Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxNICOxx-4311:

Größe des Penis 😂🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️ Also ganz ehrlich ,bei deiner Aussage wünschte meiner einer das ich schwul wäre 🥳🥳🥳🥳

Ich würde das an Deiner Stelle hier nicht "so laut wünschen" , der Wunsch geht hier schneller in Erfüllung als dir lieb ist..🤣😜🤣

Geschrieben

SEX ist nicht das einzige worüber man reden kann und auch wenn das hier eine Webseite ist die sich vom Namen her schon um dieses Thema dreht - es ist ein sch... Benehmen anderen mit Zwang die eigene Sexualität vor die Nase zu halten. Keinen Bock auf nackte Geschlechtsorgane, Bilder von Fetischen o.ä. - Weil dir etwas gefällt muss es nicht anderen gefallen und anderen das ungefragt zu präsentieren ist nicht ok. Wenn jemand deinen Schwanz sehen will wird man fragen, wenn jemand dich nackt sehen will wird man fragen. Das du auf eine sexuell orientierten Webseite bist bedeutet es ist ok zu fragen und es ist ok auf Nachfrage so etwas zu senden, aber sexuell orientierte Webseite ist kein Freifahrtsschein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derAndy125:

- manche lassen ihren Frust hier ab weil sie es zuhause nicht können
- manche denken das sie alles bekommen was sie wollen
- manche wollen nur reden und andere verarschen
und so weiter

Stell dir vor manche aber auch viele haben hier Sex. 

 

Geschrieben

Leute geht zu Elite Partner oder in Kloster 😂😂😂 ohne Witz ! Sehr traurig 😔 man kann euch net verstehen !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Fata Morgana....der Wunsch das Flimmern in der Ferne wäre Schneeflöckchen 🤣🤣🤣

😂😂😂....ja Abwesend, abwesend ....vlt sollte noch ein Grund eingeführt werden: keine Ahnung was ich hier will 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Stell dir vor manche aber auch viele haben hier Sex. 

 

das Wort manche trifft zu 

Geschrieben

Mir geht es eher um das wie als um das ob.....auch wenn es um Sex geht, kann man sich ordentlich benehmen...was leider einige nicht hin bekommen.

Geschrieben

Man gibt halt gerne mal einfach seinen Senf dazu.
Nicht Ärgern, nur Wundern

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sammy000777:

Ich suche hier auch net händeringend nach Sex Date oder irgendwelche Sex treffen ! Dafür stehen die Mädels in realen Leben schlage ! Schau mich bitte an !
Ich möchte nur meine Vorlieben hier besprechen und austauschen! Und wenn das schon verboten ist was soll man hier

Manch einer will nicht besprechen oder austauschen.... sondern den Sex b.z.w die Vorlieben ausleben.

Du gehörst dann zu denen die auch oft verpönt werden, weil sie es eben nur online wollen.

Du siehst also....hier ist für jeden Platz. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MadDecent:

Leben und leben lassen (; Ich verstehe halt einfach null die Menschen, die wegen Bildern andauernd Diskussionen erstellen...

Ach meine zynische Ader steht da drauf ✌😁

Geschrieben

Wer regt sich darüber auf, dass hier auf der Seiten vom Bumsen gesprochen wird?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrSmith65:

Na sowas, also! Schick sie das nächste mal mir, und ich schicke dir ne Strickanleitung. Ok?!

Ich habe bei Strickanleitungen aber gewisse Ansprüche, 08/15 kannst du dir sparen ;)

 

Strick1.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weißnixaberviel:

Das streite ich in keinster Weise ab :-)

 

Damit hast dich doch aber auch als plump betitelt.  😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....ja Abwesend, abwesend ....vlt sollte noch ein Grund eingeführt werden: keine Ahnung was ich hier will 😉

Der würde dann dann ja, wenn man nach den einigen Männern geht, auf ca. 150% der Frauen zutreffen..😆😆😆

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Wir sind hier bei poppen .. es geht hier um Sex.. keine will mich ficken..

Ja und weiter? Habt ihr euer Gehirn abgegeben bei der Registrierung hier? In real life funktioniert es doch auch nicht, zur Frau hinzugehen und nach einem schnellen fick zu fragen. Wieso erwartet ihr das hier? Ergibt keinen Sinn. Wenn ihr schon nicht die geilsten seid, dass in real life euch keine will, wird das hier auch nicht klappen.
 

Evtl liegt es ja tatsächlich an euch selbst? 

Ach ja: vergesst nicht noch mit den Füßchen zu stampfen, um eurem Ärger noch mehr Ausdruck zu verleihen.
 

