Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MadDecent:

Jeder der hier wegen Geschlechtsteilen rum heult, sollte mal überlegen sich vielleicht bei Lovoo oder sonstiges anzumelden! Auf einer Seite die POPPEN heißt, sich zu beschweren. Packt euch mal bitte an den Kopf. 😂

Ich weiß nicht, warum so Schwänzchenträger wie Du das nicht verstehen!

"Ihr" geht einfach mal davon aus, dass eine Frau das gut finden soll. Jetzt stell Dir doch einfach mal Bilder vor, die Du einfach nicht sehen willst! (Musst Du jetzt selber überlegen, was das sein könnte:  Ekelige Spinnen, Schlangen, Ratten, ein Steak (als Vegetarier) etc. Oder Körperteile von Frauen, die Du "unerotisch" findest.) Und jetzt stell Dir weiter vor, dass Du solche Bilder immer und immer und immer wieder zugeschickt bekommst! Natürlich hast Du den Filter so eingestellt, dass Du diese Bilder in Profilen nicht sehen musst (=FSK18 Check nicht gemacht). Also bist Du ja vermeintlich sicher. Und dann loggst Du ein und hast Nachrichten und da sind dann wieder 3 dieser Bilder, die Dich absolut abturnen!

Möchtest Du dann mit diesen Menschen Kontakt haben? Mit jemandem, der Dich einfach mit Bildern "zumüllt", die Du wirklich nicht sehen willst? (Vermutlich nur um Dich zu ärgern). Das möchte ich sehen, wie Du dann noch nett und freundlich reagierst und Dich dann auch noch mit diesen Menschen triffst.

Es geht überhaupt nicht darum. Was da auf dem Bild ist (obwohl viele echt widerlich sind), es geht darum, dass ich mir das gegen mein Einverständnis angucken MUSS! (Auch wenn die Bilder erstmal nur klein und leicht "vernebelt" sind, sind sie Am PC Monitor doch deutlich zu erkennen.)

Und jetzt geht die ganze Geschichte ja noch weiter. Ein Mann tut also etwas entgegen meines Wunsches und ohne mein Einverständnis. Würdest Du Dich mit so jemandem treffen und ihn ggf. ficken wollen? Was ist, wenn er da auch etwas tut, obwohl ich das nicht will? So ein Verhalten ist für also ein direktes Ausschusskriterium. Deswegen finde ich solche Bilder und solche Threads und solche Aussagen auch fast schon wieder gut. Eine sehr gute Methode, um Menschen auszusortieren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, warum so Schwänzchenträger wie Du das nicht verstehen!

"Ihr" geht einfach mal davon aus, dass eine Frau das gut finden soll. Jetzt stell Dir doch einfach mal Bilder vor, die Du einfach nicht sehen willst! (Musst Du jetzt selber überlegen, was das sein könnte:  Ekelige Spinnen, Schlangen, Ratten, ein Steak (als Vegetarier) etc. Oder Körperteile von Frauen, die Du "unerotisch" findest.) Und jetzt stell Dir weiter vor, dass Du solche Bilder immer und immer und immer wieder zugeschickt bekommst! Natürlich hast Du den Filter so eingestellt, dass Du diese Bilder in Profilen nicht sehen musst (=FSK18 Check nicht gemacht). Also bist Du ja vermeintlich sicher. Und dann loggst Du ein und hast Nachrichten und da sind dann wieder 3 dieser Bilder, die Dich absolut abturnen!

Möchtest Du dann mit diesen Menschen Kontakt haben? Mit jemandem, der Dich einfach mit Bildern "zumüllt", die Du wirklich nicht sehen willst? (Vermutlich nur um Dich zu ärgern). Das möchte ich sehen, wie Du dann noch nett und freundlich reagierst und Dich dann auch noch mit diesen Menschen triffst.

Es geht überhaupt nicht darum. Was da auf dem Bild ist (obwohl viele echt widerlich sind), es geht darum, dass ich mir das gegen mein Einverständnis angucken MUSS! (Auch wenn die Bilder erstmal nur klein und leicht "vernebelt" sind, sind sie Am PC Monitor doch deutlich zu erkennen.)

Und jetzt geht die ganze Geschichte ja noch weiter. Ein Mann tut also etwas entgegen meines Wunsches und ohne mein Einverständnis. Würdest Du Dich mit so jemandem treffen und ihn ggf. ficken wollen? Was ist, wenn er da auch etwas tut, obwohl ich das nicht will? So ein Verhalten ist für also ein direktes Ausschusskriterium. Deswegen finde ich solche Bilder und solche Threads und solche Aussagen auch fast schon wieder gut. Eine sehr gute Methode, um Menschen auszusortieren!

