Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Wirklich merkwürdig, was manche Männer sich so denken.

Sicher wird keine Frau einen Schwanz blasen, weil das so ein tolles "Geschmackserlebnis" ist.

Wen eine frau einen Schwanz bläst, dann sicher weil Sie ein persönliches Interesse daran hat. Zum Beispiel Ihm einen besonderen Dienst zu erweisen - weil Sie für sich selber den Anspruch stellt, das gut zu können und und und.

Wenn es ein so tolles Geschmackseröebnis wäre, dann müßtest ja aiuch DU besondere daran interessiert sein, schwänze zu blasen.

Ist dem so?

Geschrieben

Ich finde auch man sollte akzeptieren, was sein Gegenüber mag und was nicht... wenn die Frau eben nicht gerne bläst, dann ist das eben so... Falls sie es vorher noch nie gemacht haben sollte, würde ich zwar auch versuchen, dass sie es mal probiert, falls sie es aber schon kennt und einfach nicht mag - shit happens... Ich für meinen Teil z.B. steh auch nicht auf Muschilecken und sag das vorher immer gleich - sag aber auch immer dazu, dass es dann für mich auch ok ist, wenn sie nicht bläst... was komischerweise eigentlich nie der Fall ist... die meisten Frauen mögen das wohl schon irgendwie... die Macht zu haben... beiss ich ihn ab oder nicht ;-)

Geschrieben

Wenn sie nicht will, es gibt doch tausend andere Spiele die Spaß machen.... Würdest Du dich überreden lassen zu etwas was dich anekelt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich keinen Schwänze lutschen mag, dann mag ich das nicht. da kann man es mir auch nicht "schmackhaft" machen ^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Du hast meine Aussage missverstanden...

ich kenne die Bezeichnungen...

vielmehr ging es mir um die Ausdrucksweise...würde eine Frau mir mitteilen...ich solle ihre fotze lecken...hätte ich auch keine Lust mehr..

es gibt durchaus bessere Ausdrucksweisen...das hatte ich damit gemeint...

vor 8 Stunden, schrieb PoMollig:

Beides ist "orales Vergnügen". Oral = u. a. den Mund betreffend 

Das ist eine Antwort auf eine andere Frage, nicht auf meine.

Du hast meine Aussage missverstanden...

ich kenne die Bezeichnungen...

vielmehr ging es mir um die Ausdrucksweise...würde eine Frau mir mitteilen...ich solle ihre fotze lecken...hätte ich auch keine Lust mehr..

es gibt durchaus bessere Ausdrucksweisen...das hatte ich damit gemeint...

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:59, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Habt ihr das schon mal ausprobiert und möchtet die Erfahrung teilen? Leider ist es nicht mehr dazu gekommen es mit ihr zu versuchen.

Ich hab den Thread nicht gelesen und möchte trotzdem mal eben böse sein.

Also wenn es darum geht, dass es gut schmeckt, dann kann sie auch einen Teelöffel Honig essen, oder Eis oder Nutella oder Obst. Aus welchem Grund glaubst Du also, dass es Spaß machen würde, irgendeinen Geschmack vom Penis zu lecken, den ich auch von einem Teelöffel haben kann. (oder als Brotaufstrich)

Wenn sie da keine Lust zu hat, dann hat sie da keine Lust zu!

Akzeptier es!

Geschrieben

Ich mag z. B. keinen Rosenkohl. Ich finde, der schmeckt scheiße.

Es hilft mir dann auch nicht, zum Rosenkohl sagen wir mal... Sauce Hollandaise (die Assozation zum Blasen ist jetzt mal nicht beabsichtigt...) zu essen.

Dann schmeckt's halt einfach nur scheiße mit Hollandaise.

Verstehst Du?

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 01:09, schrieb fotolaie:

War da nicht mal was mit Ananassaft.... :joy:

das ist bei Natursekt,.... glaube ich

Geschrieben

Nette Idee. Hätte gern gewusst, ob so etwas klappt. Mit Speck fängt man Mäuse. Mit Honig... 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2020 at 07:37, schrieb Dine775:

Ich mag kein Honig......

man sollte es bei dem Naturgeschmack belassen, vielleicht ein Schleifchen drum wickeln, :clapping:

Geschrieben

Versuche es erstmal, liebkosen obenrum . Den Kitzler schön sauberlecken . Vielleicht gibt sie dann ihre Hemmung auf . Vor allem viel streicheln . Wenn sie nicht gestreichelt werden will . Kannst du den Rest sowieso vergessen .

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:50, schrieb KönigReinhardXIV:

Man muss das nicht unnötig kompliziert machen. 

Man stellt sie einfach vor die Wahl. 

Entweder du bläst und das möglichst gut oder ich mache Schluss. 

Du darfst dir doch als Krönung der Schöpfung nicht von einer Frau auf der Nase herumtanzen lassen.

Naja, "Krone der Schöpfung", oder nicht...
Ich gehe da mittlerweile sogar noch einen ganzen Schritt weiter. Wenn eine Frau nicht schluckt (oder mich zumindest nicht ohne Anzeichen von Ekel in ihren Mund kommen lässt), dann wird das keine (dauerhafte) Partnerin von mir. So einfach ist das. Ich bin monogam in einer Partnerschaft und dann beanspruche ich manche Dinge einfach auch, um sicherzustellen, dass das auch so bleibt.

Sind wir mal ehrlich. Ich stehe total auf Lecken. Aber ganz sicher nicht, weil es unbedingt so ein tolles Geschmackserlebnis wäre (wobei es nicht unbedingt schlecht ist), sondern weil ich damit etwas schenken kann, was mir zwar nur sekundär und indirekt etwas "bringt", aber der Frau dafür umso mehr. Geben und Nehmen, und so, nicht wahr?
Das macht man so mit Menschen die man liebt. Ob nun in einer Partnerschaft, oder auch nur in einem ONS... So tickt jedenfalls meine Welt.

×
×
  • Neu erstellen...