Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sigourney:

Schon allein von daher möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das aussähe wenn ich die Dinger im Freiflug vor mir hertrüge.

Die Erkenntnis um was es sich für einen Typ Mann handelt käme blitzartig .:relaxed:

Geschrieben

Zu meiner Jugendzeit war es verpönt, BH zu tragen. Heute tragen ja sogar "BMW" BH. Besonders schön ist das bei Spaghettiträgern und schulterfreien Tops.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Es ist Biologie das Männer dir mehr auf den Busen schauen wenn du diesen hervorhebst, als wenn du diesen eher versteckst. Weil das Männer dir auf den Busen schauen wollen wahrscheinlich der Hauptgrund ist warum du überhaupt einen Busen hast.

Es ist schade, dass  man das "Tier Mann " nicht einfach im Schweinestall halten kann, ne, der brauch nen Bett und auch noch Messer und Gabel.

Schade dass die Evolution  bei einigen Männern derartige  SynapsenFehlfunktionen nicht ausgemerzt hat

vor 41 Minuten, schrieb bipiett:

BMW

Der BMWHersteller zieht seinen Autos BH's an?

vor 6 Stunden, schrieb Zauberland:

Da würden im Alter bei den Frauen keine Komplimente von den Wichten kommen

Daran zerbrechen  wir Frauen täglich aufs Neue. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich kann mich lebhaft an Gespräche mit Männern erinnern (keine Dates) die sich mehr mit meinen Brüsten unterhalten haben, als mit mir.

Was unterhälst du dich auch mit Zwergen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jooe50:

Der Satz ist so toll da zwingt sich förmlich eine Nachfrage auf:

Was darf deine Frau denn noch?

Vielleicht bei dem schönen Wetter mal nach draussen?:D

Gerne bei schönen Wetter, aber ohne BH !

vor 18 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Weil du der Herr im Haus bist. Stimmts?

Genau!

Geschrieben

Immer wieder bemerkenswert,  wie dieser Thread in eine Schwarzweißdiskussion abgleitet. Nein, nicht jede Frau ist so gebaut, dass man unbedingt erkennt, ob sie einen BH unter ihrer Alltagskleidung trägt. Und ja, oft ist es einfach bequemer, sich nicht in so ein Teil zu zwängen. 

Dass die selbe Frau bei anderer Gelegenheit durchaus genießen kann, ihre Reize dezent erkennen zu lassen, heißt noch lange nicht, für jedermann zu haben oder billig zu sein. Ebenso, wie es bei sommerlich, leichter Kleidung besser aussehen kann, wenn nicht die Träger eines BH breiter sind, als die des darüber getragenen Spaghetti-Tops.

Und was das aufdringliche Glotzen anbelangt, ist manchmal weniger mehr. So mancher könnte einen Anblick mehr genießen,  wenn er sich auf ein kurzes, dezentes Schauen, vielleicht verbunden mit einem netten Lächeln zu begrenzen verstünde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es ist schade, dass  man das "Tier Mann " nicht einfach im Schweinestall halten kann, ne, der brauch nen Bett und auch noch Messer und Gabel.

Schade dass die Evolution  bei einigen Männern derartige  SynapsenFehlfunktionen nicht ausgemerzt hat

Der BMWHersteller zieht seinen Autos BH's an?

Daran zerbrechen  wir Frauen täglich aufs Neue. 

Vielleicht solltest du einfach überlegen, wie in allen Dingen des Lebens, gibt es sehr unterschiedliche Dinge wie Menschen reagieren und auch die Art der Betrachtung ist sehr unterschiedlich.

Genauso so ist es auch bei den Frauen die mit oder ohne BH herumlaufen. Einige möchten das Männer sie ihnen auf die Brüste schauen, andere nicht.

Warum lassen sich Frauen Implantate einsetzen?

Bestimmt nicht deshalb, damit nicht auf ihre Brüste geschaut wird.

Warum gibt es bewiesener maßen Frauen die an bestimmten Tagen mehr Haut zeigen?

Die sind dann auch alle primitiv?

Da sind mir die Frauen lieber, die dazu stehen, als die, die immer klagend und jammernd, (wie einige Damen hier immer gern schreiben) hier reagieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Vielleicht solltest du einfach überlegen, wie in allen Dingen des Lebens, gibt es sehr unterschiedliche Dinge wie Menschen reagieren und auch die Art der Betrachtung ist sehr unterschiedlich.

