Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jede/r soviel in ihrem/seinem Profil zeigen, wie er/sie möchte.
Nur ungefragt zugeschickt möchte ich es nicht bekommen und dann beleidigt sein, wenn eine für mich passende Antwort folgt...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb weißnixaberviel:

Das stimmt wohl so. Ein gewisses Maß an Grundreife und Verstand täte wohl einigen gut.

Aber warum geht sofort jeder davon aus das der TE in das Raster fällt und so vorgeht?

Hab ich gar nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe. Allerdings kann man aber ganz stark davon auszugehen, wenn man seinen Thread sorgfältig gelesen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁mit Kieselsteinchen....so volle Dröhnung....geht klar✌

 

Wenn endlich mal die letzten verstehen würden, was poppen so alles zu bieten hat , nicht alles so wortwörtlich nehmen würden, könnte das sogar zum Erfolg führen....😊

Bitte einzeln :-D Wo bleibt denn sonst der Spaß ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadDecent:

da ich lieber eine Person als 20 gleichzeitig kennenlernen mag. 😅🤷🏼‍♂️

Siehst du da bin ich auch spießig 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

Siehst du da bin ich auch spießig 😉

Immer diese Spießer 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also du willst mir jetzt erzählen, hier im Forum findet man Fred's, die über mangelnden Erfolg berichten, von Männern, die die Seite nicht als "Wir sind ja schliesslich bei poppen.de" versehen und mit der Begründung auch immer zu lesen sind?? 

Zeig mir ein solch Fred 

Immer mal zwischen den Zeilen lesen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weißnixaberviel:

Immer mal zwischen den Zeilen lesen...

Wenn da steht :

"Aber hier ist poppen.de, hier muss die Frau wollen" 

 

Was soll man da Wundervolles zwischen den Zeilen lesen?.. Ich bin ganz Auge, was du da jetzt schreiben wirst. 

Geschrieben

Aber ich habe da mal einen allgemeinen Tipp für jeden hier !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hameln1975:

Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster.

Mir kommt es eher vor wie in einer geschlossenen Anstalt und ich bin der Aufseher 🤪😜

Spaß bei Seite, mir stößt nur manch eine Ausdrucksweise beim Schriftlichen etwas bitter auf.....ist so das einzige Manko. 

Aber ansonsten kann/darf/soll sich jede/r hier so präsentieren wie gewünscht.....das muss mir nicht gefallen, sondern der Person die sich hier angemeldet hat.

Im übrigen bin ich seit fast 15 Jahren hier online und die Seite hat sich im Laufe der Jahre eben etwas weiterentwickelt und nicht jeder hat ständig nur die Fickerei im Kopf 😉

Geschrieben

Verwende soviel Zeit dich selbst in allen Lebensbereichen zu verbessern, dass du keine Zeit hast, andere zu kritisieren! 🖖🏽

Geschrieben

Doe Leute regen sich über ungefragte Bilder auf das ist ein Unterschied. Und bloß weil das Poppen.de ist heisst es nicht das 24/7 das Thema Sex srin muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Hab ich gar nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe. Allerdings kann man aber ganz stark davon auszugehen, wenn man seinen Thread sorgfältig gelesen hat.

Nicht jedes Statement ist ein Angriff, genauso wie nicht jeder Angriff ein Statement ist ...klingt verwirrend ist aber so.

Gab Dir zu Deinen Ausführungen Recht. Tatsächlich gibt es sogar Damen die derartig vorgehen, die suchen aber eher TG oder ähnliche Leistungen. Mich störte heute...ja heute das eben sobald jemand einen sog. Jammerthread erstellt sofort besagter Jammerthread in sich Bestätigung erfährt.

Da treten sofort Leute auf die sich genötigt sehen besagtes Verhalten zu verteidigen und Gründe dafür zu nennen. Einige kommen zum verhöhnen, andere treten Diskussionen los usw...

