Jump to content

Aufregung wegen Sex?

Empfohlener Beitrag

Lilleblomst
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb elliengel:

Weil unaufgeforderte schwanzbilder einfach abstoßend sind 🤷🏼‍♀️

Stimmt, widerlich!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um das Niveau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
BBW_Liebhaber
Geschrieben

Weil für Viele meckern so schön ist...das lenkt so schön von den eigenen Fehlern ab.

  • Gefällt mir 5
Rumblebee
Geschrieben

Ja.

  • Gefällt mir 1
Rumblebee
Geschrieben

Nein.

  • Gefällt mir 1
Rumblebee
Geschrieben

Ach naja.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es geht zwar hier um Poppen aber dann bitte mit Niveau das fehlt leider hier sehr oft

  • Gefällt mir 5
MadDecent
Geschrieben

Jeder der hier wegen Geschlechtsteilen rum heult, sollte mal überlegen sich vielleicht bei Lovoo oder sonstiges anzumelden! Auf einer Seite die POPPEN heißt, sich zu beschweren. Packt euch mal bitte an den Kopf. 😂

  • Gefällt mir 4
Steinfurt
Geschrieben

Ja, hier werden lieber Kochrezepte, Modetipps und Teenieprobleme gepostet... ich will ungefragt gesendete Bilder gar nicht schön reden, aber 90% der Posts hier haben mit 'Poppen' nichts zu tun...

  • Gefällt mir 5
elliengel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markus69suchtSie:

Es geht zwar hier um Poppen aber dann bitte mit Niveau das fehlt leider hier sehr oft

Niveau gibts bei elitepartner 🙄😂

  • Gefällt mir 3
BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steinfurt:

Ja, hier werden lieber Kochrezepte, Modetipps und Teenieprobleme gepostet... ich will ungefragt gesendete Bilder gar nicht schön reden, aber 90% der Posts hier haben mit 'Poppen' nichts zu tun...

90% der Bild Leser haben keine Bildung und lesen die Zeitung trotzdem. 

 

  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Nun ja, Fantasien und Vorlieben oder auch Fetische sind Dinge, die doch sehr individuell sind und nicht von jedem geteilt oder verstanden werden.
Auch auf einer Plattform wie dieser muss ich damit rechnen, dass nicht jedes Mitglied meine Art der Präsentation gut findet.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, sind dann Beleidigungen per Pn. Aber dafür hat der Betreiber ja die Meldefunktion erdacht. Denn Nachrichten unterhalb der Gürtellinie oder jenseits allen Geschmacks muss sich niemand gefallen lassen ;)

  • Gefällt mir 4
Alex13232
Geschrieben

Wenn du solche Reaktionen bekommst, dann solltest du vielleicht daran schrauben wie du andere Mitglieder hier ansprichst. Ich kann deine Erfahrung nicht teilen.

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast du Lust mit mir Strickanleitungen zu tauschen?

Aber gib nicht alle raus

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...