Hast du dir mal durchgelesen was ich geschrieben habe ? 😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, warum so Schwänzchenträger wie Du das nicht verstehen!

"Ihr" geht einfach mal davon aus, dass eine Frau das gut finden soll. Jetzt stell Dir doch einfach mal Bilder vor, die Du einfach nicht sehen willst! (Musst Du jetzt selber überlegen, was das sein könnte:  Ekelige Spinnen, Schlangen, Ratten, ein Steak (als Vegetarier) etc. Oder Körperteile von Frauen, die Du "unerotisch" findest.) Und jetzt stell Dir weiter vor, dass Du solche Bilder immer und immer und immer wieder zugeschickt bekommst! Natürlich hast Du den Filter so eingestellt, dass Du diese Bilder in Profilen nicht sehen musst (=FSK18 Check nicht gemacht). Also bist Du ja vermeintlich sicher. Und dann loggst Du ein und hast Nachrichten und da sind dann wieder 3 dieser Bilder, die Dich absolut abturnen!

Möchtest Du dann mit diesen Menschen Kontakt haben? Mit jemandem, der Dich einfach mit Bildern "zumüllt", die Du wirklich nicht sehen willst? (Vermutlich nur um Dich zu ärgern). Das möchte ich sehen, wie Du dann noch nett und freundlich reagierst und Dich dann auch noch mit diesen Menschen triffst.

Es geht überhaupt nicht darum. Was da auf dem Bild ist (obwohl viele echt widerlich sind), es geht darum, dass ich mir das gegen mein Einverständnis angucken MUSS! (Auch wenn die Bilder erstmal nur klein und leicht "vernebelt" sind, sind sie Am PC Monitor doch deutlich zu erkennen.)

Und jetzt geht die ganze Geschichte ja noch weiter. Ein Mann tut also etwas entgegen meines Wunsches und ohne mein Einverständnis. Würdest Du Dich mit so jemandem treffen und ihn ggf. ficken wollen? Was ist, wenn er da auch etwas tut, obwohl ich das nicht will? So ein Verhalten ist für also ein direktes Ausschusskriterium. Deswegen finde ich solche Bilder und solche Threads und solche Aussagen auch fast schon wieder gut. Eine sehr gute Methode, um Menschen auszusortieren!

Weder habe ich einen Schwanz in meinem Profil drinnen, noch habe ich jeh jemanden meinen schwanz einfach ohne Kontext gesendet.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht, warum so Schwänzchenträger wie Du das nicht verstehen!

"Ihr" geht einfach mal davon aus, dass eine Frau das gut finden soll. Jetzt stell Dir doch einfach mal Bilder vor, die Du einfach nicht sehen willst! (Musst Du jetzt selber überlegen, was das sein könnte:  Ekelige Spinnen, Schlangen, Ratten, ein Steak (als Vegetarier) etc. Oder Körperteile von Frauen, die Du "unerotisch" findest.) Und jetzt stell Dir weiter vor, dass Du solche Bilder immer und immer und immer wieder zugeschickt bekommst! Natürlich hast Du den Filter so eingestellt, dass Du diese Bilder in Profilen nicht sehen musst (=FSK18 Check nicht gemacht). Also bist Du ja vermeintlich sicher. Und dann loggst Du ein und hast Nachrichten und da sind dann wieder 3 dieser Bilder, die Dich absolut abturnen!

Möchtest Du dann mit diesen Menschen Kontakt haben? Mit jemandem, der Dich einfach mit Bildern "zumüllt", die Du wirklich nicht sehen willst? (Vermutlich nur um Dich zu ärgern). Das möchte ich sehen, wie Du dann noch nett und freundlich reagierst und Dich dann auch noch mit diesen Menschen triffst.

Es geht überhaupt nicht darum. Was da auf dem Bild ist (obwohl viele echt widerlich sind), es geht darum, dass ich mir das gegen mein Einverständnis angucken MUSS! (Auch wenn die Bilder erstmal nur klein und leicht "vernebelt" sind, sind sie Am PC Monitor doch deutlich zu erkennen.)

Und jetzt geht die ganze Geschichte ja noch weiter. Ein Mann tut also etwas entgegen meines Wunsches und ohne mein Einverständnis. Würdest Du Dich mit so jemandem treffen und ihn ggf. ficken wollen? Was ist, wenn er da auch etwas tut, obwohl ich das nicht will? So ein Verhalten ist für also ein direktes Ausschusskriterium. Deswegen finde ich solche Bilder und solche Threads und solche Aussagen auch fast schon wieder gut. Eine sehr gute Methode, um Menschen auszusortieren!