Genauso so ist es auch bei den Frauen die mit oder ohne BH herumlaufen. Einige möchten das Männer sie ihnen auf die Brüste schauen, andere nicht.

Warum lassen sich Frauen Implantate einsetzen?

Bestimmt nicht deshalb, damit nicht auf ihre Brüste geschaut wird.

Warum gibt es bewiesener maßen Frauen die an bestimmten Tagen mehr Haut zeigen?

 

Es gibt Frauen die haben psychische Probleme weil ihre Brust zu klein ist. Und da gehts nicht ums prasentieren

Bestimmte Tage können heiss sein. Da trägt man halt weniger.

Dein Frauenbild ist schon merkwürdig

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zauberland:

Vielleicht solltest du einfach überlegen, wie in allen Dingen des Lebens, gibt es sehr unterschiedliche Dinge wie Menschen reagieren und auch die Art der Betrachtung ist sehr unterschiedlich.

Ja mei, echt?... das ist super, das du , genau du, das mir  endlich mal mitgeteilt hast.

vor 10 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Dein Frauenbild ist schon merkwürdig

Nun, ........hüstel 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja mei, echt?... das ist super, das du , genau du, das mir  endlich mal mitgeteilt hast.

Nun, ........hüstel 

Ich helfe wo ich kann, mache ich wirklich sehr gern. Frau sagt mir tatsächlich nach, ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiten Mensch.😉

vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Es gibt Frauen die haben psychische Probleme weil ihre Brust zu klein ist. Und da gehts nicht ums prasentieren

Bestimmte Tage können heiss sein. Da trägt man halt weniger.

Dein Frauenbild ist schon merkwürdig

Ach was, wenn Frauen ihrer Meinung nach zu wenig haben, worum geht es denn dabei? Eher um etwas nicht zu zeigen, oder um zu zeigen, ich habe mehr. Warum tragen Frauen Push Up?

Sicher auch nicht, um etwas zu verstecken, sondern um mehr vorzugeben, als sie haben.

Das hat auch überhaupt nichts über mein Frauenbild zutun.

Ich betrachte jeden Menschen als ein Individuum und katalogisiere sie nicht.

In der Masse betrachtet ist es mir auch ziemlich egal wer, was, wieso macht, so lange es ihn persönlich betrifft.

Jeder soll machen was ihm gut tut.

Ich hatte eine zeitlang Sex mit einer Frau die such ihre Brüste vergrößern ließ. Der hauptsächliche Grund war der, mehr Chancen bei den Männern zu haben. Da gibt es noch so viele andere Gründe. Um z.B. in bestimmten Branchen mehr Chancen zu haben.

Ich verstehe wirklich nicht, wie selbst Frauen bei solchen Themen solch eine eingeschränkte Sichtweise haben können.

Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, ich arbeite auch mit psychisch kranken Menschen. So ein bisschen kenne ich mich da aus.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Es gibt Frauen die haben psychische Probleme weil ihre Brust zu klein ist.

Das ist sehr traurig. Wie konnte es eigentlich dazu kommen????? :-((

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

... Ist es für ne Frau nicht aufregend Blicke auf sich zu ziehen, ist das nicht wie ein Kompliment?

Ein kurzer Blick, ein wohlwollendes Lächeln vielleicht, ja, aber leider wird doch meist eher unangenehm gegafft/geglotzt :confounded: und das ist garantiert nicht erwünscht!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Es ist aber klar das wenn Frauen Ihren sexuellen Reiz hervorheben, dieser intensiver betrachtet wird.

Nur soweit ein Mangel an entsprechenden Reizen vorhanden ist und der potentielle Betrachter von sich selber nichts zeigt. Sich also mehr oder weniger (unbewusst) auf Reizjagd befindet.

Beim FKK zum Beispiel ist dies völlig anders. Denn erstens herrscht dort kein Mangel an nackten Körpern und -teilen. Man muss also seine (sexuelle) Fantasie nicht bemühen. Und tweitens ist dort gleiche Augenhöhe. Sehen und gesehen werden. Nicht (Halb-)Nackte und Gaffer.

