Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb samneal:

Hallo Susi

Du hast wirklich wunderschöne Brüste

 

:joy:

Geschrieben

Blicke auf sich ziehen und von sabbernden vielleicht auch wichsenden Kerlen angegafft werden ist zweierlei.
Warum soll Frau ohne BH rumlaufen? Klar die Dinger sind meist unbequem und wenn’s grad im Sommer häufig piekt, ist es auch nicht grad prickelnd. Aber liebe leide ich, als für nen Mann ne Wichsvorlage zu sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Blicke auf sich ziehen und von sabbernden vielleicht auch wichsenden Kerlen angegafft werden ist zweierlei.
Warum soll Frau ohne BH rumlaufen? Klar die Dinger sind meist unbequem und wenn’s grad im Sommer häufig piekt, ist es auch nicht grad prickelnd. Aber liebe leide ich, als für nen Mann ne Wichsvorlage zu sein.

Aber dann hier den nackten Arsch als Profilbild zeigen... passt irgendwie nicht zusammen, sorry...!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Frederike trägt selten einen BH

ja, nach Deinen Profilfotos könnte man Dir glauben.............

 :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Frederike trägt selten einen BH

Frederike kann es sich auch leisten... so manche 20jährige wäre froh so eine stramme Brust zu haben!!! :kissing_heart:

bearbeitet von L-lucky
Korrektur
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Und ein weiteres "Nein!" - Ich muss mich dafür ganz sicher nicht rechtfertigen.

War auch nicht so gemeint , es war rein interessehalber . Ich kann mir halt nicht vorstellen , das ein dünner Slip dazu beiträgt mehr zu schwitzen . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Susi18:

Auf dem Profilbild hab ich nen BH an. Genauso wie bei dem gestreiften Kleid. Nur beim Bild mit der Kette sieht man mein Dekolleté ohne BH. Man sieht auch deutlich einen Unterschied. 

Verdammte Axt, dann habe ich doch was mit den Augen. Sieht auf allen Bildern gleich gut aus.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

5.ein BH ist eine tolle Verpackung!!!!! 😉 

 

Stimmt. Und immer wieder gerne gesehen.

Doch Vorsicht: ob der Inhalt das hält, was die ansprechende Verpackung verspricht, sieht Mann erst, wenn Mann die Verpackung entfernt hat ... ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johnny2005:

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen

 

Nein, nicht aufregend, sondern nun mal ein ein blöder Nebeneffekt, wenn man sich wie ich gegen einen Flitschenhalter entscheidet. Muss man halt die Glotzer und Schieler hinnehmen. Aber irgendwas ist ja immer. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb L-lucky:

Aber dann hier den nackten Arsch als Profilbild zeigen... passt irgendwie nicht zusammen, sorry...!

Stimmt, ich zeige meinen nackten Hintern. Aber das ist online! Verstehst du! Im Internet! Unter einem Pseudonym!

 

Das andere da geht’s um reale Dinge, da geht’s darum auf der Straße ohne BH rumzulaufen. Da ist nichts online, da ist nichts unter einem Pseudonym. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

...Flitschenhalter...

Die Bezeichnung kannte ich noch nicht.. :joy::joy::joy::joy::joy:

vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Stimmt, ich zeige meinen nackten Hintern. Aber das ist online! Verstehst du! Im Internet! Unter einem Pseudonym!

 

Das andere da geht’s um reale Dinge, da geht’s darum auf der Straße ohne BH rumzulaufen. Da ist nichts online, da ist nichts unter einem Pseudonym. 

Rennst du immer durch die Straße und schreist deinen Namen und Adresse???

Sorry, aber ich seh hier keinen Unterschied!!!

Das ist für mich nur "Doppelmoral"

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Johnny2005:

 

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Ich könnte dir jetzt nicht mal sagen, da ich nicht darauf achte, ob eine Frau einen BH trägt oder nicht. Wenn könnte ich dir nur von Erfahrungen berichten, die ich mit Frauen gemacht habe, deren Brüste ich auch auspacken durfte. Da kommt es ja auch immer auf die Umstände an. Doch würde ich sagen, 70-80% tragen meist ein BH..., auch die jüngeren Frauen. 


