Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt habt euch mal alle nicht so, zieht se aus die Dinger. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nö!
Warum sollte ich? Nur weil ich schöne Brüste habe muss ich die nicht überall rum zeigen! Mein Körper ist ein Tempel und den dürfen nur Götter und Gläubige betreten...

War doch nur Spaß, liebe @Imperatorin ;)

Geschrieben

Wieso sollten die Frauen für dich so rumlaufen .... kannst du dich nicht anders aufgeilen ?!?!?

Geschrieben

Wieso sollten die Frauen für dich so rumlaufen .... kannst du dich nicht anders aufgeilen ?!?!?

Geschrieben

"Ist doch wunderbar wenn sich die Brustwarzen und der Vorhof deutlich abzeichnen" ... Genau das mag aber manche Frau gar nicht, weil die Kerle ihr dann immer gierig auf die Brüste starren.

Geschrieben

Ich trage nie einen BH, egal zu welchem Anlaß, fühle mich ohne einfach freier.

Geschrieben

Wem ich meine Brüste auch nur ansatzweise zeige, entscheide ich.
Zum aufgeilen bitte nach Titten googeln.

Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn sich die Nippel unter T-Shirt, Bluse oder Kleid abzeichnen, deshalb trage ich in der Öffentlichkeit IMMER einen schönen BH mit passendem Slip. Zu Hause ohne.

 

Geschrieben

...ich vermute Sie tun das, genau wegen Typen die dann durch die Stadt hecheln und drauf starren, nicht mehr...

Geschrieben

Ich würde sagen, alleine schon wegen solchen notgeilen Böcken laufen die Frauen nicht so rum. Meine Fresse, eine wildfremde Frau auf offener Straße muss sich doch nicht zum Lustobjekt für Gaffer machen 🙄 Ich möchte schon selber entscheiden, wen ich optisch reizen will, und kleide mich dann zu gegebenem Anlass etwas freizügiger. Aber doch nicht im Alltag, damit Opa Hans von gegenüber sich bei dem Anblick meiner sich abzeichnenden Nippel einen runter holen kann. 🤮

Geschrieben

Ich würde sagen, alleine schon wegen solchen notgeilen Böcken laufen die Frauen nicht so rum. Meine Fresse, eine wildfremde Frau auf offener Straße muss sich doch nicht zum Lustobjekt für Gaffer machen 🙄 Ich möchte schon selber entscheiden, wen ich optisch reizen will, und kleide mich dann zu gegebenem Anlass etwas freizügiger. Aber doch nicht im Alltag, damit Opa Hans von gegenüber sich bei dem Anblick meiner sich abzeichnenden Nippel einen runter holen kann. 🤮

Geschrieben

Ich würde sagen, alleine schon wegen solchen notgeilen Böcken laufen die Frauen nicht so rum. Meine Fresse, eine wildfremde Frau auf offener Straße muss sich doch nicht zum Lustobjekt für Gaffer machen 🙄 Ich möchte schon selber entscheiden, wen ich optisch reizen will, und kleide mich dann zu gegebenem Anlass etwas freizügiger. Aber doch nicht im Alltag, damit Opa Hans von gegenüber sich bei dem Anblick meiner sich abzeichnenden Nippel einen runter holen kann. 🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich sehe das anders! Aber Push-up-BHs und so weiter machen das alles schon in sehr jungen Jahren kaputt! Ich habe die Erkenntnis für mich gewonnen, als ich angefangen habe in der Pflege zu arbeiten! Die Damen, die nie BHs getragen haben, haben auch heute noch tolle Brüste! Die Damen die sich früh in irgendwelche Panzer und Korsetts gezwängt haben, haben alle Schläuche.

Liegt aber trotzdem auch mit am Bindegewebe und dagegen ist Frau machtlos. Ich habe meine durch Gewichtsverlust straffen lassen und heute 3 Jahre später stehen sie halt nicht mehr so straff und das liegt nunmal am Bindegewebe. 

Ich finde wer von Hause aus eine hängende Brust hat, der sollte auch BH außerhalb der eigenen vier Wände tragen. Es ist unangenehm wenn man schwitzt.

Das ist aber auch nur meine Sicht. Letztendlich entscheidet das jeder für sich.

Geschrieben

Weil die wenigsten Frauen, oder gar jungen Mädchen, auf offener Straße zum Lustobjekt degradiert werden wollen. So ein Verhalten ist einfach nur ekelhaft und widerlich.

Geschrieben

Frauen gucken auch gerne auf die Nippel bei Männern. Sie fühlen sich aber nicht wohl ohne. In vielen Fällen zumindest. Also meine Damen, habt euch nicht so ;-D

Geschrieben

den bh muss ich nicht weg lassen um blicke zu bekommen. die bekomme ich mit bh auch.

 

Geschrieben

Karen, Sie tragen heute sicher keinen BH!' - 'Wieso?' - 'Ihre Gesichtshaut ist so glatt...""

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brandgefahr:

Frauen gucken auch gerne auf die Nippel bei Männern. Sie fühlen sich aber nicht wohl ohne. In vielen Fällen zumindest. Also meine Damen, habt euch nicht so ;-D

Wenn ich mich draußen aufhalte dann schau ich nicht auf die Nippel von Männern. Bin ich jetzt keine Frau  ?🤔🤔

Geschrieben

So viele Frauen sagen hier.. "sie möchten die Blicke der Männer nicht auf ihre Brüste ziehen"... da frage ich mich aber wieso so viele einen Push-Up tragen, der ihre Titten bis unters Kinn hoch schiebt?!!!

Selbst wenn man Ihr dann ins Gesicht schaut, schaut man gezwungener Weise auch schon auf die Möpse!!! ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und deshalb schwitzt du weniger ? Trägst du sonst dicke Wollunterwäsche ?  

Ja, ohne Slip unterm Kleid schwitze ich tatsächlich weniger.

.

Und nein, ich trage sonst keine dicke Wollunterwäsche.

.

Und ein weiteres "Nein!" - Ich muss mich dafür ganz sicher nicht rechtfertigen. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...