Welche Motive oder Motivation wo wie dahinter steckt kann man immer nur mutmaßen. Schadet aber nie das gesamte Bild zu betrachten.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😂....mit beiden 

Mega, alles richtig gemacht 😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MadDecent:

Verwende soviel Zeit dich selbst in allen Lebensbereichen zu verbessern, dass du keine Zeit hast, andere zu kritisieren! 🖖🏽

Ich finde den Ansatz klasse, mit einer keinen Variation: ich lümmel so viel im Bett, auf dem Sofa und vor dem Späti herum, dass ich keine Zeit mehr habe, andere zu kritisieren ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy4fun:

Ich finde den Ansatz klasse, mit einer keinen Variation: ich lümmel so viel im Bett, auf dem Sofa und vor dem Späti herum, dass ich keine Zeit mehr habe, andere zu kritisieren ;)

Ist halt wirklich verschwendete Lebenszeit 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MadDecent:

Jeder der hier wegen Geschlechtsteilen rum heult, sollte mal überlegen sich vielleicht bei Lovoo oder sonstiges anzumelden! Auf einer Seite die POPPEN heißt, sich zu beschweren. Packt euch mal bitte an den Kopf. 😂

Mal abgesehen davon dass es auf Lovoo und ähnlichen Seiten genauso zugeht wie hier und es sich letztlich auch dort zu schätzungsweise 99 % um Sex dreht............. Also ich heule nicht rum, ich mag Geschlechtsteile und ich stehe auf poppen und rede auch gerne drüber . Aber es kommt schon sehr drauf an WIE was präsentiert wird. Und das diese Seite Poppen heisst heisst doch nicht dass man seine Erziehung beim Login an der Garderobe abgibt und ganz ehrlich, wie man hier manchmal angesprochen wird ist echt unter aller Sau. Ich bin nämlich weder dazu da um den Hormonstau gefrusteter Herren noch ihren teilweise grenzwertig Fantasien als Ventil zu dienen. Vor allem wenn recht schnell klar ist dass die im Internet einfach das rauslassen wollen was sie sich im RL nicht trauen. Nein, es ist nicht männlich /maskulin /erwachsen, mit niveaulosen Sprüchen quer Beet alles anzuschreiben. Es ist respektlos und wenn ich beim Sex eines nicht brauche dann ist es Respektlosigkeit. Denn wie sollte man sich bei so einem Gegenüber gut aufgehoben fühlen und fallen lassen? Den Herren die sich jetzt angesprochen fühlen :einfach erstmal selbst Hand anlegen und Druck ablassen bevor ich hier und anderswo nach Mitleidsfick und Co jammere - denn es denkt und schreibt sich besser mit gut durchblutetem Gehirn und denkbar schlecht nur mit durchblutetem Schwanz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn da steht :

"Aber hier ist poppen.de, hier muss die Frau wollen" 

 

Was soll man da Wundervolles zwischen den Zeilen lesen?.. Ich bin ganz Auge, was du da jetzt schreiben wirst. 

Bin ich Dir auf den Schlips getreten?

Woher die Agressivität?

Wenn man sich die Mühe macht Neben oder Halbsätze zu lesen und damit meine ich definitiv nicht Deine genannten Beispiele (auf die Du so wehement pochst) ... kann da z.B. stehen "Habe hier eine Cuckload gefunden und möchte von Euch dies oder das usw wissen...(nun kommt der spannende Teil) da mich hier zwei andere verarscht haben bin ich unschlüssig usw usw usw...

