Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ein Tipp: Vielleicht nur die Frauen anschreiben, die auch sofort Sex wollen....

Hatte bereits erwartet das ein Statement in der Art folgt ;-) Es war ein Beispiel bezogen auf die Doppel und Pseudomoral die hier praktiziert wird. Ja es gibt welche die sich auch aus meiner Sicht plumb und im besten Fall ungeschickt anstellen. Keine Frage. Hier ging es jedoch nicht um Tipps ;-)

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich seh Deine respektvollen Nachrichten förmlich vor mir. 😂😂😂

Lach....Du bist aber auch manchmal bööööse!:thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Stelle Dir einfach vor, Du gehst regelmäßig ins Café - und das Einzige, worüber Deine jeweilige Begleitung und all die anderen Menschen immer nur sprechen, ist Kaffee. Löslicher Kaffee, schwarzer Kaffee, Kaffee aus Katzenärschen, Kaffee, Kaffee, Kaffee - und dann kommen all die anderen Menschen in besagter Lokalität an, setzen Dir auch noch ihren Kaffee vor, mit der Aufforderung/Bitte, von ihm zu kosten, während sie gleichzeitig ihr mitgebrachtes Photoalbum hervorkramen, um Bilder ihrer vollen Kaffeetassen bei ihnen daheim zu zeigen. Sie Dir unter die Nase zu reiben und zu rufen: "Guck mal! Ist das nicht leckerer Kaffee? Hier ist Kaffee von oben, hier von unten, hier in der Kloschüssel, nachdem ich ihn wieder ausgekotzt habe! Guck mal, guck mal, guck mal! KAFFEE!"

Frage: Ginge es Dir womöglich, eventuell, vielleicht irgendwann auf den Sack, wenn jeder nur und ausschließlich über Kaffee sprechen würde? Obwohl Du in einem Café sitzt? Ein Ort, an dem man auch Essen oder Kaltgetränke genießen kann?

Es regt sich eher niemand auf, daß hier sexuelle Themen behandelt werden oder Leute auf ihren Profilen freizügige Bilder vorweisen - es herrscht stellenweise eben nur Resignation vor, weil es oftmals nur das einzige Thema in Gesprächen ist. Und das ist langweilig. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Und öde.

DANKE!!! Sehr geiler Vergleich!!! 

Geschrieben

Ohne Witz ! Dann sollen die sich bei Elite Partner anmelden und dann ihre Parkplatz Sex Date klären 😂😂 mögen kein Sex Gespräche oder Reiz Bilder aber wilde Ekel pimmel lutschen das ist ok 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MadDecent:

Richtig ! Bedeutet, man wird aber wohl oder übel auch mal Geschlechtsteile sehen. Die Themen hier interessieren mich auch eig nicht. Leben und leben lassen (; Ich verstehe halt einfach null die Menschen, die wegen Bildern andauernd Diskussionen erstellen...

Ich habe FSK 18  ( Gott sei Dank ) und wenn ich ein Schwanzbild sehen möchte, dann bin ich emanzipiert genug danach zu fragen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb OneNo:

Stelle Dir einfach vor, Du gehst regelmäßig ins Café - und das Einzige, worüber Deine jeweilige Begleitung und all die anderen Menschen immer nur sprechen, ist Kaffee. Löslicher Kaffee, schwarzer Kaffee, Kaffee aus Katzenärschen, Kaffee, Kaffee, Kaffee - und dann kommen all die anderen Menschen in besagter Lokalität an, setzen Dir auch noch ihren Kaffee vor, mit der Aufforderung/Bitte, von ihm zu kosten, während sie gleichzeitig ihr mitgebrachtes Photoalbum hervorkramen, um Bilder ihrer vollen Kaffeetassen bei ihnen daheim zu zeigen. Sie Dir unter die Nase zu reiben und zu rufen: "Guck mal! Ist das nicht leckerer Kaffee? Hier ist Kaffee von oben, hier von unten, hier in der Kloschüssel, nachdem ich ihn wieder ausgekotzt habe! Guck mal, guck mal, guck mal! KAFFEE!"

