Jump to content

Ohne BH?


Johnny2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bist du denn für ein Lustmolch...

Geschrieben

Kommt auf die Brust drauf an, schon mal Gedanken drüber gemacht das es der Frau beim gehen auch weh tut wenn die titten die ganze Zeit herum wackeln oder interessiert dich nur dein gaffen? Im übrigen bekommen sie dadurch schneller hangetitten, den ganzen Tag ohne BH rum zu laufen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe10:

Ich trage lieber BH

Soll in manchen Fällen auch besser so sein :-)))

Geschrieben

Ohne Bh.... Nein. Hat für mich etwas mit Ästhetik zu tun.

Geschrieben

Frau Keldhar ist gerade ohne BH unterm Shirt beim Reinigen in den Pool gefallen. Großes Lachen und nix weiter passiert. Aber leider auch kein weißes Shirt. Klebte aber trotzdem schön am Körper.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lepaar12:

Wir mögen auch ohne

Bei dem Busen eine zauberhafte Vorstellung :-)))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Ich habe es nicht nötig den BH wegzulassen, um Blicke zu kassieren. Die Blicke von euch Männern bekomme ich auch mit einem BH. Ich trage immer einen BH in der Öffentlichkeit, gerade jetzt wo es so warm ist, ist es ohne sehr unagenehm, weil man schwitzt.

Auf Deinem Profilbild gefällt mir das ohne BH aber ausnehmend gut :-)))

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 2loch-stute:

Im übrigen bekommen sie dadurch schneller hangetitten, den ganzen Tag ohne BH rum zu laufen

Aus welchem Grund?

Das glaub ich nämlich gar nicht mal, weil dadurch die Muskeln verkümmern. Wenn nie was zu halten ist, braucht man die Muskeln dafür auch nicht.

Aber meine sind auch recht überschaubar. Da hab ich Glück!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

würden Männer wie du irgendwo leben wo Frauen als Eigentum gelten (wie z.B. in Lesotho bis 2004), würdet ihr so oft übergriffig werden. Und das ist einfach ekelhaft. Das hat nichts mit Komplimenten zu tun. Es ist einfach unangenehm. Und das ist meine bescheidene Meinung dazu

nylonliebhaber60
Geschrieben

Ein schöner BH ist doch genauso anregend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

Jede wie sie kann und mag. Vor allem aber ohne jegliche Erwartungshaltung der männlichen Betrachter.

Es ist immer eine Vielzahl von Dingen, die einen Menschen ausmachen und interessant machen. Und folglich bei einer Frau ganz sicher nicht allein die Frage, ob mit oder ohne BH.

×
×
  • Neu erstellen...