Jump to content

Ohne BH?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten brauch schon lockenwickler

Geschrieben

Also ich möchte mir das Geschwabbel nicht den ganzen Tag ringsrum ansehen!

Geschrieben

Das siehst Du völlig richtig!
Geil, nee?! Die Görls machen keine Gefangenen und kennen keine Gnade.
Ist ja allerdings immer eine Sache der Größe, ob's ohne BH angenehm ist, zu flanieren.

Geschrieben

Ja schade . Ich liebe richtig große Vorhöfe mit relativ flachen Warzen.
Aber mal im Ernst : ist es nicht wie am Strand ? Nur die Damen die es sich verkneifen sollten zeigen meist mehr als Mann sehen will ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johnny2005:

Ich finde es schön weil natürlich und weil es die Phantasie weckt.

Und genau solche Typen wie Du sind der Grund dafür, dass keine Frau ohne BH draussen rumläuft.

Geschrieben

Bei der Größe meiner Brüste kann ich nicht ohne BH rausgehen.
Ich trage selbst zu Hause immer einen BH.
Allerdings verzichte ich bei den aktuellen Temperaturen auf den Slip unterm Kleid. 😜😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich trage seit meinem 16 Lebensjahr keinen BH! Ein BH ist ein Rollstuhl für Brüste! Die Muskulatur wird schwach und verschwindet komplett! Dadurch fangen die an zu hängen! Nein, keine wissenschaftliche Studie, mein eigenes logisches Denken! Meine Brüste stehen wie ne eins, trotz Schwangerschaften, trotz Stillzeiten, trotz der Größe.

Sehr schöne Vorstellung und genau meine Meinung :-)))

Geschrieben

Ja habe ich auch gesehen, nur mit der Ästhetik war ich nicht einverstanden. Dachte mir, jo Mausi mit BH hätte es besser ausgesehen.

😁😁😁 schwarze Spitze geht immer. Ich trage im Moment ausschließlich Bandeau BH....Da kann der Träger verrutschen und sonst was, ich fühle mich wohl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nicht daran erinnern , dass es irgendwann mal IN gewesen sein sollte unter dem T-Shirt oder Bluse KEINEN BH an zu haben. Da können die Frauen sich doch direkt auf die Stirn " Bitte ***igt mich " tätowieren lassen. Wie du schon sagtest , es weckt die Fantasie bei den Leuten und manche Leute belassen es nicht dabei sondern sehen es als eine Einladung an. Wenn du Möpse sehen möchtest, geh zum FKK Strand...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Anblick eines Dekollettés reduziert das Denkvermögens eines Mannes um 50 prozent... Je Brust 😁

Geschrieben

Einfach nur unglaublich und Fremdschämen angesagt!!!!. Keine Frau die ich kenne möchte so begafft werden und dann womöglich als W... Vorlage dienen für die kranken Fantasien obskurer Gestalten....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Susi18:

Ich habe schöne, feste Brüste. Da brauche ich nicht immer einen BH. Unter einem normalen Trägertop nicht. Kommt immer drauf an, wie s aussieht: nicht zu aufdringlich und ästhetisch ist gut.

Stimmt, wenn ich mir Dein profilbild so ansehe :-))) Kompliment :-)))

Geschrieben

Ich schätze mal, da ist eher Wunschdenken statt Realität der Vater dieser Frage. In den jetzigen Zeiten der zunehmenden Egomentalitäten werden solche Fragen sicherlich eher argwöhnisch be-/verurteilt statt vorurteilsfrei registriert.

Geschrieben

Ich schätze mal, da ist eher Wunschdenken statt Realität der Vater dieser Frage. In den jetzigen Zeiten der zunehmenden Egomentalitäten werden solche Fragen sicherlich eher argwöhnisch be-/verurteilt statt vorurteilsfrei registriert.

Geschrieben

Ich schätze mal, da ist eher Wunschdenken statt Realität der Vater dieser Frage. In den jetzigen Zeiten der zunehmenden Egomentalitäten werden solche Fragen sicherlich eher argwöhnisch be-/verurteilt statt vorurteilsfrei registriert.

Geschrieben

Nein ist es nicht, solche dummen Gedanken bei irgendwelchen Fremden auf der Straße ist im Grunde schon sexual harassment. Abartig kein Wunder das Frauen und junge Erwachsene so schlecht von Männern denken. Kurze Klamotten oder wenig an haben im Sommer heißt nicht ihr dürft Gaffen oder eure Perversionen rauslassen.

Geschrieben

Wenn ich mich morgens für den Tag zurecht mache ist es nicht mein Ziel Männer Blicke auf mich zu ziehen.

Sondern ich ziehe das an in dem ich mich gerade wohlfühle und was dem Wetter oder dem Anlass entspricht.

Wenn es um ein Date geht sieht das ähnlich aus.

Es ist manchmal schon echt ätzend wenn man wie ein Stück Fleisch an geklotzt wird.

Geschrieben

Ich würde nie ohne BH gehen und bin auch dankbar dafür das die meisten Frauen einen tragen . Ich glaube die wenigsten können es sich erlauben ohne zu gehen , weil es einfach nur hängt . 

Warum sollte ich fremde Männer aufgeilen wollen ? Worin liegt da der Sinn ? Ich finde es absolut nicht schön , wenn mir ein fremder Kerl auf den Busen starrt . 

×
×
  • Neu erstellen...