Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleBln81:

Wieso schreiben eijentlich so Viele Fantasie mit PeHa ?

 

Screenshot_20230719_165426_Chrome.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du darfst hier armen sensiblen Männern  nix Böses wünschen,  hab ich hier gelernt , du musst für das Verhalten  volles Verständnis aufbringen............

Ich wünsche den doch nix böses. Sie sollen durch Unterstützung aus ihren Fehlern lernen. Danach schick ich sie zu meinen Kumpels, die nehmen ihn dann mit zum Kirschen pflücken.

 

vor 6 Minuten, schrieb KalleBln81:

 

Wieso schreiben eijentlich so Viele Fantasie mit PeHa ?

Weil das so mal richtig war, noch immer richtig ist und viel schöner aussieht. 

 

 

bearbeitet von Walkita
anderes Wort
Geschrieben

Gibt noch viel mehr Schönes an Frauen zu entdecken, als nur ihre Brüste. Egal, ob mit oder ohne Textilien.

Einige schöne Dinge an Frauen brauchen auch keine Textilien. Die können aber auch nicht angefasst werden. 😉

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

Wenn ich der Meinung bin Komplimente abgreifen zu müssen stelle ich hier ein paar "Tittenbilder" ein und schon

bekomme ich mehr Komplimente als irgendwo, wo ich ohne BH rumlaufen würde

Und nein, Frau sieht es nicht als Kompliment ann wenn Mann sabbert nur weil er ein paar Nippel sieht

Im Gegenteil, da fragt Frau sich ob oder wann der Kerl das letzte mal Sex hatte wenn er schon beim Anblick von

ein paar Nippeln so ausrastet :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KalleBln81:

....Wieso schreiben eijentlich so Viele Fantasie mit PeHa ?

Weil sie es können.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

 

Ich finde es schön weil natürlich und weil es die Phantasie weckt.

Ist doch wunderbar wenn sich die Brustwarzen und der Vorhof deutlich abzeichnen, aber man halt nichts ganz sieht....

Seitliche Einblicke durch Trägershirts sind natürlich auch heiß, da sieht man ja dann doch viel.

 

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

 

Witziger Weise ist mir genau das gestern aufgefallen,  als eine junge Frau bei eine Fußgänger Ampel vor meinem Auto überquerte.

Sie hatte einen Sommerstrick Oberteil an was sehr eng geschnitten gewesen ist. Darunter war sie blank und ihre stehenden Nippel zeichneten sich ab.

Da dachte ich auch, Frauen ohne BH, in Hot Pants oder richtig kurzen Mini Röcken sieht man kaum noch.

Das war in den 70igern und 80igern noch ganz anders.

Heute ist vieles gleich, ohne Witz und Pep

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

 

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

 

Kommt auf die Frau darauf an. Gibt Frauen die meinen das es eine Belästigung für sie ist.

Gibt andere Frauen die es genießen. zB gibt es Tage an denen meine Gattin den ganzen Tag nichts anzieht, obwohl sie sehr viele Kleider hat, weil sie Lust darauf hat das ich nicht meine Augen von ihr lassen kann wenn sie nicht mit ihren weiblichen Reizen geizt.

Geschrieben

wisst ihr alle nicht wann ist es am schönsten ohne BH

natürlich abends im Bett wo sonst ?

Geschrieben

🙈🙈Lass dir doch Brüste wachsen, kauf dir die Shirts, dann kannst du dich ständig im Spiegel betrachten 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

Klar ist das aufregend. Wenn ich so einem notgeilen Glotzer eins über die Rübe ziehen kann. Ekelhaft, bei jungen Frauen oder ***agern auf Einblicke zu hoffen. Ich wünsche solchen Typen immer, mal an die Richtige zu geraten, die ihnen ordentlich eins auf die Nase gibt. 

👎

Du bist ja drauf.....das finde ich schon lustig, wenn bei anderen Themen wie Schwanzbilder ungefragt zu versenden, zu lauter Sex, Sex im Freien usw. hier von etlichen Frauen mit dem erhobenen Zeigefinger und der Strafprozessordnung gedroht wird.

Hier dann zu Gewalttaten fast schon aufgerufen wird, weil ein Mann einer Frau die ohne BH herumläuft intensiver auf ihre Glocken schaut.

Da ich nicht sensibel bin, hätte ich große Lust solch einem Szenario beizuwohnen. Ich möchte gerne einmal den Gaffer spielen, stelle ich mir sehr lustig vor.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zauberland:

eil ein Mann einer Frau die ohne BH herumläuft intensiver auf ihre Glocken schaut.

