Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh ja voll drauf, wenn ein Duplo in der Harnröhre steckt. 

Wobei ich als als umweltbewusster Konsument ja die Tafeln von Zotter favorisiere. Doch, das würde mich echt beeindrucken, wenn die einer rein kriegt 

Geschrieben

Jeder hat das Recht, bestimmte Sexualpraktiken abzulehnen, selbst dann, wenn sie für die meisten völlig üblich sind. Wenn deine Freundin nicht blasen will, dann ist das halt so. Da kann dann auch ein bisschen Honig nichts dran ändern. Solange es sich für sie nicht richtig anfühlt und sie keinen Spaß daran hat, sollte sie es auch nicht machen. 

Überleg doch mal, warum sie nicht will. Eventuell gefällt ihr das Gefühl einfach nicht. Oder, ihr ist das ganze zu einseitig. Oder sie findet es einfach eklig, einen Penis im Mund zu haben. Sie wird auf jeden Fall einen ganz persönlichen guten Grund haben, und der wird sicher NICHT sein, dass dein Ding nicht nach Honig schmeckt. Akzeptiere ihre Grenzen, es gibt doch sicher auch einiges, was euch beiden Spaß macht. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Zu dir lieber TE, es bringt nichts jemanden etwas schmackhaft machen zu wollen, was er von vornherein kategorisch ablehnt. Vielleicht hat sie diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht. Wer weiß das schon. Wir nicht, denn du hast nichts dazu geschrieben. Das Bsp. von rostockerleben mit dem Strapon finde ich doch schon sehr passend. Du möchtest auch nicht zu etwas genötigt werden, was du kategorisch ablehnst oder?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Respekt und Akzeptanz gleich null oder ? Wenn jemand was nicht mag , dann mag er es eben nicht. Und muss es auch nicht. Bei manchen Kommentaren fehlen mir echt die Worte 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MitgliedX:

eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Die Abneigung hat in der Regel nicht unbedingt etwas mit dem Geschmack zu tun. Honig ist auch ruckzuck weggenascht, und dann? Wenn jemand etwas nicht mag, nützen Überredungsversuche und "Supertricks" nicht unbedingt. Stell dir vor, ein Mann möchte nichts in seinem Hintern haben. Meinst du, eine Frau, die gerne Strapon-Sex praktiziert, kann ihm das Schmackhaft machen, indem sie sagt, sie nimmt aus Rücksicht anfangs eine nicht so lange und dicke Varienate? Entweder er macht aus freien Stüclen mit oder es droht ein Fiasko.

Deswegen: Entweder eine Frau möchte es von sich aus versuchen, und sei es im unvorteilhaftesten Fall nur, weil sie ihm den Genuss verschaffen möchte, oder sie will nicht. Im letzteren Fall nützen Tricks üblicherweise nicht. Aber gut, vereinzelte Ausnahmen mag es geben. Versuch's einfach bei der nächsten Frau und sieh, wohin das eure Beziehung bringt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Man muss das nicht unnötig kompliziert machen. 

Man stellt sie einfach vor die Wahl. 

Entweder du bläst und das möglichst gut oder ich mache Schluss. 

Du darfst dir doch als Krönung der Schöpfung nicht von einer Frau auf der Nase herumtanzen lassen.

🤣🤣🤣🤣

Also wenn überhaupt, dann Krone der Schöpfung.

Zu  Thema. 

Sie ist doch deine Ex? Warum willst du es wissen? 

Und wer nicht will, der muss gar nichts, auch nicht zu etwas überredet werden.

 

Geschrieben

Wenn sie keine Lust hat, und zwar gar keine , dann hilft auch glaub ich kein Honig aufm Schwanz.