Frage: Ginge es Dir womöglich, eventuell, vielleicht irgendwann auf den Sack, wenn jeder nur und ausschließlich über Kaffee sprechen würde? Obwohl Du in einem Café sitzt? Ein Ort, an dem man auch Essen oder Kaltgetränke genießen kann?

Es regt sich eher niemand auf, daß hier sexuelle Themen behandelt werden oder Leute auf ihren Profilen freizügige Bilder vorweisen - es herrscht stellenweise eben nur Resignation vor, weil es oftmals nur das einzige Thema in Gesprächen ist. Und das ist langweilig. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Und öde.

Ach Mist, keine Rede von Espresso ☹️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁selbst aus der Hölle wurde ich verbannt 🤘....Jetzt muss ich erstmal schauen,  wo ich überhaupt noch hin kann. 

In ein Kochstudio ? 😂😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der letzte Kerl den ich frage ob er denn auch Bilder meiner Muschi sehen will hat mich auf Igno gesetzt nach dem ich ihm meine 2 schönsten Bilder geschickt hatte

Ich dachte vielleicht kommen Strickanleitungen besser an

Na sowas, also! Schick sie das nächste mal mir, und ich schicke dir ne Strickanleitung. Ok?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sammy000777:

Ich selber habe es nicht Nötig pimmel Bilder zu schicken 😂 habe ne Model Figur und sehe aus wie ein Model! Bin nur hier weil ich Gleichgesinnte treffen möchte weil man in realen Leben es nicht traut ! Und wenn die Leute hier sich so komisch benehmen dann kann man sich ja auch glatt wieder hier löschen ! Weil die ja alle aus dem Kloster sind und Nonnen 😂😂

Ist aber auch echt eine absolute Frechheit, dass sich innerhalb Deiner "19 Stunden" auf Poppen.de noch keine Frau gefunden hat, die sich mal eben sofort von Dir durchficken lässt.... ich kann Deine Unzufriedenheit vollkommen nachvollziehen. Wir Frauen sind echt unmöglich und viel zu anspruchsvoll und wählerisch. 

**Ironie off**"

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PoMollig:

Zum Thema SEXSEITE, schau Dir mal das angehängte Bild an, die Onlinegründe die man auswählen kann. 

20200808_103818.jpg

😂😂😂🤘....mein Online Grund ist "Abwesend" 😉

Geschrieben

- manche lassen ihren Frust hier ab weil sie es zuhause nicht können
- manche denken das sie alles bekommen was sie wollen
- manche wollen nur reden und andere verarschen
und so weiter

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁selbst aus der Hölle wurde ich verbannt 🤘....Jetzt muss ich erstmal schauen,  wo ich überhaupt noch hin kann. 

schneeflöckchen🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️ Dann haben wir das gleiche Problem 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 Habe auch Hausverbot In der  Hölle 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Falls du ne neue bleibe findest 😉 dann meld dich bitte 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich suche hier auch net händeringend nach Sex Date oder irgendwelche Sex treffen ! Dafür stehen die Mädels in realen Leben schlage ! Schau mich bitte an !
Ich möchte nur meine Vorlieben hier besprechen und austauschen! Und wenn das schon verboten ist was soll man hier

Geschrieben

Ich suche hier auch net händeringend nach Sex Date oder irgendwelche Sex treffen ! Dafür stehen die Mädels in realen Leben schlage ! Schau mich bitte an !
Ich möchte nur meine Vorlieben hier besprechen und austauschen! Und wenn das schon verboten ist was soll man hier

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weißnixaberviel:

