Jump to content

An die wenigen Frauen hier. Hattet ihr schon mal mit eurem Partner Sex mit einem weiterem Mann (MMF) und von wem von euch beiden ging die Initiative aus?

Cu****

Empfohlener Beitrag

MMF endete bei uns in eine Keilerei und der Bruch einer langen Freundschsaft

Genau so war es bei mir und meiner ex auch !! Wir hatten anfangs nichtmal an mmf gedacht. Und wir haben viel hin und her überlegt. Aber dann haben wir es einfach mal gemacht. Und von da an gab es nichts besseres für uns !! Von da am hatten wir nur noch selten ffm.

Wie kommst darauf das sich die meisten Männer MFF wünschen? Ich Finde MMF auch sehr heiß und durfte das auch schon einige mal erleben. FFM würde mich auch mal reizen, aber die beiden Frauen sollten bi sein, damit auch jeder auf seine Kosten kommt es es nicht wie bei dir passiert.....Denn ich denke auch ein Mann hat es nicht leicht beide Frauen perfekt zu bedienen.

Anonymes-Mitglied-1

Mein F+, fragte mich direkt heraus, wir suchten gemeinsam Frauen aus was gar nicht so einfach war. Es dauerte schon ein Stück, bis wir auf einen Nenner kamen. Ich habe mich mit ihr getroffen, haben uns sehr nett unterhalten und spass gehabt. Danach haben wir uns zu dritt getroffen. Wie auch bei dir kamen die zwei auf ihre Kosten und ich war ein bisschen aussen vor. Aber vlt auch nur, weil ich nicht mit dem "herzen" dabei war. Aber ich habe ihm den Herzenswunsch erfüllt und er war glücklich. Ich muss aber auch sagen, sie ist sehr einfühlsam und wir sind schon dran ein nächste Treffen auszumachen.

Anonymes-Mitglied-2

Warum eigentlich nicht MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMF?
Ich meine, bei dieser Männerquote hier. 💪

Meine Erfahrung ist auch, dass MMF wesentlich erfüllender für alle Beteiligten ist. Vor allem für die Frau, wenn sie im Mittelpunkt steht.

Joa, dass unabhängig vom Geschlecht alle davon träumen im Mittelpunkt zu stehen is jetzt nix besonders Neues. Dass Dein Mann überfordert war, war halt bei Dir so, muss aber nicht als Maßstab für alle gelten. Du schilderst keine Details, daher ist es schwer da tiefer zu gehen, aber ich frage mich ohnehin weswegen Mann an einer "Leistung" bemessen wird, Frau aber irgendwie nicht. Wieso ist es Mannes Aufgabe Frau zu befriedigen?
Wieso bist Du zu kurz gekommen. Also in meinem Kopf ist FFM nicht zweimal hintereinander FM FM. Vielleicht bin ich ja zu naiv für diese so komplexe Thematik.🤷✌️

Vor 3 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Daran ging meine Beziehung zu Bruch...er hat sich amüsiert und ich..naja...hab zugeschaut..
Und eigentlich war ja ein Safeword ausgemacht, falls es einem zuviel wird...nuja...seitdem bin ich Single

Wie war denn euer Safeword?

Wir hatten drei Jahre einen Hausfreund. Das lief ziemlich gut. Als der dann tabu war (weil er ne Freundin gefunden) hatte, war's noch zwei Jahre ok. Sie durfte, wenn sie wollte woanders (aber ich wusste jeweils Bescheid). Seit dem letzten Kind ist die Herrlichkeit vorüber. Jetzt betrog sie mich seit 3 Jahren, wenn ich auf den Kurzen aufpasste und glaubte ernsthaft, ich schnall das nicht. So kann eine Beziehung mit "vielen Möglichkeiten" schon auch mal im Desaster enden, wenn einer glaubt, die Regeln aushöhlen zu müssen. Warum auch immer, hab ich mich seinerzeit ernsthaft gefragt. Aber mei, wer zuviel will, hat am Ende gar nix! 🤔