 

vor 40 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich hatte eine zeitlang Sex mit einer Frau die such ihre Brüste vergrößern ließ. Der hauptsächliche Grund war der, mehr Chancen bei den Männern zu haben. Da gibt es noch so viele andere Gründe. Um z.B. in bestimmten Branchen mehr Chancen zu haben.

Mich würde eine solche Mogelpackung schlicht und einfach abstossen und das keineswegs nur sexuell. Wenn sie es ihres eigenen Körpergefühls wegen tun würde, dann wäre das eine Sache. Macht man es, um vor allem Männer zu beeindrucken, die Frauen überwiegend auf ihre Brüste reduzieren, dann ist das ein andere Sache. Meinem Niveau entspricht eine Frau jedenfalls nicht, die glaubt, mich durch soetwas zu ihren Gunsten manipulieren zu können. Nein danke. Aber jeder, wie er will.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Inception:

Du hast einen Busen und bist nicht flach wie ein Brett DAMIT Männer gucken. Ich weiß, böse Evolution, böse Männer. Was dir helfen kann: was anderes anziehen oder verstehen lernen. Ich weiß, böse Evolution, böse Männer.

Männer haben auch einen Busen. Der Busen ist der Mittelbereich zwischen den beiden Brüsten.
Frauen haben als einzige Säugetiere eine ausgeprägte Brust, damit sie ihre Kinder stillen können, ohne dass das Baby an der Brust erstickt, da Menschen als einzige Säugetierart keine abstehende Schnauze haben und die Nase dadurch frei ist, zum atmen. Und nicht deswegen, damit Männer gucken. Evolutionsbiologen gehen aber davon aus, dass die Brust ein Mimikry der Pobacken ist, als der Mensch das aufrechte Gehen erlernte.

 

Das mal so als 1x1 Basics in die Evolutionsbiologie.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nur soweit ein Mangel an entsprechenden Reizen vorhanden ist und der potentielle Betrachter von sich selber nichts zeigt. Sich also mehr oder weniger (unbewusst) auf Reizjagd befindet.

Beim FKK zum Beispiel ist dies völlig anders. Denn erstens herrscht dort kein Mangel an nackten Körpern und -teilen. Man muss also seine (sexuelle) Fantasie nicht bemühen. Und tweitens ist dort gleiche Augenhöhe. Sehen und gesehen werden. Nicht (Halb-)Nackte und Gaffer.

 

Mich würde eine solche Mogelpackung schlicht und einfach abstossen und das keineswegs nur sexuell. Wenn sie es ihres eigenen Körpergefühls wegen tun würde, dann wäre das eine Sache. Macht man es, um vor allem Männer zu beeindrucken, die Frauen überwiegend auf ihre Brüste reduzieren, dann ist das ein andere Sache. Meinem Niveau entspricht eine Frau jedenfalls nicht, die glaubt, mich durch soetwas zu ihren Gunsten manipulieren zu können. Nein danke. Aber jeder, wie er will.

Ich glaube, auch das ist sehr individuell. Um es klarzustellen, es war ca. Größe B, vorher hatte sie wohl so gut wie nichts an Oberweite.

Ich verachte niemanden dafür, gerade wenn es darum geht, sich persönlich wohler zu fühlen.

Erstens, war sie eine coole Frau, hatte eine leitende Funktion, stand in der Öffentlichkeit. Wenn man als junge Frau vielleicht einige Male gesagt bekommt, du bist attraktiv, aber du hast mir viel zu wenig Oberweite, überlegen sich das sicher viele.

Dann war es sehr gut gemacht, mir ist es erst beim zweiten oder dritten Mal aufgefallen und dann hatte ich sie angesprochen. So etwas sieht man nicht unbedingt gleich. Sie trug auch immer einen BH😁.

Jemanden dann später, wenn man sich schon ein paar Wochen kannte dann zu sagen, du hast "gemogelt" finde ich auch sehr schräg.

Da finde ich Frauen oder Männer, die sich solche schlanker machende Unterwäsche tragen und beim auspacken 70cm mehr Umfang haben, oder Push Up BH noch ganz anders.

Aber, wo fängt das an Zahnersatz, Nase richten, Fett absaugen, unecht Fingernägel, falsche Wimpern, oder schon beim Make up.