Das ist die doppel und pseudomoral;-) Sex ja aber bitte kein Sex :-D Im Ernst, viele wollen offen sein, sind es aber nicht. Viele verstecken sich hinter Turmhohen Fassaden aus Moral aus Angst was man sonst von Ihnen denken könnte. Elitäres Anspruchdenken was oft an der Realität vorbei läuft usw. Eso und Moralterminatoren sowie oft wenig freundliche Damen usw...werden immer mehr und mehr auf solchen Portalen...da fragt man sich doch wo der Sinn in Sexforen ist wenn man dort sobald man z.B. sagt : Hab jetzt Lust auf Sex! sofort zugeballert wird ala "Wieso? Wen interessiert es? Bist Du Veganer? Weil heute steht die Sonne im dritten Haus des Wassermann und da macht man nur Selbstbefriedigung, Du bist Raucher und außerdem will ichg einen Bigdick und solltest Blond sein und überhaupt nicht mein Typ usw usw usw usw usw...hinzu kommen dann noch die "Du suchst hier Sex? Was sagt denn XY dazu? Also Leute die hier Sex suchen sind für mich billig und plumb . usw...

Aber den Sex suchst du doch auch hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂🤘....mein Online Grund ist "Abwesend" 😉

Hab ich auch schon festgestellt, das ich dich öfter lese schiebe ich im Moment auf die böse Hitze....Fata Morgana....der Wunsch das Flimmern in der Ferne wäre Schneeflöckchen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich dachte das wäre ein chat wo man sich aussprechen kann und nicht eine Seite für pimmel lutschen auf Parkplätze !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Aber den Sex suchst du doch auch hier. 

Das streite ich in keinster Weise ab :-)

 

Geschrieben

Das Gemecker regt mich auch auf. Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Leben und leben lassen!

Geschrieben

Ach ja, jede Medaille hat zwei Seiten...
So ziemlich sicher ist, daß hier wesentlich mehr M als W (TS und TV lasse ich jetzt mal außen vor, weil keine Erfahrung und Interesse) gibt.
Daß das irgendwann zu einer Reizüberflutung führt und das xte ungefragt geschickte Schwanzbild nur noch nervt, kann ich mir durchaus vorstellen. Habe manchen Posteingang von Frauen, die ich hier kennengelernt habe, einsehen dürfen und war erstaunt, wie viel Mist da geschrieben wird. Viele Männer glauben, es funzt hier wie bei Amazon & Co. Anklicken und fertig...
Ich komme zwar auch direkt und ohne Umschweife auf den Punkt, behaupte aber, dabei noch anständig zu sein. Denn es ist nun mal eine Sexseite!!
Und da komme ich zu den Damen hier. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, soviel vorab!
Ich habe hier schon Kontakte geknüpft, Dates mit Frauen von hier gehabt und auch daraus resultierende Affären. Poppen.de ist also durchaus erfolgreich für Spaß. Das war in der Vergangenheit, würde sagen bis VÖ der App, jedoch einfacher.
Inzwischen sind viele W hier nur kurz vertreten bzw. sind nach der Registrierung schon wieder weg.
Filter (zugegeben in vielen Fällen unbewusst, wie ich inzwischen weiß, daher weise ich immer wieder auf interessanten Profilen darauf hin) machen einen Kontakt häufig unmöglich, obwohl man theoretisch ins Suchraster passt.
Konnte man(n) eine PN versenden ist die Reaktion, sofern überhaupt eine kommt, oft sehr ernüchternd. Daß Vorlieben / Neigungen nicht passen, kann ich nachvollziehen, aber ich habe inzwischen den Eindruck, daß Frauen tatsächlich überrascht sind, auf Treffen angeschrieben zu werden. Wundert Euch das auf einer Sexseite wirklich?!?
Und bei Paaren wundern sich viele, daß häufig nur auf die Frau abgezielt wird. Leute, es gibt hier einige Paare, bei denen das vollkommen ok ist, daß W auch alleine Spaß hat (auch wenn im Profil was gaaasnz anderes steht, schon erlebt 😉). Da ist doch zumindest der Versuch legitim...
Einfach mal drüber nachdenken, auf welcher Art Portal wir uns hier befinden. Wir sind zum (realen) Spaß hier, das sollte daher kein Scherz sein, wenn man sich hier registriert

