Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 01:51, schrieb Inception:

Wer meint das jemand der einer freizügigen Frau auf den Busen blickt mit Kastration bestraft werden soll und nicht in einer geschlossenen Psychiatrie sitzt, der ist ein ernstzunehmendes Problem für eine zivilisierte Gesellschaft.

Wer meint das denn? Hat hier kein

 Mensch gefordert!

Geschrieben

Ich trage meist Schalen-BH's in Schwarz, rot o schwarz-rot.

Prinzipiell sieht man da keine Nippel, aber wenn ich mich bücke, springt meist der linke Nippel drüber u glotzt ausm BH, Beim Einkaufen kommt das iwie nicht so geil. Da fühle ich mich schon sehr beobachtet, was ich wahrscheinlich auch werde.  Ohne BH öffentlich NO GO

 

Wenn ich Frauen ohne BH sehe, frage ich mich was geht in deren Birne vor. 

Neulich, Sonntag , beim Kaffeekränzchen im Café kamen zwei Ladys um die 60-65 an gelatscht, ohne BH. Aber voll die fetten Hänge-Schläuche bis auf den Bauchnabel . Später kam noch eine superschlanke Bikerin ohne BH dazu.Man sah deutlich ihre hängenden Titten-Läppchen. Vollkommen unerotisch für mich. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also in Wien hab ich nicht den Eindruck; sicher überwiegt der BH-Anteil, aber wenn man(n) seine Blicke schleifen lässt, kommen einem schon nette Brüste entgegen ^^ 

 

Ich bin dann immer fast geneigt zu sagen, "Gnädigste, könnten Sie ihre Brüste von meinen Augen nehmen" 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist auf jeden Fall erotischer wenn man nur erahnen kann was da ist als wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt 

Geschrieben
Habe eine Nachbarin im gehobenen Alter die nie einen BH trägt und ständig mit harten Nippeln rumläuft! Ich finds geil 🤩
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2023 at 09:11, schrieb Gärtnerin:

Wenn ich Frauen ohne BH sehe, frage ich mich was geht in deren Birne vor. 

Kommt darauf an, was vor meiner Birne passiert. Wenn ich zB jemanden sehe, dem der linke Nippel aus dem BH gesprungen ist, dann denkt meine Birne "passiert mir nicht, weil ich keinen trage" oder wenn ich jemanden mit struppig blondierten Haaren sehe, dann denk sie "hatte der Friseur Hafturlaub?" uswusf. Ob irgendjemand es erotisch oder unerotisch findet, das ich keinen Flitschenhalter trage, darüber denkt meine Birne ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr nach. Warum sollte sie auch. Die Birne hat vor über dreißig Jahren entschieden, das sie die Teile einfach nicht tragen mag. Seitdem macht sich meine Birne diesbzgl keine Gedanken mehr darum, weil sie gar nicht mehr darauf achtet.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...