Männer färben sich auch die Haare, Augenbrauen und Wimpern.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nicole:

Männer haben auch einen Busen. Der Busen ist der Mittelbereich zwischen den beiden Brüsten.
Frauen haben als einzige Säugetiere eine ausgeprägte Brust, damit sie ihre Kinder stillen können, ohne dass das Baby an der Brust erstickt, da Menschen als einzige Säugetierart keine abstehende Schnauze haben und die Nase dadurch frei ist, zum atmen. Und nicht deswegen, damit Männer gucken. Evolutionsbiologen gehen aber davon aus, dass die Brust ein Mimikry der Pobacken ist, als der Mensch das aufrechte Gehen erlernte.

 

Das mal so als 1x1 Basics in die Evolutionsbiologie.

Das mit dem Busen ist klar.

Mit deiner Theorie der Brüste gehe ich nicht mit.

Selbst wenn das Baby beim Stillen die Nase eng an die Brust drückt, müssen sich Mütter nicht sorgen: Ihr Kind bekommt genug Luft. Wenn es dem Säugling doch zu eng wird, lässt er in der Regel von selbst los.

Darauf weist die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit Blick auf die Weltstillwoche hin. Falls Mütter doch einmal das Gefühl haben, dass ihr Baby mit der Nase zu dicht an der Brust liegt, können sie den Kinderpo etwas näher zu sich heranziehen. Damit entfernt sich der Kopf leicht von der Brust.

Bis jetzt ist mir nichts anderes bekannt, als das die Merkmale der Frauen wie Gesicht, Brüste, Po und Becken dazu dienen, um auch Männer auf sie aufmerksam zu machen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Das mit dem Busen ist klar.

Mit deiner Theorie der Brüste gehe ich nicht mit.

Selbst wenn das Baby beim Stillen die Nase eng an die Brust drückt, müssen sich Mütter nicht sorgen: Ihr Kind bekommt genug Luft. Wenn es dem Säugling doch zu eng wird, lässt er in der Regel von selbst los.

Darauf weist die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit Blick auf die Weltstillwoche hin. Falls Mütter doch einmal das Gefühl haben, dass ihr Baby mit der Nase zu dicht an der Brust liegt, können sie den Kinderpo etwas näher zu sich heranziehen. Damit entfernt sich der Kopf leicht von der Brust.

Bis jetzt ist mir nichts anderes bekannt, als das die Merkmale der Frauen wie Gesicht, Brüste, Po und Becken dazu dienen, um auch Männer auf sie aufmerksam zu machen.

Darum ist die Brust bei der Menschenfrau exponiert nach außen gestellt, was bei Affen nicht der Fall ist. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, ob ein Baby aus eigenen Antrieb los lässt oder nicht.

Es gibt Restüberbleibsel aus der Evolution, die nicht immer ganz optimal gelöst sind. Dein Beispiel aus der BZgA (die sich übrigens sicher nicht mit Wissenschaft auseinander setzt, denn mehr mit politischen Wunschdenken), zeigt ja, deutlich auf, wohin sich die weibliche Brust entwickelt hat, damit ein Menschenbaby wegen seines flachen Gesichts überhaupt an einer Brust bequem saugen kann, ohne bei ersten Ansetzen keine Luft mehr zu bekommen. Das da etwas nachgeholfen werden muss, ist kein Widerspruch dieser Entwicklung.

Ein Frauengesicht wirkt speziell auf Neugeborene und Kinder emphatischer und sympathischer und freundlicher als ein männliches Gesicht. Dazu wurden Studien gemacht, auf welchen Elternteil und Gesichtszüge Neugeborene positiver reagieren. Darum gibt es ja Aversionen gegenüber männlichen Kinderpflegern und so weiter.

Der vollere Po ist das einzige evolutionäre Überbleibsel, als Menschen noch auf Vieren gingen und das das Körperteil war, was als erstes im Sichtfeld war.

Das breite Becken dient bei Frauen dem besseren Gebären.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ein kurzer Blick, ein wohlwollendes Lächeln vielleicht, ja, aber leider wird doch meist eher unangenehm gegafft/geglotzt :confounded: und das ist garantiert nicht erwünscht!

Der Übergang ist leider fließend und manchmal nur schwer hinzubekommen. Gibt für die angemessene Dauer des Hinguckens nunmal keine DIN-Norm...

