Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt immer auf den blickenden vielleicht gab es zuviel Blicke solcher wo man das kopfkino im Gesicht ablesen kann.

Geschrieben

Tatsächlich gibt es in der heutigen Zeit keine logische Argumentation mehr für einen BH

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Ich kann mich nicht daran erinnern , dass es irgendwann mal IN gewesen sein sollte unter dem T-Shirt oder Bluse KEINEN BH an zu haben. Da können die Frauen sich doch direkt auf die Stirn " Bitte ***igt mich " tätowieren lassen. 

So. Nur noch mal zur Erinnerung für die Frauen hier, wen man aussortieren kann. Junge, Junge 🤬

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn ich mich draußen aufhalte dann schau ich nicht auf die Nippel von Männern. Bin ich jetzt keine Frau  ?🤔🤔

Ne, biste. Du bist jemand der es nie zugeben würde. :-D hahahahahahahahaha

Geschrieben

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass sich viele Frauen sehr unwohl dabei fühlen, ständig von irgendwelchen notgeilen Kerlen angegafft zu werden?

Geschrieben

@DeineSünde: So eine Antwort hätte ich eher von den links-grünen Emanzen / Gutmenschen erwartet.
Klar; alle Männer, denen so ein Anblick (im Sommer) gefällt sind Spanner und Wichser, die nicht schnell genug hinters Gebüsch kommen.
Meine Empfehlung: einfach mal entspannt durchs Höschen atmen und die Zeit genießen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Susi18:

Auf dem Profilbild hab ich nen BH an. Genauso wie bei dem gestreiften Kleid. Nur beim Bild mit der Kette sieht man mein Dekolleté ohne BH. Man sieht auch deutlich einen Unterschied. 

Stimmt, ich habe mir jetzt alle drei Bilder genau angesehen, bei dem Bild ohne BH sieht man auch, dass sie schön natürlich fest sind und nur etwas weiter nach außen gehen. Sehr ästhetisch und sehr hübsch anzusehen :-)))

Geschrieben

Nein, für mich zumindest ist es nicht aufregend, wenn mir die Kerle ungeniert auf die Brüste glotzen. Ich betrachte das auch nicht als Kompliment, sondern einfach nur unangenehm.
Die meisten Frauen fühlen sich mit BH einfach wohler und tragen ihn deshalb. Was Mann davon hält, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Geschrieben

Meine eigenen Erfahrungswerte dazu: Keine! Weil ich es nicht nötig habe, bei jeder Frau, die mir zufällig begegnet, herauszufinden, ob sie einen BH trägt oder nicht.

Ich sehe das, was die Frauen bereit sind, mir zu zeigen - und krampfhaft wegschauen, muss ich dann auch nicht immer. :yum:

Und auch ein sichtbarer BH kann dann meine Phantasie durchaus mal anregen.

Geschrieben

Mir ist es ziemlich unangenehm wenn mir dauernd einer auf die Nippel starren würde. Ich achte darauf, dass ich nicht unbedingt zum gaffen animiere 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Brandgefahr:

Ne, biste. Du bist jemand der es nie zugeben würde. :-D hahahahahahahahaha

Wie gut das du mich kennst.

 

Geschrieben

Eine Frau sollte sich immer so kleiden, wie es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt.

Ich denke, die meisten tragen einen BH, weil es ihnen verständlicherweise unangenehm ist, als Wichsvorlage her zu halten.

Natürlich gefällt es mir, wenn ich sehe, dass sie keinen trägt. Trotzdem verfalle ich bei dem Anblick nicht in Schockstarre und gaffe sie an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Brandgefahr:

Tatsächlich gibt es in der heutigen Zeit keine logische Argumentation mehr für einen BH

In der früheren Zeit gab es dann scheinbar logische Argumentationen ?

Die nenn mir mal bitte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

In der früheren Zeit gab es dann scheinbar logische Argumentationen ?

Die nenn mir mal bitte.

uhhhhhhh, jetzt biste dich aber am ärgern wa? Haste dich eingeschossen auf mich. Herrschaftszeiten :-D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rolleken6:

Eine Frau sollte sich immer so kleiden, wie es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt.

Da bin ich total bei dir! ... manche kleiden sich aber auch so, dass es eher zum "wegschauen animiert" ... ist bei manchen Männern genauso ;):joy:

Geschrieben

Und genau wegen dieser Frage/Argumentation trage ich in der Regel einen BH.
Der Grat zwischen aufregenden Blicken und sabberndem Gaffen ist mir zu schmal, um es auszuprobieren. Ich beobachte seit vielen Jahren leider die Zunahme des letzten!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Brandgefahr:

uhhhhhhh, jetzt biste dich aber am ärgern wa? Haste dich eingeschossen auf mich. Herrschaftszeiten 

Ich mache mir langsam Gedanken ob du mich nicht doch kennst. Bei dem was du so weißt. 😜

Übrigens auf vernünftig gestellte Fragen, darf man gern antworten, so fern einem die Argumente nicht ausgehen.😉

 

Geschrieben

Daheim bei mir und daheim beim Partner wird der BH als erstes in die Ecke geschmissen.

Im Büro trage ich immer einen und wenn ich ausgehe auch. Das baumelt mir sonst zu sehr :-)

Geschrieben

Ich möchte nicht auf meine Brüste reduziert werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Daheim bei mir und daheim beim Partner wird der BH als erstes in die Ecke geschmissen.

Im Büro trage ich immer einen und wenn ich ausgehe auch. Das baumelt mir sonst zu sehr :-)

Auf dem Dach beim Bier dürftest du das auch 😁😁 der Kommentar dazu könnte nur aus Frauensicht kommen 😈😇 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Picasso471:

Auf dem Dach beim Bier dürftest du das auch 😁😁 der Kommentar dazu könnte nur aus Frauensicht kommen 😈😇 

Hihi. Mich wundert, dass da bisher noch niemandin (kein Tippfehler!) drauf kam 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hopez:

Und genau wegen dieser Frage/Argumentation trage ich in der Regel einen BH.
Der Grat zwischen aufregenden Blicken und sabberndem Gaffen ist mir zu schmal, um es auszuprobieren. Ich beobachte seit vielen Jahren leider die Zunahme des letzten!

Dauert bestimmt nicht mehr lange und die zücken dann auch gleich das Handy und klick, klick, klick.... ;)

Geschrieben

Ich muss nicht ohne BH ablenken, noch hab ich ein hübsches Gesicht .🤪

×
×
  • Neu erstellen...