Berichtet von einer NEGATIV Erfahrung, fällt aber nicht unter Jammerthread weil ja einleitend etwas durchaus positives darin steht.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bellastella7:

Mal abgesehen davon dass es auf Lovoo und ähnlichen Seiten genauso zugeht wie hier und es sich letztlich auch dort zu schätzungsweise 99 % um Sex dreht............. Also ich heule nicht rum, ich mag Geschlechtsteile und ich stehe auf poppen und rede auch gerne drüber . Aber es kommt schon sehr drauf an WIE was präsentiert wird. Und das diese Seite Poppen heisst heisst doch nicht dass man seine Erziehung beim Login an der Garderobe abgibt und ganz ehrlich, wie man hier manchmal angesprochen wird ist echt unter aller Sau. Ich bin nämlich weder dazu da um den Hormonstau gefrusteter Herren noch ihren teilweise grenzwertig Fantasien als Ventil zu dienen. Vor allem wenn recht schnell klar ist dass die im Internet einfach das rauslassen wollen was sie sich im RL nicht trauen. Nein, es ist nicht männlich /maskulin /erwachsen, mit niveaulosen Sprüchen quer Beet alles anzuschreiben. Es ist respektlos und wenn ich beim Sex eines nicht brauche dann ist es Respektlosigkeit. Denn wie sollte man sich bei so einem Gegenüber gut aufgehoben fühlen und fallen lassen? Den Herren die sich jetzt angesprochen fühlen :einfach erstmal selbst Hand anlegen und Druck ablassen bevor ich hier und anderswo nach Mitleidsfick und Co jammere - denn es denkt und schreibt sich besser mit gut durchblutetem Gehirn und denkbar schlecht nur mit durchblutetem Schwanz.

Oh man ........ IST MIR EGAL WIE WER MIT WEM SCHREIBT, oder wer wem was schickt ! Wenn ich es nicht gewesen bin, dann juckts mich nicht die Bohne.

Geschrieben

Ich kann nix für Spinner oder Fakes oder Frauen die 24/7 schlecht gelaunt sind und von sowas nehm ich einfach Abstand und starte keine Diskussion . 😂🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@MadDecent Ich bin geneigt, zu widersprechen! Wo soll die ganze Selbstoptimierung nur hinführen? Wenn ich alles kann und alles hab, wovon soll ich noch träumen, wohin mit meiner Leidenschaft?

Verschwendet sehe ich meine Zeit vor allem inmitten der geballten Negativität dieses Forums... ist es schon Zeit für den Späti? 🙃

bearbeitet von sissy4fun
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb weißnixaberviel:

Nicht jedes Statement ist ein Angriff, genauso wie nicht jeder Angriff ein Statement ist ...klingt verwirrend ist aber so.

Gab Dir zu Deinen Ausführungen Recht. Tatsächlich gibt es sogar Damen die derartig vorgehen, die suchen aber eher TG oder ähnliche Leistungen. Mich störte heute...ja heute das eben sobald jemand einen sog. Jammerthread erstellt sofort besagter Jammerthread in sich Bestätigung erfährt.

Da treten sofort Leute auf die sich genötigt sehen besagtes Verhalten zu verteidigen und Gründe dafür zu nennen. Einige kommen zum verhöhnen, andere treten Diskussionen los usw...

Welche Motive oder Motivation wo wie dahinter steckt kann man immer nur mutmaßen. Schadet aber nie das gesamte Bild zu betrachten.

Ja, aber nochmal, er schreibt das doch nicht ohne Grund. Das liest man doch ganz deutlich aus seinem Thread heraus. Ich verstehe da ehrlich gesagt nicht warum man es dann nicht auf ihn beziehen sollte. Und ganz ehrlich, es gibt ganz viele Männer hier, die kommen wunderbar mit uns Frauen klar und siehe da, von denen liest man solche Threads auch nicht. Also, ich kann schon eins und eins zusammen ziehen, soviel Mathematik verstehe ich😊.

Geschrieben

Die Selbstoptimierung dient dazu, das man nicht mit den Finger auf andere Leute zeigt, sondern sich mal selbst an die Nase packt. 😂

Geschrieben

das is mir neu das es bei poppen.de um Sex geht.Zumindest im Chat nich und wenn,dann nur von wenigen Jungs

×
×
  • Neu erstellen...