Zum Thema: Für mich muss keine Frau einen BH tragen, das kann sie selbst entscheiden. Ich persönlich finde, dass gerade kleinere Körbchengrößen auch gar kein "Korsett" benötigen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nicole:

Darum ist die Brust bei der Menschenfrau exponiert nach außen gestellt, was bei Affen nicht der Fall ist. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, ob ein Baby aus eigenen Antrieb los lässt oder nicht.

Es gibt Restüberbleibsel aus der Evolution, die nicht immer ganz optimal gelöst sind. Dein Beispiel aus der BZgA (die sich übrigens sicher nicht mit Wissenschaft auseinander setzt, denn mehr mit politischen Wunschdenken), zeigt ja, deutlich auf, wohin sich die weibliche Brust entwickelt hat, damit ein Menschenbaby wegen seines flachen Gesichts überhaupt an einer Brust bequem saugen kann, ohne bei ersten Ansetzen keine Luft mehr zu bekommen. Das da etwas nachgeholfen werden muss, ist kein Widerspruch dieser Entwicklung.

Ein Frauengesicht wirkt speziell auf Neugeborene und Kinder emphatischer und sympathischer und freundlicher als ein männliches Gesicht. Dazu wurden Studien gemacht, auf welchen Elternteil und Gesichtszüge Neugeborene positiver reagieren. Darum gibt es ja Aversionen gegenüber männlichen Kinderpflegern und so weiter.

Der vollere Po ist das einzige evolutionäre Überbleibsel, als Menschen noch auf Vieren gingen und das das Körperteil war, was als erstes im Sichtfeld war.

Das breite Becken dient bei Frauen dem besseren Gebären.

 

Was glaubst du, womit sich die BZgA beschäftigt, wenn nicht um Wissenschaft?

Es geht dabei um das Loslassen beim saugen an der Brust, wenn ein Baby keine Luft mehr bekommt hört es auf zu saugen, um zu atmen.

Das hat nichts mit der Größe, Form usw. zutun.

Du willst uns hier glaube ich einen großen Bären aufbinden mit den Gesichtern.

Fakt ist, was belegbar ist, auf welche Gesichter Männer und auch Frauen attraktiver finden. Das wurde in Studien nachgewiesen. Da die Frauen und Männer das aufgrund ihrer Auswahl bestätigt hatten.

Das was Babys betrifft ist wesentlich spekulativen da man sie nicht befragen kann. Nur ist auch völlig klar, an den ersten Plätzen stehen immer die, die sich am meisten mit den Babys beschäftigen. Da ist wiederum Fakt, die Mütter die stillen und ihr Baby anlegen an ihre Brüste, haben immer einen intensiveren Kontakt zum Kind.

Dann kenne ich kein Kind, wo der Vater gesetzt dem Fall, er ist für sein Kind da, dieses Kind eine andere Frau vorziehen würde.

"So wie Erwachsene sie definieren, empfinden Babys Sympathie sicher nicht", sagt Prof. Dr. Stefanie Höhl, Entwicklungspsychologin an der Universität Heidelberg. "Aber sie entwickeln recht schnell eine Vorliebe für bestimmte Personen. Dabei geht es vorrangig um Vertrauen." Zu- und Abneigungen entwickeln sich in Phasen.

Prof. Dr. Stefanie Höhl ist Entwicklungs- psychologin in Heidelberg

Neugeborene sind offen für alle, die es gut mit ihnen meinen, sie anlächeln, sich um sie kümmern. Man könnte auch von einem Vertrauensvorschuss reden. Eine Fähigkeit, die das Überleben sichert. "Soll das Kind beispielsweise adoptiert werden, können die nicht biologischen Eltern trotzdem eine sehr enge Bindung zu ihm aufbauen", so die Psychologin.

Die Sinne entscheiden über Babys Zuneigung

Nach und nach werden Beziehungen differenziert. Wer kommt, wenn ich Hunger habe? Wer tröstet mich? Wer wiegt mich in den Schlaf? Wer fährt mit mir spazieren? Die Hauptbezugspersonen – in der Regel die Eltern – werden nun allen anderen vorgezogen. Und jeder wird mit ihnen verglichen. Ganz am Anfang geschieht das verstärkt über den Geruchssinn. Da kann es schon mal passieren, dass die Oma, die nach drei Monaten zum ersten Mal zu Besuch kommt, mit Geschrei auf Distanz gehalten wird. Die riecht ja ganz anders als Mama oder Papa. "Ein starkes Parfüm oder Tabakrauch mögen Säuglinge meist auch nicht", ergänzt Höhl.

vor 37 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

Der Übergang ist leider fließend und manchmal nur schwer hinzubekommen. Gibt für die angemessene Dauer des Hinguckens nunmal keine DIN-Norm...

