Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen muss mich auch mal an das Thema äußern :

 

1. von der Gesundheit her , das passt langfristig gar nicht, wie viele hier geschrieben haben, da sind die Brüste immer am bewegen , hüpfen und alles bis die irgendwann man die Elastizität der Muskel belastet ist und die werden dann wie ein paar sagen "bis zu Knie kommen".

2. ein weiteres Nachteil leider sind die Blicke der Männer die leider zu schockierend für die Frauen. Die Anblicke sehen so aus ob die nie ins Leben Brüste ohne BH gesehen haben, die sehen aus wie Spanner under Glotzer an. Es gibt nicht mehr dieses Lächeln wo die Frau schon versteht ja der Mann hat alles gesehen aber der ist ein Gentleman und starrt mich in die Augen ein und lächelt . Auch von lachen her kann man sich schon gut vorstellen wenn man will ein weiteres erotisches Kopfkino.

3. Muss auch als Mann das ich mag wenn ich das ganze Körper der Frauen anschauen kann, aber meistens mach ich es so, das die Frau nichtmal sieht das ich das machen oder so das die sich nicht belästigt fühlen.

 

Ihr müsst euch dann wirklich fragen warum die Frauen kein BH mehr tragen. Denkt euch 2x mal nächstes mal wie euch eine BH-lose Frau anstart.

 

Euch noch einen schönen Tag.

SensualGentleman
Geschrieben

Interessant, was einige Männer sich für Gedanken machen - insbesondere um die weibliche Brust!  :-) Allerdings sollte klar sein, dass die wenigsten Frauen von Fremden begafft werden wollen und dies kaum als angenehm oder aufregend finden. Kann die Dame schwerlich selektieren, wer sich (ungefragt) in der Öffentlichkeit an ihr satt sieht! 
Entgegen der aufgestellten These, dass es immer weniger wird, berichtet just ein heutiger Artikel einer großen (Süd)deutschen Tageszeitung davon, dass wohl wieder öfter auf das haltgebende Kleidungsstück verzichtet wird! Ein Grund war die Zeit des verstärkten Home-Office, wo - so der Artikel - von den Damen öfter darauf verzichtet wurde. 

Sollte jemand an dem Thema Interesse haben (jenseits lüsternder Fantasien rund um Unterwäschefreie Oberweiten), lohnt sich der Artikel. :)

2F8FAB38-8BBB-4178-A2EC-6FBEA232907E.jpeg

Geschrieben

Aufgrund meiner "größe" *lach* brauche ich keinen BH, bei dem Wetter ein Segen

SensualGentleman
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Aufgrund meiner "größe" *lach* brauche ich keinen BH, bei dem Wetter ein Segen

😁👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Ah - sehr schön. Ich hab noch nicht die Antworten gelesen, aber da fliegen sicher ein ums andere Mal die Fetzen. :smiley:

 

Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Warum solltest du auch? Die wenigsten werden das tun, um dich geil zu machen.

 

Zitieren

Ich finde es schön weil natürlich und weil es die Phantasie weckt.

Was du findest, ist in diesem Zusammenhang total egal, weil es die Personen selbst entscheiden dürfen, ob sie einen BH tragen wollen oder nicht. Wie gesagt: Diejenigen, die du damit meinst, tun das nicht für dich, sondern für sich oder vielleicht noch in Absprache mit den Menschen, die ihnen nahe stehen.

 

Zitieren

schön, weil natürlich

Natürlich wäre es, wenn alle Menschen gar nichts mehr tragen würden. Aber dann kommen andere Menschen wie du und behaupten, ihr Ästhetikempfinden würde gestört.

 

Zitieren

Ist doch wunderbar wenn sich die Brustwarzen und der Vorhof deutlich abzeichnen, aber man halt nichts ganz sieht....

Nein, ist es nicht. (Andere Meinung. Und nun?)
Ähnlich "wunderbar" sind im Schritt die "Camel Lips" bei Damen und das "Banana Outline" bei Herren... oder gleich die volle exhibitionistische Dröhnung, bei der es möglichst viel Fleisch zu sehen gibt. Deine Meinung hat keine Allgemeingültigkeit. Meine auch nicht. Deswegen ist deine oder meine Vorliebe nicht pauschal "wunderbar" für alle Menschen.

 

Zitieren

Seitliche Einblicke durch Trägershirts sind natürlich auch heiß, da sieht man ja dann doch viel.

Ach ja guck. Dann doch das volle Fleisch.
Sorry... diese Art von Voyeurismus finde ich zum Magenentleeren. Aber auch das ist nur eine, meine Einzelmeinung.

Gibt's hier eigentlich eine Art Kopfschüttelsmiley o.ä. für besonders schlimm geratene Erstpostings?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Ist doch wunderbar wenn sich die Brustwarzen und der Vorhof deutlich abzeichnen, aber man halt nichts ganz sieht....

Seitliche Einblicke durch Trägershirts sind natürlich auch heiß, da sieht man ja dann doch viel.

Genau solche Gaffer wie du sind wohl der Grund warum viele Frauen außerhäusig eben nur mit BH unterwegs sind!

Ein Kompliment, wenn mir Mann auf die Titten glotzt? Nein, daß hab ich noch nie als Kompliment empfunden, ganz im Gegenteil!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

bitte Konzentration ....TITTEN .........wooooooo?:joy:

Geschrieben

Ich hab beim schlafen immer einen.

den meiner Freundin unterm Kopfkissen. 🤪

Geschrieben

Die Gedankengänge des TE's sind leider echt primitiv. 