Als junge Frau oder *** empfinden das einige eher als unangenehm, später wissen Frauen, welch arme Wichte meinen, da intensiver auf "Glocken" schauen zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als junge Frau oder *** empfinden das einige eher als unangenehm, später wissen Frauen, welch arme Wichte meinen, da intensiver auf "Glocken" schauen zu müssen. 

Na dann stelle dir vor, wie hart das Leben im Alter wäre, wenn den ***s die ohne BH durchs Leben schreiten, nicht schon in jungen Jahren auf ihren zarten Nippeln geschaut werden würde.

Da würden im Alter bei den Frauen keine Komplimente von den Wichten kommen.

Da würde vermutlich eher die Reaktion anders verlaufen:"deine Bluse hast du schön gebügelt, aber die Falten darunter sieht man jetzt stärker"😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Als junge Frau oder *** empfinden das einige eher als unangenehm, später wissen Frauen, welch arme Wichte meinen, da intensiver auf "Glocken" schauen zu müssen. 

Naja, es gibt schon Frauen mit zweifelhafter Intelligenz. "Ich ziehe Hotpants an und und bin schockiert wenn mir ein Mann auf meinen Po guckt". "Ich hebe meinen Busen hervor und bin schockiert das ein Mann guckt"

Du hast einen Busen und bist nicht flach wie ein Brett DAMIT Männer gucken. Ich weiß, böse Evolution, böse Männer. Was dir helfen kann: was anderes anziehen oder verstehen lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Du hast einen Busen und bist nicht flach wie ein Brett DAMIT Männer gucken. Ich weiß, böse Evolution, böse Männer. Was dir helfen kann: was anderes anziehen oder verstehen lernen.

Was für ein Unsinn. Bist Du erst gestern vom Baum runtergeklettert? Nicht Herr über die Triebe? Was Dir helfen kann: Lernen, dass auch Männer wie Du sich entwickeln können. 

vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Na dann stelle dir vor, wie hart das Leben im Alter wäre, wenn den ***s die ohne BH durchs Leben schreiten nicht schon in jungen Jahren auf ihren zarten Nippeln geschaut werden würde.

 

Noch schlimmer wäre die Vorstellung, dass es weiterhin Männer gibt, die Altherrenwitze anbringen und keinerlei Zeichensetzung beherrschen. Das ist vermutlich aber evolutionsbedingt. Beim Glotzen auf "Glocken" blieb für Bildung keine Zeit. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Naja, es gibt schon Frauen mit zweifelhafter Intelligenz. "Ich ziehe Hotpants an und und bin schockiert wenn mir ein Mann auf meinen Po guckt". "Ich hebe meinen Busen hervor und bin schockiert das ein Mann guckt"

Du hast einen Busen und bist nicht flach wie ein Brett DAMIT Männer gucken. Ich weiß, böse Evolution, böse Männer. Was dir helfen kann: was anderes anziehen oder verstehen lernen.

Da könnte eine gute Aufklärung im Elternhaus und in der Schule helfen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Bist Du erst gestern vom Baum runtergeklettert? Nicht her über die Triebe? Was Dir helfen kann: Lernen, dass auch Männer wie Du sich entwickeln können.

Da bist du wohl optimistischer als ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Bist Du erst gestern vom Baum runtergeklettert? Nicht her über die Triebe? Was Dir helfen kann: Lernen, dass auch Männer wie Du sich entwickeln können. 

Eher nicht. Ich weiß zwar das es eine Evolutionsbiologin gibt die den Hauptzweck des Busen auf das Stillen auslegt, auch wenn andere Primaten normalerweise nicht so einen Busen haben wie die Frau und die das auch können. Aber es ist eine gängige Theorie das der Busen als sexueller Reiz entstanden ist und stell dir vor so wird er in unserer Gesellschaft auch wahrgenommen. Ich wohne nicht auf einen Baum, aber ich bin mir bewusst, dass es das Bedürfnis das mich als Mann Frauen als sexuell attraktiv empfinden lässt schon gegeben hat als unsere Vorfahren noch auf Bäumen gelebt haben. Ich starre Frauen nicht an, aber kann auch nicht Ihre Reize ignorieren, wenn sie diese zur Schau stellen. Je mehr sie diese zur Schau stellen, desto mehr werden sie von Männern angeguckt. Ist eigentlich sehr simpel.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Bist Du erst gestern vom Baum runtergeklettert? Nicht her über die Triebe? Was Dir helfen kann: Lernen, dass auch Männer wie Du sich entwickeln können. 