Wenn ich eine Frau begegne, sind die Brüste nicht so interessant für mich, die interessieren mich erst dann, wenn ich sie auspacke und verwöhnen kann. 
 

Möglich das ich kein „richtiger Mann“ bin, doch für mich sind Brüste nur ein schöner Teil einer Frau, nicht mehr und nicht weniger. 

vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Blicke auf sich ziehen und von sabbernden vielleicht auch wichsenden Kerlen angegafft werden ist zweierlei.
Warum soll Frau ohne BH rumlaufen? Klar die Dinger sind meist unbequem und wenn’s grad im Sommer häufig piekt, ist es auch nicht grad prickelnd. Aber liebe leide ich, als für nen Mann ne Wichsvorlage zu sein.

Das ist ja wohl ein schlechtes Argument! 
Die Frauen sollen sich den Idioten anpassen, die ihre Geilheit nicht unter Kontrolle haben. 
 

Als erstes achte ich bei Frauen auf das Gesicht und die Augen, dann Figur und Hintern.. 

Nach deiner Argumentation, müssten dann ja alle Frauen vollverschleiert mit Burka unterwegs sein! Was für ein Schwachsinn!!! Nicht die Frauen machen was falsch, die Männer die mit ihre Geilheit nicht klarkommen,  sollten sich mal hinterfragen!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Meine erste Frau trug Halter nur in der Stillzeit sonst nie. Die Zweite liess ihn trotz F-Cup wenigstens Zuhause im Schrank.
Die übrigen Ex-Freundinnen gehörten auch eher zum "BH nur wenns unbedingt sein muss" -Team, darum feiere ich Jede die den BH auch mal weg lässt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Frederike trägt selten einen BH

wilma trägt nie einen bh

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

 

Ich finde es schön weil natürlich und weil es die Phantasie weckt.

Ist doch wunderbar wenn sich die Brustwarzen und der Vorhof deutlich abzeichnen, aber man halt nichts ganz sieht....

Seitliche Einblicke durch Trägershirts sind natürlich auch heiß, da sieht man ja dann doch viel.

 

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

 

Man merkt deutlich, dass bordelle schon siet monaten zu sind...wo soll das noch hinführen??????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Man merkt deutlich, dass bordelle schon siet monaten zu sind...wo soll das noch hinführen??????

Falscher Chat? 

Geschrieben

Dafür hat sich das weglassen des Slips unter dem Kleid/Rock doch sehr durchgesetzt. Hier spielt das eigene Wissen dem Kopfkino zu... Der Umstand zu wissen... keiner sieht/ahnt und wenn doch mal zufällig dann... ;)
Das kommt sicherlich auch daher, dass es sich viele schon in jungen jahren einfach nicht mehr leisten wollen/können, um optisch Konkurrenzfähig zu bleiben.
Aber es gibt sie vereinzelt noch, die Freischwinger unter engen Tops im Sommer, unter weiten Shirts oder Sommerkleid... oder sogar mal unter einer Bluse.
Man sollte nur unterscheiden zwischen Freizeit und anderen Anlässen.

Geschrieben

Ich sehe es gerne wenn die Brüste frei schwingen, ob es für die Frau angenehm ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Jede Frau entscheidet doch selbst ob Sie mit oder ohne geht, aber mir gefällt es eben mal ohne, war früher so modern. 

Geschrieben

Bei der Hitze ist es wirklich ganz angenehm, ohne BH unterwegs zu sein!

Stimmt, auf Gaffer habe ich auch keine Lust, aber ich muss ja nicht zusätzlich einen "Ausschnitt bis Sizilien" tragen. ;)

Geschrieben

Nach so einigen Touren quer durch Deutschland hab ich festgestellt das es durchaus einen Unterschied macht wo man gerade unterwegs ist. BW ist da sicherlich eine der "schlechteren" Gegenden - wenn man Frauen ohne BH auf der Straße sehen will. 

×
×
  • Neu erstellen...