Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hihi. Mich wundert, dass da bisher noch niemandin (kein Tippfehler!) drauf kam 😉

weil da nicht soviel niemandinnen drauf gucken !!!! ..... sorry anders geht ja nicht :see_no_evil:

 

vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hihi. Mich wundert, dass da bisher noch niemandin (kein Tippfehler!) drauf kam 😉

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johnny2005:

Wie seht Ihr (auch die Frauen) das?

Wir leben nur für die Erfüllung von Maennerfantasien. Danke das du uns wieder darauf hinweist, das wir unserer Pflicht nicht nachkommen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb L-lucky:

Da bin ich total bei dir! ... manche kleiden sich aber auch so, dass es eher zum "wegschauen animiert" ... ist bei manchen Männern genauso ;):joy:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

Je nach Situation, z.B. im Bus oder bei einer Besprechung, ist es mir sogar sehr unangenehm, wenn ich bei einer Frau, die mir gegenüber sitzt, fast alles sehen kann/muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha_von-der-Alb:

... bei einer Besprechung, ist es mir sogar sehr unangenehm, wenn ich bei einer Frau, die mir gegenüber sitzt, fast alles sehen kann/muss.

Genau... da kann man(n) sich garnicht mehr richtig aufs Thema konzentrieren!

Wenn man von der Dame dann auch nur unqualifiziertes Geblubber zuhören bekommt weiß man warum sie sich so zeigt!!! ;):joy::joy::joy:

Geschrieben

es kommt darauf an wie FRAU bestückt ist... ich kann es mir nicht ,,leisten“ mich ohne bh ausm haus zu bewegen... das möchte auch niemand sehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse
Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.
Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

Ich habe den gegenteiligen Eindruck.
Seit den 80ern/90ern hat es eher wieder abgenommen, da werden also wieder mehr BHs getragen, meine ich.
Und "nichtmal" passt doch eher nicht, weil WENN, dann sind es doch eher die jungen Frauen, die keine tragen, und in reiferem Alter benutzen sie wieder welche?

Aber in Frankreich soll es im Rahmen von Corona dazu gekommen sein, dass mehr Frauen keine BHs benutzen. Sind zwar immer noch nur sehr wenige, aber ihr (kleiner) Anteil soll sich seit Corona so ca. verdoppelt haben.

 

vor 6 Stunden, schrieb Johnny2005:

Ich finde es schön weil natürlich und weil es die Phantasie weckt.

Der Satz macht so keinen Sinn, das ist keine logische Folgerung...
Die Bedingung dafür, dass etwas "natürlich" ist, ist nicht, dass es die Phantasie anregt...???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

Aber in Frankreich soll es im Rahmen von Corona dazu gekommen sein, dass mehr Frauen keine BHs benutzen. Sind zwar immer noch nur sehr wenige, aber ihr (kleiner) Anteil soll sich seit Corona so ca. verdoppelt haben.

Oh, hilft "kein BH" gegen Corona?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich habe den gegenteiligen Eindruck.
Seit den 80ern/90ern hat es eher wieder abgenommen, da werden also wieder mehr BHs getragen, meine ich.
Und "nichtmal" passt doch eher nicht, weil WENN, dann sind es doch eher die jungen Frauen, die keine tragen, und in reiferem Alter benutzen sie wieder welche?

Aber in Frankreich soll es im Rahmen von Corona dazu gekommen sein, dass mehr Frauen keine BHs benutzen. Sind zwar immer noch nur sehr wenige, aber ihr (kleiner) Anteil soll sich seit Corona so ca. verdoppelt haben.

 

Der Satz macht so keinen Sinn, das ist keine logische Folgerung...
Die Bedingung dafür, dass etwas "natürlich" ist, ist nicht, dass es die Phantasie anregt...???

Auf welchem Planet lebst du denn??? :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Auf welchem Planet lebst du denn??? :flushed:

ach so, stimmt, das hatte ich vergessen, dazuzuschreiben:

der dritte, und zwar UNSERES Sonnensystems
hoffe, mein Beitrag ist damit dann klar... ;):)
wie die Zusammenhänge in anderen Sonnensystemen sind, evtl. sogar außerhalb unserer Heimatgalaxy, das entzieht sich dann leider meiner Kenntnis, ich kann nur die hiesigen Verhältnisse beschreiben

Geschrieben

Vielleicht sollte Mann auch bitte daran denken, dass die Brüste auch ganz schön gewicht haben können. Je nach größe können das schon 1 bis 2 (oder mehr) kilo pro Brust sein.

Nicht wenige Frauen haben deswegen auch Rückenschmerzen bzw. Haltungsschäden.

Der BH kann auch gut für die Gesundheit sein.

