Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hameln1975:

Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt.

Ich denke es kommt darauf an wie du die Musik spielst und nicht unbedingt welche 😉 Töne a la "ey ficken" oder "schau mal mein dickes Rohr" sind die falschen 🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sammy000777:

Hameln1975 : gebe ich dir recht ! Aber das sind auch Leute die verklemmt und sich nicht öffnen können und schlechte Laune vorbereiten wollen 😂🙈kann solche Leute auch nicht verstehen! Das hier heißt poppen.de und nicht Elite Partner 😂😂😂😂

Natürlich heisst die Seite hier nicht Elite Partner, denn hier ist ja auch keine 'männliche) Elite zu finden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sammy000777:

Hameln1975 : gebe ich dir recht ! Aber das sind auch Leute die verklemmt und sich nicht öffnen können und schlechte Laune vorbereiten wollen 😂🙈kann solche Leute auch nicht verstehen! Das hier heißt poppen.de und nicht Elite Partner 😂😂😂😂

Natürlich heisst die Seite hier nicht Elite Partner, denn hier ist ja auch keine 'männliche) Elite zu finden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt hier weder Elite Frauen noch Elite Männer :) hahaha 😂 haben viele nicht gecheckt das es hier poppen.de ist :)
Ich muss immer lachen wenn hier steht : ich suche ausschließlich nur ne Beziehung und den Mann bzw. Frau fürs Leben :) sorry Leute einfach die falsche Seite gewählt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cyra-8958:

Wie wäre es, wenn du das dann auch so schreibst?!? Dein ET klingt wie ein Mimimi, weil die Frauen die ungefragten Bilder nicht wollen... schickt man mir einfach so und am besten in der ersten Nachricht so ein Foto, dann bricht die Hölle auch los... und dann ist da auch bei mir nix mehr mit Freundlichkeit!! Wenn du zeigen und sehen willst, dann schreib doch einfach Frauen an, die "Fototausch" angegeben haben... Oder "Cybersex"...

Ich schicke nicht einfach Fotos. Wer sagt das. Ausserdem kann ich das auch gar nicht als Normalo Mitglied hier. Da ich sieht man es. Schön wird man wieder in the eine Schiene geschoben. Vielen Dank dafür.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sammy000777:

Es gibt hier weder Elite Frauen noch Elite Männer :) hahaha 😂 haben viele nicht gecheckt das es hier poppen.de ist :)
Ich muss immer lachen wenn hier steht : ich suche ausschließlich nur ne Beziehung und den Mann bzw. Frau fürs Leben :) sorry Leute einfach die falsche Seite gewählt

Na Gott sei Dank, hast du das nicht zu bestimmen..

Und wie oft willst du eigentlich noch irgendwas zusammenhangloses ablassen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mor6:

Ich bin auch noch ein sexual offener Typ und kann die Aufregung nicht immer nachvollziehen.

Wenn man hier eine Umfrage durchführen würde, ob man sich als „sexual offen“ bezeichnen würde, wäre die Antwort nach meiner Einschätzung zu 99% ein „aber JA, sonst wäre ich doch nicht auf dieser Plattform“ oder ähnlich.

Dabei wären alle Antworten sogar richtig.
Menschen sind Individuen, jeder von uns hat seine eigene Wahrnehmung.

Wenn wir es trotz höchster Geilheit schaffen, nicht zu vergessen dass hinter jedem Profil ein MENSCH steht, mit allem was zu einem Menschen gehört und uns gegenseitig Respekt und Toleranz einräumen, braucht sich niemand aufregen.

🤘 Das ist nicht das Wort zum Sonntag! 🤘

Habt euch lieb. 😘

Nee. War ja erst Samstag. Ansonsten sehr gut und vernünftig formuliert! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weißnixaberviel:

Hmm, werde vermutlich wieder einen Shitstorm ernten...