Ich hoffe, eine der Frauen, die Du so anstarrst, zeigt Dir mal, was sie davon hält!

 

Bei manchen Männern wünschte ich mir, sie würden einen BH tragen....Biertitten sind soooo bäh!

Geschrieben

Wir bevorzugen es auch ohne. Und das bedeutet nicht automatisch, dass immer gleich alles zu sehen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wir bevorzugen es auch ohne. Und das bedeutet nicht automatisch, dass immer gleich alles zu sehen ist.

Das kann ich so bestätigen. Eine gute Bekannte besitzt nur einen BH. Sie kann sich nicht mehr genau daran erinnern, wann sie ihn getragen hat. 

Hat ihn als Set gekauft, weil sie das Höschen schön fand.

Ich weiß, dass sie nichts drunter trägt, ein fremder würde das oft gar nicht bemerken.

Ich habe da sehr viel Mitgefühl für die Frauen. Selbst bei großer Hitze tragen sie lieber so ein oft einengendes Ding, um nicht den Blicken mancher Männer ausgesetzt zu sein, oder sich blöde Sprüche anhören zu müssen.

Meine Bekannte steht dadrùber, ein Mann der sie doof anglotzt oder anspricht, tut mir jetzt schon leid.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich weiß, dass sie nichts drunter trägt, ein fremder würde das oft gar nicht bemerken....Ich habe da sehr viel Mitgefühl für die Frauen. Selbst bei großer Hitze tragen sie lieber so ein oft einengendes Ding, um nicht den Blicken mancher Männer ausgesetzt zu sein, oder sich blöde Sprüche anhören zu müssen.....Meine Bekannte steht dadrùber, ein Mann der sie doof anglotzt oder anspricht, tut mir jetzt schon leid.

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Natürlich kann es auch anregende Outfits und Situationen geben, in denen das "Weniger" reizvoll scheint, genauso gibt es aber Alltagssituationen, bei denen zumindest bei nicht ganz so üppig ausgestatteten Damen überhaupt nicht auffällt, auf den BH verzichtet zu haben. Was auffällt, ist, dass die Diskussion hier gelegentlich wie ein Glaubenskrieg geführt wird. Leben und leben lassen.....

Geschrieben

Früher waren BHs nicht so modisch, gab keine PushUps und heute bekommt man die für kleines Geld nachgeworfen, wenn es nicht besonderes sein soll. Ich denke, dass das die meisten Gründe sind. Und natürlich auch, weil alle anderen auch die Dinger tragen.

Geschrieben

Ich gehe meist ohne BH aus dem Haus... es sei denn, ich will Melonen kaufen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Natürlich kann es auch anregende Outfits und Situationen geben, in denen das "Weniger" reizvoll scheint, genauso gibt es aber Alltagssituationen, bei denen zumindest bei nicht ganz so üppig ausgestatteten Damen überhaupt nicht auffällt, auf den BH verzichtet zu haben. Was auffällt, ist, dass die Diskussion hier gelegentlich wie ein Glaubenskrieg geführt wird. Leben und leben lassen.....

Völlig richtig, ganz besonders, der letzte Satz.

Geschrieben

Sollte jede Frau selbst entscheiden ob mit oder ohne!

Manche mögen es zu reizen andere weniger, dann gibt es noch die die es aus anatomischer Sicht nicht können und dann die (wie heute in Kassel gesehen) die es tun obwohl sie es nicht sollten!

Sei versichert es gibt auch Anblicke die benötigt man(n) nicht!

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 10:18, schrieb Marci-X:

Falscher Chat? 

Nein....

Das anliegen des te zeigt deutliche anzeichen von " underfucked".

Geschrieben

Im Moment geh ich auch schonmal ohne BH ausser Haus.

Nicht...damit die Kerle was zum leuern haben..

Sondern..weil ich mich so wohl fühle....mbg

 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 21:36, schrieb Try4UandMe:

Früher waren BHs nicht so modisch, gab keine PushUps und heute bekommt man die für kleines Geld nachgeworfen, wenn es nicht besonderes sein soll. Ich denke, dass das die meisten Gründe sind. Und natürlich auch, weil alle anderen auch die Dinger tragen.

Ich kenne keine einzige Frau, die aus den von dir genannten Gründen einen BH trägt @Try4UandMe!

Geschrieben

Sehr schön ist sowas ja schon aber vielleicht wollen das dies viele Frauen vermeiden, da es ihnen nunmal unangenehm ist ständig von jemanden begafft zu werden. Ist ja auch verständlich.

Geschrieben

So lange es Männer gibt, die meinen, weil eine Frau keinen BH trägt und man womöglich auch noch ihre Nippel sieht, kann sie nur notgeil sein, so lange werden womöglich Frauen in der Öffentlichkeit lieber einen BH tragen.

Daheim und privat trägt meine Frau am liebsten keinen BH weil es schlicht am bequemsten ist, in der Öffentlichkeit gibt es leider immer wieder irgendeinen, dem der Sabber aus dem Mund läuft, wenn sie mal keinen trägt. Es hat aber auch mit dem Alter zu tun, in jüngeren Jahren war es ihr schlicht egal, jetzt eben nicht mehr.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...