Zum Thema: Für mich muss keine Frau einen BH tragen, das kann sie selbst entscheiden. Ich persönlich finde, dass gerade kleinere Körbchengrößen auch gar kein "Korsett" benötigen.

Der Übergang mag fließend sein, jedoch ist das Empfinden der Frauen sehr subjektiv und individuell sein, ab wann es unangenehm wird.

 

Auf solch eine Idee, würde ich auch niemals kommen, und meiner Partnerin es "vorschreiben".

Wenn es nicht gut aussehen würde, da die beiden bis zum Bauchnabel hängen, würde ich sie darauf ansprechen und ihr sagen wie es aussieht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Ich helfe wo ich kann, mache ich wirklich sehr gern. Frau sagt mir tatsächlich nach, ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiten Mensch.😉

Ach was, wenn Frauen ihrer Meinung nach zu wenig haben, worum geht es denn dabei?

 

Psyche zb. Hab ich dir aber schonmal geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

 

Ich hatte eine zeitlang Sex mit einer Frau die such ihre Brüste vergrößern ließ. Der hauptsächliche Grund war der, mehr Chancen bei den Männern zu haben. Da gibt es noch so viele andere Gründe. Um z.B. in bestimmten Branchen mehr Chancen zu haben.

Das mag bei der Frau so gewesen sein Diese Frau ist aber nicht alle

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Psyche zb. Hab ich dir aber schonmal geschrieben

Das mag bei der Frau so gewesen sein Diese Frau ist aber nicht alle

Auf die Psyche können viele Punkte einen Einfluß nehmen.

Auch der Punkt, wenn ich das Gefühl habe, ich habe zu wenig Chancen bei den Männern, da meine Brüste zu klein sind.

Ich behaupte gar nicht das diese Frau der Maßstab ist.

Ich wollte damit nur zeigen, es gibt viele Gründe. 

Ist doch nichts anderes, als wenn ich mit meiner Oberweite Geld verdienen will. Da bin ich auch der Meinung es reicht nicht, da muss mehr her. Da spielt die Psyche auch eine Rolle, da ich dann der Meinung bin, andere haben mehr und ihre Chancen sind größer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Ich glaube, auch das ist sehr individuell. Um es klarzustellen, es war ca. Größe B, vorher hatte sie wohl so gut wie nichts an Oberweite.

Ich verachte niemanden dafür, gerade wenn es darum geht, sich persönlich wohler zu fühlen.

Erstens, war sie eine coole Frau, hatte eine leitende Funktion, stand in der Öffentlichkeit. Wenn man als junge Frau vielleicht einige Male gesagt bekommt, du bist attraktiv, aber du hast mir viel zu wenig Oberweite, überlegen sich das sicher viele...

Das hörte sich bei deinem vorherigen Post aber anders an. Wie gesagt, geschieht es des eigenen Wohlfühlens wegen ist es das Eine. Geschieht es aber, um die Aufmerksamekeit oberweitenfixierter Männer zu maximieren, dann ist es etwas Anderes.

Wenn man man sich die Brust vergrössern lässt, weil man als junge Frau vorgebetet bekam, dass das gängige Schönheitsideal angeblich ein anderes sei, dann ist man nicht wirklich Selbstbewusst und das colle Auftreten wohl eher Fassade. Eine wirklich starke Frau leb sich selber, nicht die Möchetgernideale ihrer Umgebung. Daran ändert auch eine leitende Position eher wenig.

Eine Frau jedenfalls, die glaubt, nur mit zusätzlicher Oberweite bei mir ankommen zu können hat Defizite, die sie in meinen Augen eher ausschliesst. Wie gesagt, umgeachtet ihrer gesellschaftlichen und beruflichen Position.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Auf die Psyche können viele Punkte einen Einfluß nehmen.

Auch der Punkt, wenn ich das Gefühl habe, ich habe zu wenig Chancen bei den Männern, da meine Brüste zu klein sind.

Ich behaupte gar nicht das diese Frau der Maßstab ist.

