Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AMR-Paar-NRW:

viele meinen das Internet ist eine Heiratsagentur, für reiche Leute

Lustig :)

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 08:15, schrieb sommertraum1975:

Mir ist etwas aufgefallen und ich wollte mal wissen ob andere das auch erfahren haben. Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt. Es geht ja bishin das man sogar beleidigt wird usw. Ganz ehrlich was wollt Ihr hier? Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können. Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster. Bin auf Eure Meinungen gespannt. Habt einen schönen Tag

Ich bin jetzt doch schon etwas irritiert, denn entsprechend deiner Beschreibung, siehe

" aus aktuellem Anlass.... Wer etwas wissen möchte soll mir bitte per pn schreiben. Bitte um Verständnis"

zeigst du dich doch selbst sehr zurückhaltend.

Deshalb wundert mich schon, das gerade dir etwas negativ auffällt, was sehr viele hier eher für wünschenswert halten, ich übrigens auch.

 

Über was regst du dich eigentlich wirklich auf, oder wolltest du einfach nur eine uns alt bekannte Kamelle als interessanten Thread auftischen?

Wenn du dir oft so vor kommst als seist du im Kloster, wie wäre es dann mal mit Beten?

Vielleicht regenet es dann deine gewünschten sexuellen Informationen in Text und Bild.

Du bist auf meine Meinung gespannt?

Selbst ein Friseur wollte dir kaum zuhören wollen.

Deine Frage "Ganz ehrlich was wollt Ihr hier?" ist schon etwas vermessen.

Offensichtlich fällt es dir schwer sich vorzustellen, dass es hier auf diesem Portal Mitglieder gibt, die mit ihren Fantasien und Vorlieben etwas diskreter umgehen, da es ihre Intimsphäre betriftt.

Und diese teilt man nun mal nicht mit jedem; auch wollen sie mit der Intimsphäre anderer wenige zugemüllt werden, besonders wenn es um diverse fotographische Darstellungen geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Ich bin jetzt doch schon etwas irritiert, denn entsprechend deiner Beschreibung, siehe

" aus aktuellem Anlass.... Wer etwas wissen möchte soll mir bitte per pn schreiben. Bitte um Verständnis"

zeigst du dich doch selbst sehr zurückhaltend.

Deshalb wundert mich schon, das gerade dir etwas negativ auffällt, was sehr viele hier eher für wünschenswert halten, ich übrigens auch.

 

Über was regst du dich eigentlich wirklich auf, oder wolltest du einfach nur eine uns alt bekannte Kamelle als interessanten Thread auftischen?

Wenn du dir oft so vor kommst als seist du im Kloster, wie wäre es dann mal mit Beten?

Vielleicht regenet es dann deine gewünschten sexuellen Informationen in Text und Bild.

Du bist auf meine Meinung gespannt?

Selbst ein Friseur wollte dir kaum zuhören wollen.

Deine Frage "Ganz ehrlich was wollt Ihr hier?" ist schon etwas vermessen.

Offensichtlich fällt es dir schwer sich vorzustellen, dass es hier auf diesem Portal Mitglieder gibt, die mit ihren Fantasien und Vorlieben etwas diskreter umgehen, da es ihre Intimsphäre betriftt.

Und diese teilt man nun mal nicht mit jedem; auch wollen sie mit der Intimsphäre anderer wenige zugemüllt werden, besonders wenn es um diverse fotographische Darstellungen geht.

Nur zu Deiner Info. Ich habe mein komplettes Profil umgestellt und alle Bilder entfernt weil ich mich nicht länger angreifen lasse weil ich ständig irgendwer eine Scheiße raus haut darum ja auch der thread den ja hier wohl fast alle falsch verstehen. Es war ja auch nie die Rede das hier irgendwelche Penis Bilder privat verschickt werden und das ungefragt. So ein Mist mache und mag ich selber nicht. Keine Ahnung irgendwer hat das hier in die Runde geschmissen und schon wird wieder alles verdreht. Mein Profil habe ich nun zum Schutz umgestellt und ab sofort gebe ich nur noch privat per pn preis.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sommertraum1975:

 Mein Profil habe ich nun zum Schutz umgestellt und ab sofort gebe ich nur noch privat per pn preis.

Das ist gut so.

Mich stört es offengestanden wenig, wenn Fotos im Profil sind, sie sollten allerdings auch einigermaßen ästetisch sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was du auf deinem Profil machst ist eigentlich egal. Und der Rest ist Respekt vor den anderen. Das ist und gehört sich überall so. Da ist diese Plattform keine Ausnahme. Und eigentlich geht es hier um alles und nicht nur um Sex. Wann geht das mal in die Köpfe rein. Ist nicht Ficktreff oder ficken de hier.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also wer denkt es geht hier nicht um sex der ist hier falsch

Geschrieben

Also wer denkt es geht hier nicht um sex der ist hier falsch oder kann mir mal jemand erläutern was genau poppen bedeutet 🤔das heißt aber nicht das mann oder frau seinen Anstand im Keller lassen kann. Ein nein ist ein nein und betteln uns meckern ändert nichts und wenn hier leute ao sex oder auch ao GB machen wollen dann ist das ihre Entscheidung keiner der das nicht auch will muß das tun. Daher sind moralapostel hier falsch.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 08:15, schrieb sommertraum1975:

Mir ist etwas aufgefallen und ich wollte mal wissen ob andere das auch erfahren haben. Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt. Es geht ja bishin das man sogar beleidigt wird usw. Ganz ehrlich was wollt Ihr hier? Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können. Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster. Bin auf Eure Meinungen gespannt. Habt einen schönen Tag

Und wer regt sich am meisten  her auf, die Frauen  ;) Ich stelle hier vieles fest.

×
×
  • Neu erstellen...