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PoMollig:

90 % stimmt definitiv nicht, aber die Angabe erklärt wiederum die falsche Wahrnehmung der Größe des Penis' 🤭🤭🤭

Größe des Penis 😂🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️ Also ganz ehrlich ,bei deiner Aussage wünschte meiner einer das ich schwul wäre 🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sammy000777:

Ich suche hier auch net händeringend nach Sex Date oder irgendwelche Sex treffen ! Dafür stehen die Mädels in realen Leben schlage ! Schau mich bitte an !
Ich möchte nur meine Vorlieben hier besprechen und austauschen! Und wenn das schon verboten ist was soll man hier

wenn du deine Vorlieben besprechen und austauschen möchtest eröffne einen Thread...und..kann man das mit den Mädels im realen nicht? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

In ein Kochstudio ? 😂😂

😂😂😂....mit scharfen Sachen kenne ich mich aus 😉😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hameln1975:

Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster.

Wir sind hier ganz sicher nicht im Kloster, aber mit was man auf seine Mitmenchen losgeht, ist halt alles eine Frage des persönlichen Niveaus. Es muss auch nicht Jeder mögen, wenn ihm gleich ungefragt nackte Tatsachen um die Ohren geschlagen werden. Da sollte halt schon ein gewisses Mass Rücksicht Standard sein.

Was dann bei Übereinstimmung in vertrauter Runde so alles veranstaltet wird, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 75Licker:

Ach ja, jede Medaille hat zwei Seiten...
So ziemlich sicher ist, daß hier wesentlich mehr M als W (TS und TV lasse ich jetzt mal außen vor, weil keine Erfahrung und Interesse) gibt.
Daß das irgendwann zu einer Reizüberflutung führt und das xte ungefragt geschickte Schwanzbild nur noch nervt, kann ich mir durchaus vorstellen. Habe manchen Posteingang von Frauen, die ich hier kennengelernt habe, einsehen dürfen und war erstaunt, wie viel Mist da geschrieben wird. Viele Männer glauben, es funzt hier wie bei Amazon & Co. Anklicken und fertig...
Ich komme zwar auch direkt und ohne Umschweife auf den Punkt, behaupte aber, dabei noch anständig zu sein. Denn es ist nun mal eine Sexseite!!
Und da komme ich zu den Damen hier. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, soviel vorab!
Ich habe hier schon Kontakte geknüpft, Dates mit Frauen von hier gehabt und auch daraus resultierende Affären. Poppen.de ist also durchaus erfolgreich für Spaß. Das war in der Vergangenheit, würde sagen bis VÖ der App, jedoch einfacher.
Inzwischen sind viele W hier nur kurz vertreten bzw. sind nach der Registrierung schon wieder weg.
Filter (zugegeben in vielen Fällen unbewusst, wie ich inzwischen weiß, daher weise ich immer wieder auf interessanten Profilen darauf hin) machen einen Kontakt häufig unmöglich, obwohl man theoretisch ins Suchraster passt.
Konnte man(n) eine PN versenden ist die Reaktion, sofern überhaupt eine kommt, oft sehr ernüchternd. Daß Vorlieben / Neigungen nicht passen, kann ich nachvollziehen, aber ich habe inzwischen den Eindruck, daß Frauen tatsächlich überrascht sind, auf Treffen angeschrieben zu werden. Wundert Euch das auf einer Sexseite wirklich?!?
Und bei Paaren wundern sich viele, daß häufig nur auf die Frau abgezielt wird. Leute, es gibt hier einige Paare, bei denen das vollkommen ok ist, daß W auch alleine Spaß hat (auch wenn im Profil was gaaasnz anderes steht, schon erlebt 😉). Da ist doch zumindest der Versuch legitim...
Einfach mal drüber nachdenken, auf welcher Art Portal wir uns hier befinden. Wir sind zum (realen) Spaß hier, das sollte daher kein Scherz sein, wenn man sich hier registriert

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😊😊😊😊👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...