Ich wollte damit nur zeigen, es gibt viele Gründe. 

Ist doch nichts anderes, als wenn ich mit meiner Oberweite Geld verdienen will. Da bin ich auch der Meinung es reicht nicht, da muss mehr her. Da spielt die Psyche auch eine Rolle, da ich dann der Meinung bin, andere haben mehr und ihre Chancen sind größer.

Wenn ich deine Postings richtig gelesen habe blendest du aber komplett aus das Frau leichte Kleidung anzieht ohne darauf Wert zu legen angegafft zu werden.Du glaubst sie macht es ausschliesslich deswegen.

Das wäre schlichtweg falsch

Geschrieben
Komm nie im Sommer nach Köln, TE. Is n gutgemeinter Ratschlag. Hier is das alles sowas von völlig normal daß man kaum noch darauf achtet. Was ja auch echt cool is. VIPs werden hier auch nicht ständig angestarrt obwohl genug davon unterwegs sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das hörte sich bei deinem vorherigen Post aber anders an. Wie gesagt, geschieht es des eigenen Wohlfühlens wegen ist es das Eine. Geschieht es aber, um die Aufmerksamekeit oberweitenfixierter Männer zu maximieren, dann ist es etwas Anderes.

Wenn man man sich die Brust vergrössern lässt, weil man als junge Frau vorgebetet bekam, dass das gängige Schönheitsideal angeblich ein anderes sei, dann ist man nicht wirklich Selbstbewusst und das colle Auftreten wohl eher Fassade. Eine wirklich starke Frau leb sich selber, nicht die Möchetgernideale ihrer Umgebung. Daran ändert auch eine leitende Position eher wenig.

Eine Frau jedenfalls, die glaubt, nur mit zusätzlicher Oberweite bei mir ankommen zu können hat Defizite, die sie in meinen Augen eher ausschliesst. Wie gesagt, umgeachtet ihrer gesellschaftlichen und beruflichen Position.

Auch das ist sicherlich sehr unterschiedlich, es wurde ihr sicher nicht vorgebetet. Eine intelligente junge Frau, sieht das sicherlich selbst und bemerkt auch wie Männer reagieren.

Wenn es ihr um mehr gegangen wäre, dann hätte sie auch sicher Größe C genommen und wäre nicht darunter geblieben.

Da liegst du völlig falsch, Menschen die jung sind, sich entwickeln und ihre Punkte angehen, können sich sehr wohl zu selbstbewussten Menschen entwickeln. Wer sagt dir denn, dass sie ihre Brüste nicht vorher gemacht hatte, bevor sie die Entwicklung durchgemacht hatte. Kein Mensch muss jemals auf seiner Entwicklungsstufe stehen bleiben.

 

Beste Beispiel ist meine Tochter sie hatte bis vor ein paar Jahren an Mutismus "gelitten". Neben ihrem Studium arbeitet sie für einen Head Hunter und wirbt IT Leute von anderen Firmen ab. Da muss sie viel und gut reden können um die Interessenten zu den Firmen zu locken.

 

vor 12 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wenn ich deine Postings richtig gelesen habe blendest du aber komplett aus das Frau leichte Kleidung anzieht ohne darauf Wert zu legen angegafft zu werden.Du glaubst sie macht es ausschliesslich deswegen.

Das wäre schlichtweg falsch

Ich glaube da gar nichts, jeder hat seinen eigenen persönlichen Grund warum er etwas macht.

Es ist auch völlig egal, ob durchsichtig, knall eng. Viele Knöpfe auf.

Ist mir auch völlig egal, für mich persönlich muss eine Frau eine Ausstrahlung, Persönlichkeit besitzen, das Gesamtbild muss für mich stimmen, dann schaue ich genauer hin.

Es gibt nur eine Ausnahme, wenn eine Frau das totale Gegenteil ausstrahlt, dann schaue ich ebenfalls hin, aber mehr weil es mich abschreckt.

Heute Vormittag hatte ich das erste Mal eine Ergothe***utin getroffen (also sie als Person). Sie ist eine sehr eloquente und hat als Frau ein tolles Erscheinen und Outfit. Am Ende sagte ich ihr, welch attraktives und eloquenten Eindruck sie bei mir hinterlassen hatte.

Sie hatte das auch genauso aufgenommen, ohne das sie ein Gefühl hatte von mir angebaggert zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...