Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Der Anblick eines Dekollettés reduziert das Denkvermögens eines Mannes um 50 prozent... Je Brust 😁

Ist doch mal ganz schön so, die meisten von uns Männern denken eh' zu viel :-)))

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aus welchem Grund?

Das glaub ich nämlich gar nicht mal, weil dadurch die Muskeln verkümmern. Wenn nie was zu halten ist, braucht man die Muskeln dafür auch nicht.

Aber meine sind auch recht überschaubar. Da hab ich Glück!

Dann informiere dich gern, es ist die Haut die die ganze Zeit runter zieht und ausleiert.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich trage seit meinem 16 Lebensjahr keinen BH! Ein BH ist ein Rollstuhl für Brüste! Die Muskulatur wird schwach und verschwindet komplett! Dadurch fangen die an zu hängen! Nein, keine wissenschaftliche Studie, mein eigenes logisches Denken! Meine Brüste stehen wie ne eins, trotz Schwangerschaften, trotz Stillzeiten, trotz der Größe.

Jetz aber mal die Beweise aufn Tisch...zeig mal... :P:joy::joy::joy:

Geschrieben

Ach je..:) so oft sollte das gar nicht erscheinen:) einmal wäre genug gewesen:)))) Ein hoch auf unser soo tolles schnelles* hüstel* deutsches internet:))))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich trage seit meinem 16 Lebensjahr keinen BH! Ein BH ist ein Rollstuhl für Brüste! Die Muskulatur wird schwach und verschwindet komplett! Dadurch fangen die an zu hängen! Nein, keine wissenschaftliche Studie, mein eigenes logisches Denken! Meine Brüste stehen wie ne eins, trotz Schwangerschaften, trotz Stillzeiten, trotz der Größe.

Dann hast du wahnsinniges Glück mit deinem Bindegewebe. Gönne ich jeder Frau. 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb L-lucky:

Jetz aber mal die Beweise aufn Tisch...zeig mal... :P:joy::joy::joy:

Nö!
Warum sollte ich? Nur weil ich schöne Brüste habe muss ich die nicht überall rum zeigen! Mein Körper ist ein Tempel und den dürfen nur Götter und Gläubige betreten...

Geschrieben

Kommt auf die Brust drauf an, aber ja ich mags auch und ja es wird weniger. Mag sehr flache Brüste, da sieht man es kaum. 

Ich sehe es gerne, was nicht heißt, dass mir direkt der Speichel und Samen fließt und ich ran muss an den Rock. Damit hats nix zu tun und ich glaube auch die Frauen schieben es vor, wenn man sieht in was sich sonst so gezwängt wird. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovestick666:

Ja schade . Ich liebe richtig große Vorhöfe mit relativ flachen Warzen.
Aber mal im Ernst : ist es nicht wie am Strand ? Nur die Damen die es sich verkneifen sollten zeigen meist mehr als Mann sehen will ?

Wer legt denn fest, wer es sich verkneifen sollte ? 

Geschrieben

Ich finde das es jeder für sich selbst entscheiden muss. Ich denke das es immer sehr nett aussieht. Aber man sollte die Frauen auch nicht anstarren.

Geschrieben

Ich finde das es jeder für sich selbst entscheiden muss. Ich denke das es immer sehr nett aussieht. Aber man sollte die Frauen auch nicht anstarren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tel19:

Einfach nur unglaublich und Fremdschämen angesagt!!!!. Keine Frau die ich kenne möchte so begafft werden und dann womöglich als W... Vorlage dienen für die kranken Fantasien obskurer Gestalten....