Evtl ist es völlig legitim und sinnvoll und ja sogar cool, etwas Anspruch an seine Sexualpartner zu haben? Evtl hat die Auswahl des Partners auch etwas mit dem Intellekt zu tun. Evtl fehlt der manchen Primaten hier. Man weiß es nicht..

 

Ich kann das Gruppen Gejammer nicht mehr hören. Bildet eine Selbsthilfegruppe und streichelt euch gegenseitig die Schwänze ihr Pussies.  Dieses Mimimi ist so unfassbar unmännlich und abstoßend. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Berlinflüchtige: so wie du es rüber bringst ist ja auch ok ! Aber manche beleidigen einen sofort oder rasten aus. Ich schreibe auch kein Wild fremde an! Erst nach lange Gespräche wenn man den Thema Sex anspricht dann rasten die aus ! Da frage ich mich wieso chatten die dann Stunden lang mit mir ? Wo sind wir hier ! Heirat vermittelt 😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....mit scharfen Sachen kenne ich mich aus 😉😋

Messer und Jalapeños? 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derAndy125:

das Wort manche trifft zu 

Ja  weil ich eben nicht verallgemeinern werde und nicht für jeden spreche.

Ich überlege was ich schreibe und schiesse mich nicht mit Antworten oder erstellten Threads ins Abseits. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elliengel:

Weil unaufgeforderte schwanzbilder einfach abstoßend sind 🤷🏼‍♀️

Das ist ja auch korrekt. Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht um Fotos die man im Profil zeigt. Unaufgefordert geht gar nicht

Geschrieben

Hmm, werde vermutlich wieder einen Shitstorm ernten...

Der TE (kenne ich nicht!) hat nicht erwähnt Pimmelbilder zu verschicken oder? Die Frage (zumindest habe ich sie so verstanden) ging darum warum hier so viele so vermeintlich offen sein wollen und in der Realität entweder gar kein Interesse haben oder "gereizt" reagieren oder was auch hier in den Stratements zu lesen ist die Moralkeule schwingen respektive sehr schnell sind mit "Schuldzuweisungen"  bzw Denunzierungen ala "Stellst Dich halt blöd an, nimm uns anderen nicht den Spaß" usw. Wenn der TE Baujahr 75 ist sollte man von einem gewissen Grundmaß an geistiger Reife ausgehen können (ob das nun so ist oder nicht) natürlich gibt es auch welche die tatsächlich sowas schreiben wie : "Hey Puppe, geile Titten lass uns ficken! Hier hast ein Schwanzbild zum feucht werden!" glaube das weiß hier auch jeder das sich manche derart "unbeholfen" anstellen, auch ohne belehrung dazu.

Ganz neutral betrachtet (was und wie genau vorgefallen ist wissen nur die daran beteiligten Protagonisten) bleibt doch die Frage danach warum Dinge sind wie sie sind.

(Ich gehe jetzt erstmal davon aus das der TE nicht besagtes Vorgehen wählte mit Pimmelbild um Sex zu bitten)

Man kann z.B. auch die zum "verhöhnen" Gedachte Diskussion über das Kochstudio führen und im Einstiegsgespräch, irgendwann geht es Richtung Sex.

Oftmals kippt die Atmosphäre dann sofort in besagte Richtung die der TE anspricht...

 

So jetzt dürft ihr mich steinigen

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 75Licker:

Ach ja, jede Medaille hat zwei Seiten...
So ziemlich sicher ist, daß hier wesentlich mehr M als W (TS und TV lasse ich jetzt mal außen vor, weil keine Erfahrung und Interesse) gibt.
Daß das irgendwann zu einer Reizüberflutung führt und das xte ungefragt geschickte Schwanzbild nur noch nervt, kann ich mir durchaus vorstellen. Habe manchen Posteingang von Frauen, die ich hier kennengelernt habe, einsehen dürfen und war erstaunt, wie viel Mist da geschrieben wird. Viele Männer glauben, es funzt hier wie bei Amazon & Co. Anklicken und fertig...
Ich komme zwar auch direkt und ohne Umschweife auf den Punkt, behaupte aber, dabei noch anständig zu sein. Denn es ist nun mal eine Sexseite!!
Und da komme ich zu den Damen hier. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, soviel vorab!
Ich habe hier schon Kontakte geknüpft, Dates mit Frauen von hier gehabt und auch daraus resultierende Affären. Poppen.de ist also durchaus erfolgreich für Spaß. Das war in der Vergangenheit, würde sagen bis VÖ der App, jedoch einfacher.
Inzwischen sind viele W hier nur kurz vertreten bzw. sind nach der Registrierung schon wieder weg.
Filter (zugegeben in vielen Fällen unbewusst, wie ich inzwischen weiß, daher weise ich immer wieder auf interessanten Profilen darauf hin) machen einen Kontakt häufig unmöglich, obwohl man theoretisch ins Suchraster passt.
Konnte man(n) eine PN versenden ist die Reaktion, sofern überhaupt eine kommt, oft sehr ernüchternd. Daß Vorlieben / Neigungen nicht passen, kann ich nachvollziehen, aber ich habe inzwischen den Eindruck, daß Frauen tatsächlich überrascht sind, auf Treffen angeschrieben zu werden. Wundert Euch das auf einer Sexseite wirklich?!?
Und bei Paaren wundern sich viele, daß häufig nur auf die Frau abgezielt wird. Leute, es gibt hier einige Paare, bei denen das vollkommen ok ist, daß W auch alleine Spaß hat (auch wenn im Profil was gaaasnz anderes steht, schon erlebt 😉). Da ist doch zumindest der Versuch legitim...
Einfach mal drüber nachdenken, auf welcher Art Portal wir uns hier befinden. Wir sind zum (realen) Spaß hier, das sollte daher kein Scherz sein, wenn man sich hier registriert