Weder habe ich einen Schwanz in meinem Profil drinnen, noch habe ich jeh jemanden meinen schwanz einfach ohne Kontext gesendet.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt wohl auch immer darauf an wie charmant es verpackt wird .

Sicherlich sind wir alle auf einer eindeutigen Seite aber wir ich vor kurzem in einem Profil lesen durfte  " nur weil ich eine Autozeitung lese,  heißt es nicht das ich eins kaufe "

Das man hier viel über Sex lesen und schreiben kann ist klar und wird auch getan. 

Aber man darf auch darüber diskutieren oder mancher eben auch streiten. 

Ich finde das beide Seiten ein gewisses Niveau einhalten sollten und nicht alles verteufeln was nicht in ihr Bild passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der EP beinhaltet schon Wahrheiten. 

Letztens musste ich hier einen Thread lesen, in dem die TE empört gewesen ist, weil der Mann nach ihrer Antwort auf seine Erstnachricht gefragt hat, ob man sich persönlich treffen kann. 

Treffen bedeutet schließlich nicht zwangsläufig ficken. Ich frage mich bis heute, was dieser Mann falsch gemacht hat. 

Bei der Frau habe ich tatsächlich das Gefühl bekommen, dass sie Panik bekommen hat, weil es ja zum Sex kommen könnte. 

Ich bin ja auch schon etwas länger hier. 

Es gibt schon Frauen, bei denen der Eindruck entsteht, dass niemand gut genug erscheint. Die Männer seien nicht passend oder es stimmt irgendetwas nicht. 

Fraglich ist dann nur, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht bewusst Ausreden gesucht werden, weil man überhaupt keine Absicht hat, Sex zu haben, und lediglich die Aufmerksamkeit und die Vorstellung genießt. 

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es legitim ist, hier beispielsweise nur zu chatten oder sich umzusehen. Das ist doch gar kein Problem. Nur sollte das dann auch so kommuniziert werden, was manche User auch genauso handhaben. 

Wenn ich mir andere User im Forum anschaue, stelle ich mir schon die Frage, wann überhaupt gepoppt wird. Da wird jeder Thread über den ganzen Tag bedient. So als hätte man nichts anderes zu tun. Wo ist das Reallife? 

Meine These ist ja, dass für manche das Forum eine Art Sexersatz geworden ist. Die Gier nach Likes und der damit verbundenen Aufmerksamkeit ersetzen die Orgasmen, die man nicht mehr durch Sex mit anderen hat. 

Hinzu kommt, dass dann über andere gerne hergezogen wird, um die eigene Frustration zu kompensieren. 

Ich möchte aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. Bei der Anzahl an Usern gibt es selbstverständlich auch willige Menschen, die wahrhaftig nach Sex suchen. Ich habe hier schon ein paar kennenlernen dürfen. 

 

 

Geschrieben

Ich denke, es werden hier (wie auch an anderen Stellen des Lebens) zwei Punkte miteinander vermischt: Das Recht auf Meinungsfreiheit (ich kann meine Vorlieben frei äußern und jedem unter die Nase reiben) und die Erwartung damit auch alles tun zu dürfen!
Das sind aber zwei verschiedene Aspekte! Ich kann mich auch über die Parksituation in der Innenstadt negativ auslassen, habe dennoch nicht das Recht einfach wild zu parken oder dafür Verständnis zu bekommen. Nein, ich muss die Konsequenz tragen. Punkt!
Werden hier ungefragt Genitalbilder einfach in den Postfächern von Frauen abgelegt, sollte man(n) damit rechnen, dass es selten Begeisterung auslöst. Mit der ,Prüde-Spießer-Keule‘ ist unangebracht, weil diese Seite kein Freigehege für schlechtes Benehmen ist!
Und auch wenn ich mich wiederhole: Auch real wird ein Mann kaum in der Bar die Hose aufmachen und mit seinem tieferliegenden/-stehenden Begleiter winken, BEVOR der erste Kontakt oder ein Gespräch begonnen hat.
Ja, die virtuelle Welt ist anders, wird es wieder heißen. Heißt aber nicht, einfach alles machen zu können. Oder wie hier erschreckend in einigen Kommentaren zwischen den Zeilen zu lesen war, dass Männer meinen, hier müsse ja jede Frau etwas ,einverstandener‘ sein... 😳

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MadDecent:

Meine Meinung !

Na, davon gehe ich doch aus, dass Du hier nicht die Meinung der Großtante mütterlicherseits Deiner Nachbarin von gegenüber niederschreibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Na, davon gehe ich doch aus, dass Du hier nicht die Meinung der Großtante mütterlicherseits Deiner Nachbarin von gegenüber niederschreibst.