Noch schlimmer wäre die Vorstellung, dass es weiterhin Männer gibt, die Altherrenwitze anbringen und keinerlei Zeichensetzung beherrschen. Das ist vermutlich aber evolutionsbedingt. Beim Glotzen auf "Glocken" blieb für Bildung keine Zeit. 

Unsinn ist, jemand anderen den Sinn seines Textes zu bewerten, obwohl der Text einen Sinn ergibt.

Ich weiß nicht wo du den Witz siehst, das wäre die Realität, dieser du nicht ins Auge sehen kannst.

 

vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Eher nicht. Ich weiß zwar das es eine Evolutionsbiologin gibt die den Hauptzweck des Busen auf das Stillen auslegt, auch wenn andere Primaten normalerweise nicht so einen Busen haben wie die Frau und die das auch können. Aber es ist eine gängige Theorie das der Busen als sexueller Reiz entstanden ist und stell dir vor so wird er in unserer Gesellschaft auch wahrgenommen. Ich wohne nicht auf einen Baum, aber ich bin mir bewusst, dass es das Bedürfnis das mich als Mann Frauen als sexuell attraktiv empfinden lässt schon gegeben hat als unsere Vorfahren noch auf Bäumen gelebt haben. Ich starre Frauen nicht an, aber kann auch nicht Ihre Reize ignorieren, wenn sie diese zur Schau stellen. Je mehr sie diese zur Schau stellen, desto mehr werden sie von Männern angeguckt. Ist eigentlich sehr simpel.

 

Das hättest du in solch einem Forum nicht zugeben dürfen, den Frauen auf ihren Brüsten zu schauen.

Selbst wenn klar ist, dass es prozentual bei weitem mehr Profile von Frauen gibt, wo du im ein vielfaches mehr präsentierte Tittenbilder pro Frau siehst als Schwanzbilder bei dein Männern.

Hier gibt es Profile, wo Mann erst nach 10-20 Bildern Oberweite das letzte Bild erreicht hat. Da wird dann langweilig und langatmig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Eher nicht. Ich weiß zwar das es eine Evolutionsbiologin gibt die den Hauptzweck des Busen auf das Stillen auslegt, auch wenn andere Primaten normalerweise nicht so einen Busen haben wie die Frau und die das auch können. Aber es ist eine gängige Theorie das der Busen als sexueller Reiz entstanden ist und stell dir vor so wird er in unserer Gesellschaft auch wahrgenommen. Ich wohne nicht auf einen Baum, aber ich bin mir bewusst, dass es das Bedürfnis das mich als Mann Frauen als sexuell attraktiv empfinden lässt schon gegeben hat als unsere Vorfahren noch auf Bäumen gelebt haben. Ich starre Frauen nicht an, aber kann auch nicht Ihre Reize ignorieren, wenn sie diese zur Schau stellen. Je mehr sie diese zur Schau stellen, desto mehr werden sie von Männern angeguckt. Ist eigentlich sehr simpel.

 

Ich bezog mich auf jemanden, der hier schrieb, dass er dann "intensiver auf die Glocken" glotzt und dies durch Biologie begründet. Der sexuelle Reiz ist eines, das Glotzen ist klar ein Mangel an Selbstbeherrschung. Reize nicht zu ignorieren, ist etwas Anderes als intensiv hinzuschauen. Bislang hatte ich bei Dir den Eindruck, der Unterschied wäre bekannt. 

vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Unsinn ist, jemand anderen den Sinn seines Textes zu bewerten, obwohl der Text einen Sinn ergibt.

Ich weiß nicht wo du den Witz siehst, das wäre die Realität, dieser du nicht ins Auge sehen kannst.

 

Frag doch mal Deine Partnerin, ob sie der Meinung ist, der Mann kann bei bestimmten Reizen nicht anders als die "Glocken" anzustarren. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bezog mich auf jemanden, der hier schrieb, dass er dann "intensiver auf die Glocken" glotzt und dies durch Biologie begründet. Der sexuelle Reiz ist eines, das Glotzen ist klar ein Mangel an Selbstbeherrschung. Reize nicht zu ignorieren, ist etwas Anderes als intensiv hinzuschauen. Bislang hatte ich bei Dir den Eindruck, der Unterschied wäre bekannt. 