Ich würde ganz viel Geld bezahlen wenn ich hier mal erleben würde das MANN sich hier so benimmt wie real!

Da liegen zwischen Mann und Mann Welten.

Hier sind die Herren aufgesetzt versaut Bi und im Leben NIE und mancher der  im Leben kein Bein vor den anderen setzen kann wird hier zum  versauten Terminator.

Wie viele Herren hier lügen den Schwanz einziehen wenn es um Date geht kann ich schon gar nicht mehr beschreiben.

Ich bin als Frau nicht überrascht wenn es um ein Date geht ...Ich hatte hier ja nun schon welche.

Aber Herren schreiben ganz vielllllll und meinen ganz wenig!

Jeder 2 hier muss bei Nitsche in die Schule gegangen sein.

So rum wird nämlich auch ein Schuh!

Diese Portal heisst Poppen.de aber in der Summe der Zeit hier wird man ja schön förmlich dahin getrieben wo man jetzt ist.

Nämlich in den Rückwärtsgang !!

 

Spaß gern und viel ,aber dann auch mit Mann dessen erster Satz in der Mail nicht lautet...Hei will du figgen?:crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@75Licker...

Ich finde es wunderbar, wenn mich ein Mann fragt: "Na Bock zu ficken?" den kann ich wunderbar aussortieren. 

Ich habe auch nichts gegen eine direkte Art. Aber ich treffe mich nicht spontan mit irgendeinem Mann, besonders nicht nach 2 Mails...

Und das sollten einige Männer mal begreifen. 

 

Und was das zeigen von Bildern im Profil betrifft. Niemand ist gezwungen, sich das anzusehen.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cyra-8958:

Nur weil die Seite poppen heißt, muss nicht zwangsläufig auch poppen drin sein... Zudem denke ich, dass hier trotzdem jeder mit Anstand und Respekt behandelt werden sollte, egal ob es um Sex, Briefmarken, Jobangebote oder was auch immer geht. Wie machst du es denn auf der Straße, wenn dir eine Frau gefällt? Auch erstmal Hose auf und zeigen?!? Es gibt Frauen, die wollen jagen, es gibt Frauen, die wollen erobert werden. Jeder ist doch unterschiedlich und da musst sich dann nicht wundern, wenn du dann verbal eine drüber kriegst... Nur weil du drauf stehen würdest, mit Titten- oder Muschibildern vollgespammt zu werden, kannst du nicht erwarten, dass Frauen ebenso drauf stehen, mit Schwanzbildern vollbombadiert zu werden...

Ich glaube da hat jemand etwas komplett falsch verstanden. Ich schreibe hier immer höflich und auch über alles aber muss ich mich dann beleidigen lassen. Vielen sind hier einfach nur um andere runter zu machen und ich unterstütze sowas nicht. Es ost einfach Scheiße.

Geschrieben

Joa. Jeder hat so seine Wünsche. Aber mehr ist das eben auch nicht. Nur Wünsche. Die werden halt nicht immer erfüllt. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

@75Licker...

Ich finde es wunderbar, wenn mich ein Mann fragt: "Na Bock zu ficken?" den kann ich wunderbar aussortieren. 

Ich habe auch nichts gegen eine direkte Art. Aber ich treffe mich nicht spontan mit irgendeinem Mann, besonders nicht nach 2 Mails...

Und das sollten einige Männer mal begreifen. 

So plump sollte Frau auch nicht angeschrieben werden, etwas mehr Futter sollte schon sein. Da kann ich durchaus verstehen, das aussortiert wird! 

 

Spontanität finde ich persönlich nicht schlecht, wenn nach ein paar Nachrichten die Chemie passt 

×
×
  • Neu erstellen...