Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der heutigen Zeit würde ich nie ohne BH aus dem Haus gehen um mich gerade vor solchen Bilcken wie Deinen zu schützen. 

Es sind zu viele Lüstlinge unterwegs die sich dann an mir erfreuen nein das muss nicht sein. Man erregt sich nicht an jungen 

unschuldigen Mädels die keinen BH tragen weil Sie es noch nicht für nötig halten .  Ein kleines "NO GO "

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

 

Ich finde es schön weil natürlich und weil es die Phantasie weckt.

Ist doch wunderbar wenn sich die Brustwarzen und der Vorhof deutlich abzeichnen, aber man halt nichts ganz sieht....

Seitliche Einblicke durch Trägershirts sind natürlich auch heiß, da sieht man ja dann doch viel.

 

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

 

Trage kaum BH

Geschrieben

Ich find ein Busen im BH sehr erotisch. Mir gefällts. Ausziehen kann man ihn immer noch. Ausserdem hat er bei großen Größen ja seinen Sinn

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn eine frau in der Öffentlichkeit keinen bh trägt, dann weil sie es so will und nicht, um irgendwelche männer „aufzugeilen“ (wenige ausnahmen bestätigen die regel) du scheinst frauen als „objekt“ zu betrachten und sie sollen sich doch bitte so kleiden, dass du was schönes zu sehen hast. bäh…wegen typen wie dir fühlen frauen sich unwohl.
Geschrieben
Vielen wird doch schon in den Filmen klargemacht dass man mit dem BH schläft. In den älteren Filmen sieht man öfter Frauen ohne BH im Bett oder im Leben, da steht auch mal von der ein oder anderen Schauspielerin die Bippel, die Brüste bewegen sich und das auf einer natürlichen Art und Weise und nicht so ansteckt am Körper.
Geschrieben

Ich finde es anregender wenn man einen schönen BH durch dünne Stoffe durchscheinen sieht. Auch wenn unvermeidlicherweise im Büro oder beim Einkaufen Einsichten in Ausschnitte frei werden, gefällt mir ein Blick auf Wäsche besser als Fleischbeschauung, zumindest wenn da mehr als Körbchen A mit der baumelnden Masse gefüllt werden könnte.

Starren würde ich ohnehin nicht, aber anschauen was zur Schau gestellt wird, ist schon manchmal ohne "böse" Absicht passiert.

Geschrieben

War am Dienstag noch mit transparenter Bluse ohne was drunter in Hennef im Möbelhaus 🤷🏼‍♀️

Die Blicke der Anderen 😅

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch schöner wenn Frauen kein BH tragen. Das sieht doch meist herrlich aus! Meine Freundin darf auch kein BH tragen und mittlerweile findet sie es auch schön!

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 13:59, schrieb Sycheras:

Dann guck mal bei TikTok da findest genug 🤣🤣🤣

oder bei Chaturbate

Geschrieben

Ich hab da ehrlich gesagt keine großen sexuellen Gelüste, wenn ich ne Frau ohne BH sehe.

Wenn ne Frau mir gefällt, ich Sie toll, sexy, aufregend und attraktiv finde, würde ich Sie evtl. gerne kennenlernen, aber ich starre ihr da nicht gebannt auf die Brüste.

Andererseits habe ich aber auch soviel Fantasie, dass ich mir vorstellen kann, wie's ohne BH aussieht, bzw. aussehen könnte.

Da ist dieses Stückchen Stoff keine Barriere.

Ganz im Gegenteil, ein schöner BH, etwas zum auspacken hat doch eigentlich viel mehr Reiz, als wenn's rum liegt oder hängt...

 

Mich fesselt eine Frau, die die Blicke mit einem sympathischen, verschmitzten Lächeln auf sich zieht, mit einer tollen Figur, toller Kleidung wesentlich mehr als wenn Sie ohne BH durch die Gegend läuft.

Wobei...wenn Sie sich wohl damit fühlt...

Aber es muss schon eine extrem besondere Frau sein, dass mich das eher anmacht als abtörnt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Andyman:

Meine Freundin darf auch kein BH tragen

Weil du der Herr im Haus bist. Stimmts?

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

ist das nicht mehr in?

Die neue Prüderie und der Mode nachzurennen ist "in".

Lass die Leute doch schwitzen und Geld für Plastikkram ausgeben wenn sie damit glücklich sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyman:

Ich finde es auch schöner wenn Frauen kein BH tragen. Das sieht doch meist herrlich aus! Meine Freundin darf auch kein BH tragen und mittlerweile findet sie es auch schön!

Der Satz ist so toll da zwingt sich förmlich eine Nachfrage auf:

Was darf deine Frau denn noch?

Vielleicht bei dem schönen Wetter mal nach draussen?:D

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

 

Ich finde es schön weil natürlich und weil es die Phantasie weckt.

Ist doch wunderbar wenn sich die Brustwarzen und der Vorhof deutlich abzeichnen, aber man halt nichts ganz sieht....

Seitliche Einblicke durch Trägershirts sind natürlich auch heiß, da sieht man ja dann doch viel.

 

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

 

sau geil man du traust dich was

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

sau geil man du traust dich was

ähmmm was traut er sich denn?

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Bei den Temperaturen derzeit würde ich sagen  : " Bregen unweigerlich  verloren gegangen , es wird traurig enden "

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cremaEgusto:

Lass die Leute doch schwitzen u

Ich schwitze nicht nur weil ich einen BH trage , den merke ich kaum weil er perfekt sitzt . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cremaEgusto:

Plastikkram

Keene Ahnung von BH's,  aber mitreden wollen 

Geschrieben

Klar ist das aufregend. Wenn ich so einem notgeilen Glotzer eins über die Rübe ziehen kann. Ekelhaft, bei jungen Frauen oder ***agern auf Einblicke zu hoffen. Ich wünsche solchen Typen immer, mal an die Richtige zu geraten, die ihnen ordentlich eins auf die Nase gibt. 

👎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Klar ist das aufregend. Wenn ich so einem notgeilen Glotzer eins über die Rübe ziehen kann. Ekelhaft, bei jungen Frauen oder ***agern auf Einblicke zu hoffen. Ich wünsche solchen Typen immer, mal an die Richtige zu geraten, die ihnen ordentlich eins auf die Nase gibt. 

👎

Ruf mich an sobald es nötig ist :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Ruf mich an sobald es nötig ist :jumping:

Aber gerne! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Ich wünsche solchen Typen immer, mal an die Richtige zu geraten, die ihnen ordentlich eins auf die Nase gibt. 

Du darfst hier armen sensiblen Männern  nix Böses wünschen,  hab ich hier gelernt , du musst für das Verhalten  volles Verständnis aufbringen............

Geschrieben

Is anscheinend wieder in....also hab' ick jehört, vonna Freundin, ick kiek ja nich hin, hab ja Scheuklappen mit Straßenfokus uff im Somma, in Berlin soll wieder BH-Dürre ausjebroch'n sein.

Aba weeste, wat ick mich imma wieder frage ?

Wieso schreiben eijentlich so Viele Fantasie mit PeHa ?

×
×
  • Neu erstellen...