Vor 2 Stunden, schrieb 1966Teddy:

Also ich habe hier die Erfahrung gemacht Männer wollen ihren Frauen zusehen oder mmf ich persönlich ziehe mmf auch vor

MMF hatte ich schon mit meiner damaligen Freundin über ein Jahr praktiziert. Es war eine schöne Zeit.
Wenn sich die Partner einig sind , dann ist es Mega !
Männer schauen eben auch gerne zu , wenn die Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Natürlich nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen.
Wenn alle 3 Spaß dabei haben, steht doch einem weiteren Treffen nichts im Wege.

Ja, habe ich regelmäßig und ich ziehe MMF immer vor 

Bei FFM kommt oft der Spruch, ihr könnt ja auch mal was untereinander machen 

Da muss der gute Mann eine Pause haben und möchte sich ausruhen :clapping:

Für mich nicht interessant.
Als ich ganz jung war, hat mein damaliger Freund eine junge Frau angeschleppt, weil er es so wollte. Ich hab mitgemacht, aber ich fand das nicht besonders befriedigend.

Mir reicht ein Mann, bei dem ich mich fallen lassen kann, da würde ein 2. nur stören. Das ist jetzt bei mir so, ich verstehe es vollkommen, wenn es bei Anderen anders ist !

Ich habe FFM und MMF erlebt. Meist außerhalb einer Beziehung im lockeren Rahmen von Freunschaften mit Sex etc. oder als Liebhaber eines Paares. Ich bin einfach so, dass ich Dinge lieber persönlich direkt erlebe, um sie dann bewerten zu können, statt nur theoretisch darüber zu sprechen, bzw. in Büchern etc. nur die Erfahrungen anderer zu lesen.
In Beziehungen, sprich wenn ich die Partnerin liebe und das Herz richtig involviert ist, bin ich vom Grundmindset her absolut monogam. Da fasst dann auch niemand meine Partnerin an.
MMF ging mir sehr nahe, als mir meine Partnerin nach ein paar Jahren Beziehung von dieser Fantasie erzählt hat und dass sie es gerne erleben möchte. Das hat mich heftig aufgewühlt und eine länger Phase von deeptalk gebraucht. Letztlich haben wir es dann so knapp 2 Jahre lang im weiten Spektrum von Wifesharing, MMF und Cuckolding in unterschiedlichen Dynamiken und Settings immer mal wieder ausgelebt. Das war äußerst intensiv für uns beide. Irgendwann haben wir gemeinsam beschlossen, dass es jetzt reicht und dieses Kapitel zugemacht. Das hat uns beiden gut getan und wir haben noch mal ganz neu und anders die Tiefe und den inneren Frieden von Monogamität erlebt und genoßen.

Ich hatte das als Single mit einem miteinander auf MMF eingespielten Herrenduo. War ein angenehmes und besonderes Erlebnis. Dennoch brauche ich es nicht wieder.

FFM früher öfter, da ich überhaupt nicht auf Männer stehe!

Blöde finde ich nur, wenn die dann rum zicken, so nach den Motto: Ich will auch mal...

Aber diesen Stress beim Sex brauche ich auch nicht mehr...- da verschwindet sogar der Ständer, von ganz alleine...:joy:

Ich hatte ne Weile ab und an mal nen zweiten Mann dabei. Frauen lange ich in 100 Jahren nicht an. Aber ehrlich gesagt wird das eher nicht mehr vorkommen. Ich hatte mir damals wohl eingeredet, dass ich zwischendrin einfach mal was mehr Kreativität brauche. Aber vielleicht war mein Ex auch einfach nur scheisse.

Beides schon erlebt, aber nicht so prickelnd empfunden. Das Kopfkino war heißer als das reale dann 😉

• Neu erstellen...