Frag doch mal Deine Partnerin, ob sie der Meinung ist, der Mann kann bei bestimmten Reizen nicht anders als die "Glocken" anzustarren. ;)

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du verkehrst und welche Mensche in deinem Umfeld sind.

In meinem Umfeld wird geschaut, und dabei spielt es keine Rolle ob Frauen auf Männer schauen, oder Männer auf Frauen. Entweder bewegst du dich in den falschen Kreisen, oder du empfindest vielleicht Blicke als starren.

Ich weiß, die einfachste Art im Leben ist es erst einmal von sich die Dinge weg zu schieben und sich keine Gedanken zu machen warum sind Gegebenheiten so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du verkehrst und welche Mensche in deinem Umfeld sind.

In meinem Umfeld wird geschaut, und dabei spielt es keine Rolle ob Frauen auf Männer schauen, oder Männer auf Frauen. Entweder bewegst du dich in den falschen Kreisen, oder du empfindest vielleicht Blicke als starren.

Ich weiß, die einfachste Art im Leben ist es erst einmal von sich die Dinge weg zu schieben und sich keine Gedanken zu machen warum sind Gegebenheiten so.

Ach, jetzt wirst Du albern. Ich verkehre in "falschen Kreisen"? Du schriebst, dass Du intensiv auf "Glocken schaust". Und nein, in meinem Umfeld gibt es keine Männer, die sich einem solchem Sprachgebrauch bedienen. Zwischen "Schauen" und "Starren/Glotzen" ist ein Unterschied. Das hat nichts mit "Kreisen" zu tun, sondern mit der Einstellung. 

Deine ganzen Einlassungen haben aber auch nichts mit dem Thema zu tun oder willst Du uns mitteilen, wieso Du oder Deine Partnerin bei hohen Temperaturen auf den BH verzichten oder es eben nicht tut?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich bezog mich auf jemanden, der hier schrieb, dass er dann "intensiver auf die Glocken" glotzt und dies durch Biologie begründet. Der sexuelle Reiz ist eines, das Glotzen ist klar ein Mangel an Selbstbeherrschung. Reize nicht zu ignorieren, ist etwas Anderes als intensiv hinzuschauen. Bislang hatte ich bei Dir den Eindruck, der Unterschied wäre bekannt. 

Es ist aber klar das wenn Frauen Ihren sexuellen Reiz hervorheben, dieser intensiver betrachtet wird.

Vielleicht fehlt es manchen Frauen an Selbstbeherrschung wenn sie mit etwas in den Supermarkt gehen, das man eher als Reizwäsche bezeichnen würde. Gibt auch Frauen denen das gefällt. Ich war erst kürzlich Grillsachen im Supermarkt einkaufen und da war eine Frau die ein so enges "Höschen" an hatte, das man richtig spüren konnte wie alle Männer damit gekämpft haben ihr nicht auf Ihren sexy Po zu starren. Ja, auch ich habe mehrmals hingesehen. Die Frau wollte das wahrscheinlich auch so. Oder sie ist so dumm das sie die leicht verständlichen Konsequenzen Ihrer Handlungen nicht begreifen kann.

Es ist Biologie das Männer dir mehr auf den Busen schauen wenn du diesen hervorhebst, als wenn du diesen eher versteckst. Weil das Männer dir auf den Busen schauen wollen wahrscheinlich der Hauptgrund ist warum du überhaupt einen Busen hast.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich kann mich lebhaft an Gespräche mit Männern erinnern (keine Dates) die sich mehr mit meinen Brüsten unterhalten haben, als mit mir.

Ganz, ganz unangenehm - und das mit BH. Schon allein von daher möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das aussähe wenn ich die Dinger im Freiflug vor mir hertrüge.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inception:

Naja, es gibt schon Frauen mit zweifelhafter Intelligenz. "Ich ziehe Hotpants an und und bin schockiert wenn mir ein Mann auf meinen Po guckt". "Ich hebe meinen Busen hervor und bin schockiert das ein Mann guckt"

Du hast einen Busen und bist nicht flach wie ein Brett DAMIT Männer gucken. Ich weiß, böse Evolution, böse Männer. Was dir helfen kann: was anderes anziehen oder verstehen lernen.

Was dir helfen kann: Kastration. Wenn du dich nicht zivilisiert benehmen kannst,  bist du falsch in dieser Gesellschaft.

×
×
  • Neu erstellen...