😂

Geschrieben

Garnicht weil ich nicht drauf stehe.

Ich vergleiche mich nicht warum auch was juckt es mich oder größter oder kleiner ist.

×
×
  • Neu erstellen...