Geschrieben

Ich empfehle dir eher Tabasco zu benutzen, kann auch gerne zwei drei Tropfen mehr sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte da auch mal Probleme mit einer Frau , egal ob Sahne,flüssige Schokolade, Eis oder auch Zuckerguss, die Dame wollte mein Ding einfach nicht mit dem Mund verwöhnen, mir hat da folgendes geholfen!
Ich habe mir einen Fingernagel auf die Eichel tätowieren lassen, was zwar sehr schmerzhaft war aber wo die Dame das gesehen hat, war sie nicht mehr zu "bremsen"!!
Die hatte zwar vom tuten und blasen keine Ahnung aber Fingernägel kauen konnte die,herrlich!!:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich, wieso man krampfhaft etwas versucht jemandem auf zu drängen, was derjenige nicht will. Wenn sie nicht selbst will und nicht selbst probieren will, wie sie daran Spaß hat, dann bringt Dir auch der Honig nicht mehr als eine klebrige Eichel. Dann hat sie keinen Spaß daran. Fertig aus. Entweder Du kommst damit klar keinen geblasen zu bekommen oder ihr werdet nicht miteinander glücklich.
Nein, ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht Honig auf meinen Schwanz zu geben. Ich mag es nirgends, wenn der an meinem Körper klebt. Ich esse ihn lieber vorher auf. Sehr wohl hatte ich aber schon eine Frau, die kein Interesse daran hatte zu blasen. Egal, es gab genug andere Spiele. Auch das andere durfte ich kennenlernen, wo sie Spaß daran hat. Dann habe auch ich Spaß daran, ganz ohne Honig.

Geschrieben

Manche Frauen mögen es halt nicht, ich bin auch nicht der große Lecker

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Es ist geil wenn er in meinem Mund wächst ,und wie er so geil zuckt ,das Gesicht der Männer zu geil ihn dabei zu beobachten....

Ja aber nur weil du es perfekt bringst 😍

Geschrieben

🤣🤣🤣 schon klar ... also wenn ich kein Bock auf Muschilecken hab dann kann die Frau sich sonst nochwas zwischen die Beine schmieren .... aber ja wenn die Frau vorher 10 Tage nix gegessen hat klappts vllt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steve264:

Ja aber nur weil du es perfekt bringst 😍

🤫🤫😏😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sahne, Honig, Schokosoße, Vanillesoße, Nutella, Marmelade eignen sich super, je nach dem was "sie" gerne mag...😋

Einen oder mehrere Versuche ist es evtl. wert, allerdings von jemand eine bestimmte sexuelle Praktik ablehnt (aus welchem Grund auch immer), dann ist es eben so! ☝️

Aber letzten Endes sind Vorlieben nunmal unterschiedlich, es gibt Frauen, die mögen es nunmal nicht zu blasen, ebenso wie es Männer gibt, die keinen Blowjob mögen oder nicht gerne lecken oder fingern... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️That's life... 

Für mich würde auch kein Partner in Frage kommen, der weder leckt noch fingert. 

Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle dieselben sexuellen Vorlieben hätten... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Sie muss ja erst einmal es versuchen wollen, dann kann Mann mit ihr über Geschmack reden. Vielleicht ein Kondom mit Geschmack

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich bin kein Freund davon, Menschen zu etwas bringen zu wollen, worauf sie keine Lust haben. 

Sie will es nicht- fertig!! 

Einfach mal akzeptieren....

Siehst'e, ich hab Spaß daran, jemanden dazu zu bringen, freiwillig und mit Freude etwas zu tun, was erst abgelehnt wurde. 😉😀

Geschrieben

Hm... wenn man es partout nicht mag...
Oder war es nur die Situation? War ihr es vor dir kniend zu erniedrigend? Vielleicht wäre ne hübsche 69 -sie oben- für sie netter gewesen. Könnte dir ihr Fötzchen aufs Gesicht drücken und wenn du sie gut leckst, wäre sie vielleicht auch nett zu dir 😉. Wenn der Geschmack ein Problem wäre, passt ihr generell nicht zueinander. Dann passt die Biologie oder die Hygiene nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Jede ist ersetzbar!

Jeder übrigens auch!

Gab's schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

🤫🤫😏😉

Ne Wiederholung gibt es bestimmt 🤤😍

Geschrieben

Das mit dem Honig ist eine gute Idee... dann am besten fkk in einer Blumenwiese sonnen...

Geschrieben

Ob sie deswegen mehr Lust und Appetit darauf hat?
Probieren geht über studieren ;)

Geschrieben

Piss Ihr ins Maul... beim nächsten Mal läufts dann besser

×
×
  • Neu erstellen...