Dann solltest Du hier mal in den Chat gehen und ein bißchen mitlesen. Es gibt durchaus Frauen die es erregt, wenn sie wiederum bei (auch fremden) Männern sexuelle Erregung auslösen und empfinden dieses durchaus als Kompliment...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Allerdings verzichte ich bei den aktuellen Temperaturen auf den Slip unterm Kleid

Und deshalb schwitzt du weniger ? Trägst du sonst dicke Wollunterwäsche ?  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Stimmt, wenn ich mir Dein profilbild so ansehe :-))) Kompliment :-)))

Auf dem Profilbild hab ich nen BH an. Genauso wie bei dem gestreiften Kleid. Nur beim Bild mit der Kette sieht man mein Dekolleté ohne BH. Man sieht auch deutlich einen Unterschied. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Ich kann mich nicht daran erinnern , dass es irgendwann mal IN gewesen sein sollte unter dem T-Shirt oder Bluse KEINEN BH an zu haben. Da können die Frauen sich doch direkt auf die Stirn " Bitte ***igt mich " tätowieren lassen. Wie du schon sagtest , es weckt die Fantasie bei den Leuten und manche Leute belassen es nicht dabei sondern sehen es als eine Einladung an. Wenn du Möpse sehen möchtest, geh zum FKK Strand...

Doch es gab diese Zeit ich habe es erlebt 😅 

Aber du hast recht mit der aussage das es heute viel zuviele mit ner Aufforderung zum Sex verwechseln und eben auch penetrante gaffer auf sich zieht 

 

Geschrieben

Ich hab noch keine Frau gesehen, bei der ich das schön fand. 🙈

Geschrieben

Das wäre ja im Umkehrschluss ist es den Frauen schon aufgefallen das immer weniger Männer ohne Unterwäsche rumlaufen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Dann hast du wahnsinniges Glück mit deinem Bindegewebe. Gönne ich jeder Frau. 

 

Ich sehe das anders! Aber Push-up-BHs und so weiter machen das alles schon in sehr jungen Jahren kaputt! Ich habe die Erkenntnis für mich gewonnen, als ich angefangen habe in der Pflege zu arbeiten! Die Damen, die nie BHs getragen haben, haben auch heute noch tolle Brüste! Die Damen die sich früh in irgendwelche Panzer und Korsetts gezwängt haben, haben alle Schläuche.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aus welchem Grund?

Das glaub ich nämlich gar nicht mal, weil dadurch die Muskeln verkümmern. Wenn nie was zu halten ist, braucht man die Muskeln dafür auch nicht.

Aber meine sind auch recht überschaubar. Da hab ich Glück!

Die deutsche Durchschnittsfrau hat Körbchengröße C. Noch nie habe ich eine Frau gesehen, die damit Muskelspiele betreiben kann. Der Brustmuskel durchzieht nicht die Brust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Auf dem Profilbild hab ich nen BH an. Genauso wie bei dem gestreiften Kleid. Nur beim Bild mit der Kette sieht man mein Dekolleté ohne BH. Man sieht auch deutlich einen Unterschied. 

In dem Fall meinte ich, dass ich Deine Selbsteinschätzung bezüglich der schönen Brüste vollumfänglich teile :-))) Ich konnte eh' nur das Profilbild einsehen :-)))

vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich hab noch keine Frau gesehen, bei der ich das schön fand. 🙈

Ich schon Viele :-)))

Geschrieben

Long Ping was ist das für gequirlte Scheisse was du da schreibst....nur weil Frauen keinen BH tragen sind sie potenzielle ***igungsopfer???? junge du hast ein psychisches Problem....geh Mal zum Doc deswegen

Geschrieben

Meine trägt fast nie BH, ich finde das gut. Da sehe ich worauf ich mich später freuen kann 🙃

Geschrieben

Klingt für mich wie eine feuchte Altherrenfantasie. Wahrscheinlich haben die jungen Frauen heute keine Lust mehr, sich in der Fußgängerzone von den geifernden Blicken von Männern wie Dir zu Sexobjekten degradieren zu lassen. Ein lüsterner Blick von einem Mann mittleren Altes ist wohl nur für den Geiferer selbst als ein Kompliment an die Damenwelt zu verstehen. Die Damen sehen das sicher meist anders...

×
×
  • Neu erstellen...