Der TE (kenne ich nicht!) hat nicht erwähnt Pimmelbilder zu verschicken oder? Die Frage (zumindest habe ich sie so verstanden) ging darum warum hier so viele so vermeintlich offen sein wollen und in der Realität entweder gar kein Interesse haben oder "gereizt" reagieren oder was auch hier in den Stratements zu lesen ist die Moralkeule schwingen respektive sehr schnell sind mit "Schuldzuweisungen"  bzw Denunzierungen ala "Stellst Dich halt blöd an, nimm uns anderen nicht den Spaß" usw. Wenn der TE Baujahr 75 ist sollte man von einem gewissen Grundmaß an geistiger Reife ausgehen können (ob das nun so ist oder nicht) natürlich gibt es auch welche die tatsächlich sowas schreiben wie : "Hey Puppe, geile Titten lass uns ficken! Hier hast ein Schwanzbild zum feucht werden!" glaube das weiß hier auch jeder das sich manche derart "unbeholfen" anstellen, auch ohne belehrung dazu.

Ganz neutral betrachtet (was und wie genau vorgefallen ist wissen nur die daran beteiligten Protagonisten) bleibt doch die Frage danach warum Dinge sind wie sie sind.

(Ich gehe jetzt erstmal davon aus das der TE nicht besagtes Vorgehen wählte mit Pimmelbild um Sex zu bitten)

Man kann z.B. auch die zum "verhöhnen" Gedachte Diskussion über das Kochstudio führen und im Einstiegsgespräch, irgendwann geht es Richtung Sex.

Oftmals kippt die Atmosphäre dann sofort in besagte Richtung die der TE anspricht...

 

So jetzt dürft ihr mich steinigen

 

Ganz genau. Du hast vollkommen Recht. Nie wurde behauptet privat Bilder zu senden. Kann ich als normales Mitglied eh nicht wenn ich es wollen würde. Ich würde es aber auch nicht machen. Wieso auch. Es geht um Unterhaltung und das auf vernünftige Weise aber hier wird man direkt wieder in eine Schiene gedrückt das ist ja das traurige

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hameln1975:

Ich schicke nicht einfach Fotos. Wer sagt das. Ausserdem kann ich das auch gar nicht als Normalo Mitglied hier. Da ich sieht man es. Schön wird man wieder in the eine Schiene geschoben. Vielen Dank dafür.

Sehr gerne ;) Falls du es nochmal brauchst, sag gern Bescheid... *Ironie off* 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Peterpan333:

Ich denke es kommt darauf an wie du die Musik spielst und nicht unbedingt welche 😉 Töne a la "ey ficken" oder "schau mal mein dickes Rohr" sind die falschen 🤔

Das weiß ich selber

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb IloveHorses:

Na Gott sei Dank, hast du das nicht zu bestimmen..

Und wie oft willst du eigentlich noch irgendwas zusammenhangloses ablassen? 

Hahaha 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb IloveHorses:

Na Gott sei Dank, hast du das nicht zu bestimmen..

Und wie oft willst du eigentlich noch irgendwas zusammenhangloses ablassen? 

Hahaha 😂

Geschrieben

Hier darf man ja noch nicht mal jemanden guten Tag schreiben. Echt traurig was aus der Seite geworden ist. Vor 10 Jahren war ich schon mal hier und da war es super

Geschrieben

Klar sind wir hier bei poppen.de aber was viele vergessen ist das man auch hier bitte alles mit Anstand Respekt und Niveau behandeln sollte und ich als Frau doch auch hier immer noch selber entscheiden kann was und mit wem ich was haben möchte
Und ja auch ich hab hier meinen Traum Mann gefunden und das ohne suchen
Also ist das auch hier möglich

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb sammy000777:

Es gibt hier weder Elite Frauen noch Elite Männer :) hahaha 😂 haben viele nicht gecheckt das es hier poppen.de ist :)
Ich muss immer lachen wenn hier steht : ich suche ausschließlich nur ne Beziehung und den Mann bzw. Frau fürs Leben :) sorry Leute einfach die falsche Seite gewählt

Nö,, also ich habe nicht die falsche Seite gewählt. Denn das eine schließt nämlich das andere nicht aus. Es gibt hier schon tolle und exclusive Männer und auch Frauen. Man muss nur länger suchen. Aber das lohnt sich dann auf alle Fälle.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb xxNICOxx-4311:

Endlich bringt es jemand auf‘n Punkt 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Genau es ist eine !!sex !!!Seite!!! 🤷‍♂️, doch 95% der Frauen hier stellen sich an ob sie im Kloster leben !!!!!
Und wenn man eine Dame kontaktieren tut , dann reagieren SIE total ASSI 🤷‍♂️🤷‍♂️
Also wenn ihr es so nötigt habt hier Freunde zu suchen oder euer Leben sowas von langweilig ist ✌🏻🏻Dann sucht euch ein Hobby und macht die Männerwelt nicht GEIL 😉
Und bitte erspart mir eure antworten !!!!! Von wegen man soll die Damen nett anschreiben👍👍👍 Man kontaktiert die Damen respektvoll, und es kommt zu 99% ne dumme Antwort

Ich kann mir das ehrlich gesagt immer gar nicht vorstellen, das man als Frau so reagiert, wenn man niveauvoll angeschrieben wird. Mich würde ja mal interessieren was du da so schreibst.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sammy000777:

sorry Leute einfach die falsche Seite gewählt

  • Nein
Geschrieben

Na dann 😊 viel Erfolg Madam

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hameln1975:

Hier darf man ja noch nicht mal jemanden guten Tag schreiben. Echt traurig was aus der Seite geworden ist. Vor 10 Jahren war ich schon mal hier und da war es super

Mir schreiben viele guten Tag, die dürfen das, nur ich versteh nie, wenn ich guten Tag zurück schreibe, warum die dann sauer sind.... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hameln1975:

Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können.

Ich habe den Thread nicht gelesen! (Das hol ich gleich nach)

Ich möchte nur schonmal darauf eingehen. Natürlich hat jeder seine Phantasien und Vorlieben und "sollte" sie ausleben können! Dagegen ist ja erstmal nichts einzuwenden.

Ich denke dafür ist jeder hier! ABER jeder hat so seine eigenenen Ideen, Phantasien und Vorlieben und es braucht einen passenden Partner! Es gibt Menschen, die nur im Forum schreiben möchten, welche die nur chatten möchte, welche, die jeden abend einen ONS haben, welche, die eine Beziehung suchen usw.

Es gibt durchaus Männer, die keine Lust auf Schreiben haben und nur ficken wollen. Wer ist jetzt nun mehr im "Recht"? In dem Fall bin ich bei dem Punkt, dass der, der etwa nicht will im Recht ist! Wenn ich ein Penisbild zugeschickt bekomme, das ich nicht wollte bin ich im Recht! Er hat sich in dem Fall über meine Grenze hinweggesetzt.

Das "Ausleben der Wünsche" setzt also das Einveständnis des Anderen voraus!

Und das versuchst Du gerade zu negieren, in dem Du sagst, dass man die Bedürfnisse auch ausleben können sollte!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hameln1975:

Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt.

Ich verstehe deine Beschwerde nicht.

Hier wird doch in einem Großteil der Forenbereiche über Sexualität diskutiert. Da sehe ich keinerlei Übermaß an Aufregern, wie du behauptest. Auch wenn es um öffentlich gepostete Fotos im Profil oder im Forum geht, wird sich m.E. wenig über eine sexuelle Komponente beschwert, sondern viel öfter über die grundsätzlich schlechte Qualität von Aufnahmen - sei es, weil sie technisch schlecht sind oder das Motiv und der Bildausschnitt einfach ohne jede Ästhetik sind.

Solltest du mit deinem Posting aber den persönlichen Kontakt via Nachrichtenfunktion meinen, dann hast du womöglich den Sinn einer gleichberechtigten Kommunikation auf Augenhöhe nicht verstahnden. Wenn du da nämlich etwas kommunizierst, egal ob in Text oder Bild, das du mit dem gegenüber nicht abgesprochen und vereinbart hast, dann darf das gerne als respektlos empfunden werden.

Geschrieben

Ich glaub es wird sich mehr über die art und weise wie über Sex kommuniziert wird aufgeregt

Geschrieben

Ich glaube du rennst den Damen die Tür ein. Möchte die Frau überhaupt schon ein Bild von deinem Gehänge erhalten? Oder möchte die Frau mit dir direkt nur über Sex reden?
Oder wollen dich die Frauen eventuell erst mal kennen lernen?

Geschrieben

Jeder kann seine Vorlieben ausleben, wenn niemand belästigt wird oder gar gegen das Gesetz verstößt

×
×
  • Neu erstellen...