Geschrieben

Ich richte mich da ganz nach mir und meiner Befindlichkeit, bzw. Situation. Aber ich lege es bestimmt nicht darauf an, zu provozieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Oh, hilft "kein BH" gegen Corona?

  :joy:  :joy:  :joy: wie die genauen Zusammenhänge sind, habe ich mir leider nicht gemerkt...
aber der Grund war nicht das Aussehen
Also RATE ich jetzt mal, dass die betr. Frauen meinen, wo es jetzt eh keine Treffen gibt und man sich darum mit dem Äußeren nicht die obermäßige Mühe geben muss, kann frau sich auch nach Bequemlichkeit richten
aber geraten, wie gesagt
war aber erst ganz frisch in den News, die Veröffentlichung dieser Erhebung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

  :joy:  :joy:  :joy: wie die genauen Zusammenhänge sind, habe ich mir leider nicht gemerkt...
aber der Grund war nicht das Aussehen
Also RATE ich jetzt mal, dass die betr. Frauen meinen, wo es jetzt eh keine Treffen gibt und man sich darum mit dem Äußeren nicht die obermäßige Mühe geben muss, kann frau sich auch nach Bequemlichkeit richten
aber geraten, wie gesagt
war aber erst ganz frisch in den News, die Veröffentlichung dieser Erhebung

Aaaah. Verstehe. Eigentlich logisch.

Zusammen mit der Nicht-Frisur auf dem Kopf und unmanikürt kann man gepaart mit 'ohne BH' auf Frau Flodder machen.

Clever 😄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Oh, hilft "kein BH" gegen Corona?

Also hilft es nicht sich den BH über Mund und Nase zu schnallen!!!?:flushed::joy:

vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ach so, stimmt, das hatte ich vergessen, dazuzuschreiben:

der dritte, und zwar UNSERES Sonnensystems
hoffe, mein Beitrag ist damit dann klar... ;):)
wie die Zusammenhänge in anderen Sonnensystemen sind, evtl. sogar außerhalb unserer Heimatgalaxy, das entzieht sich dann leider meiner Kenntnis, ich kann nur die hiesigen Verhältnisse beschreiben

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:...

Geschrieben

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich liebe es mich nicht in einen BH zwängen zu müssen nur um dieser Gesellschaft angepasst zu sein. Es sollte völlig legitim sein sich im Körper wohl zu fühlen, ohne angemacht, reduziert oder schief angeschaut zu werden. Ich persönlich brauche nichtmal einen und bin da auch nicht alleine also wozu sollte ich einen tragen??? Mir doch egal was andere denken oder schön finden, leben und leben lassen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Also hilft es nicht sich den BH über Mund und Nase zu schnallen!!!?:flushed::joy:

Heißt das jetzt, ich soll ihn doch besser wieder normal anziehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Heißt das jetzt, ich soll ihn doch besser wieder normal anziehen?

LOL.... bitte schick mir doch ein Bild wie du die ganze Zeit rumgelaufen bist... :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

LOL.... bitte schick mir doch ein Bild wie du die ganze Zeit rumgelaufen bist... :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Das kann ich nicht verantworten!!! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das kann ich nicht verantworten!!! 😉

Egal... Hösschen iss schon nass... hab mich vor lachen eingepin.... ;):joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Aaaah. Verstehe. Eigentlich logisch.

Zusammen mit der Nicht-Frisur auf dem Kopf und unmanikürt kann man gepaart mit 'ohne BH' auf Frau Flodder machen.

Clever 😄

also wenn es Dich wirklich interessiert, kann ich den Artikel nochmal suchen und hier verlinken...
ich bin keine französische Frau, ich kann es nicht nachfühlen, und wie gesagt: Ich erinnere mich nicht mehr an den ermittelten/vermuteten Zusammenhang zu Corona, ich weiß nur noch, dass es die Frauen NICHT wegen Aussehen machen.

Geschrieben

In der Öffentlichkeit,  nein, da sind meine mit Cup F einfach zu groß. 

Und wenn die Kerle einem andauernd auf den Busen glotzen.....das nervt 🙄

Geschrieben

1.war das mal "In"???? 2.Körbchengröße F 3.ohne in der Öffentlichkeit, erinnert mich auch an die "Flodders"... 4.Viele junge Damen tragen Push ups, weil es nach Mehr aussieht.. 5.ein BH ist eine tolle Verpackung!!!!! 😉 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susi18:

Ich habe schöne, feste Brüste. Da brauche ich nicht immer einen BH. Unter einem normalen Trägertop nicht. Kommt immer drauf an, wie s aussieht: nicht zu aufdringlich und ästhetisch ist gut.

Hallo Susi

Du hast wirklich wunderschöne Brüste

 

Geschrieben

Bist du traurig weil kaum noch ne Frau deine Fantasie befriedigt schau dir Bilder im Internet an wen du das sehen willst.

×
×
  • Neu erstellen...