Haha. Zu lustig! 

Geschrieben

Binden besaß Orgazm F ohne stop

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Der Ton macht die Musik, auch bei Bildern.

Ich erwähne es nur explizit nochmal so, weil hier ja einige Personen zu faul zum lesen sind, aber dann nen Roman verfassen, der einen angreifen soll oder was auch immer man sich da durch erhofft.... das hier ist Internet, NICHT DAS ECHTE LEBEN! Irgendwie geht das hier öfters unter..... 😂🤷🏼‍♂️🤓

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blondyn:

Binden besaß Orgazm F ohne stop

Ja stimmt. Genau so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Tak to prawda. Właśnie tak!

Ja Flug zu intensiv Qualität 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für's Kloster habe ich definitiv zu viel verdorbenen Sex 🤷‍♀️

Zum Glück 🌊💋🌊💋😁👍:praise:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sammy000777:

Es gibt hier weder Elite Frauen noch Elite Männer :) hahaha 😂 haben viele nicht gecheckt das es hier poppen.de ist :)
Ich muss immer lachen wenn hier steht : ich suche ausschließlich nur ne Beziehung und den Mann bzw. Frau fürs Leben :) sorry Leute einfach die falsche Seite gewählt

Es kann doch hier jeder das suchen, was er/ sie für richtig und wichtig hält.

Geschrieben

Hab ja auch nix anders gesagt !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hameln1975:

Mir ist etwas aufgefallen und ich wollte mal wissen ob andere das auch erfahren haben. Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt. Es geht ja bishin das man sogar beleidigt wird usw. Ganz ehrlich was wollt Ihr hier? Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können. Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster. Bin auf Eure Meinungen gespannt. Habt einen schönen Tag

es gibt hier sehr interessante Sexthemen. Wenn die Beiträge dazu noch gut geschrieben sind, lese ich sie gerne.

Dass und welche Fotos man von sich zeigt bedarf einer Absprache zweier Personen. Ungefragte Zusendungen sind übergriffig aber nicht selten. Schmierlappen, denen Respekt vor der Intimsphäre eines anderen mit der Anmeldung hier abgeht gibt's tatsächlich überreichlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadDecent:

Ich erwähne es nur explizit nochmal so .... das hier ist Internet, NICHT DAS ECHTE LEBEN! Irgendwie geht das hier öfters unter..... 😂🤷🏼‍♂️🤓

Da hast du Recht, das geht bei Leuten wie dir unter! Ich weiß, dass es neben mir noch viele andere gibt, die sich im Internet nicht anders benehmen wie im ECHTEN LEBEN. Weshalb auch?

Ich brauche keine Menschen, die neben ihrer realen noch eine virtuelle Identität besitzen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb roadbiker-hb:

Zum Glück 🌊💋🌊💋😁👍:praise:

Finde ich auch 😅😅😅😘💋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Geht es nur mir so oder kommt dieses "wir sind hier bei poppen!" immer nur von kerlen? XD sorry, wenn nicht alle das hier als gratisbumskatalog sehen.

Hab's auch schon von Frauen hier gelesen 🤷. Hmm....bezahlst du um hier sein zu können?

vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Hier wird sich nicht über sexuelle Themen aufgeregt, sondern es fühlen sich User bei Themen genervt, die gefühlt täglich erscheinen, oder die der gesunde Menschenverstand beantworten kann.
.

Darüber regen sich doch nur diejenigen auf die dieses Forum ihr Zuhause nennen...sonst keiner. 

Ich bin der Meinung dass man, wenn man zu einem Thema nichts beizutragen hat, einfach die Finger stillhalten sollte....kann ja nicht so schwer sein, es sei denn man leidet unter Zwängen...dann ist der Gang zum Psychiater zu empfehlen. 🤷

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe eine 08/15 Durchschnittsmuschi, zudem ist die auch schon sehr alt, die will keiner sehen

Ich kann mir gut vorstellen dass hier niemand deine Katze begutachten möchte 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hameln1975:

Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können.

lebst du sie etwa nicht aus ?

das könntest du später bereuen. beeil dich, du wirst von tag zu tag älter.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MadDecent:

Richtig ! Bedeutet, man wird aber wohl oder übel auch mal Geschlechtsteile sehen.

Das ist durchaus richtig. In Profilen sieht man diverse Geschlechtsteile als Bild oder auch als Video. Nur wenn man sie per PN unaufgefordert zu sehen bekommt, das ist das, was so einigen hier sauer aufstößt. Denn das sollen einige hier machen, wie ich mitbekommen haben durch andere Themen.

×
×
  • Neu erstellen...