Jump to content

Penis beschnitten


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen mit 7 Jahren gemacht worden
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dresden718883:

Was halten Frauen von beschnitten  penis habe es bei mir machen lassen jetzt ist es richtig gut beim sex

Es ist mir egal, ob du beschnitten bist. Du solltest dein Augenmerk eher darauf richten, das du mit deinem Penis umgehen kannst 

Geschrieben
Wenn ich die Wahl habe dann beschnitten
Geschrieben
Hatten wir das nicht schon ein paar mal:-((((
Geschrieben
Wenn ich auswählen darf, nur beschnitten.
Geschrieben
Schon wieder? Manche mögen es, manche nicht und anderen ist es egal. Ich nehm den Penis einfach so, wie er an meinem Mann dran ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dresden718883:

Was halten Frauen von beschnitten  penis habe es bei mir machen lassen

Ich hoffe doch dass du das wegen dir gemacht hast und nicht wegen "den Frauen".

Viel Spaß damit!

Wenn ich es geil finden würde, dann würde ich es auch machen lassen, abschneiden geht immer, ankleben wird schwieriger

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Sieht schick aus, noch viel schicker sind Satzzeichen.

Welche Satzzeichen hättest du denn gerne am Penis? Vielleicht ein?

Geschrieben
Sauberkeit und Reinlichkeit hervorragend, aber wenn nicht gesundheitlichen sein muss mögen die meisten Frauen es nicht. Es muss bei vielen mit Gleitmittel nachgeholfen werden, weil es ihnen sonst weh tut .
Geschrieben
Nun habe ich tatsächlich „Penis beschriften“ gelesenen und würde daher gerne das Thema wechseln.
Also: womit würdet ihr Euren Penis beschriften?

Und natürlich auch - was würdet ihr gerne auf einem Penis lesen?
Geschrieben
ZITAT:
Imperatorin
Imperatorin Mit meiner besten drüber gesprochen, die das exakt genauso sieht wie ich.
Finde ich alles andere als toll.
Mir fehlt die "Rubbelhaut".
Immer Öl zur Hand haben?
Spucke, nachdem man beim Griechen war?
Nö, ich mag Vorhaut.
Waschen müsst ihr IHN sowieso alle jeden Tag 🤷🏻
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
einige beschnittene Männer sagen, dass die Eichel unempfindlicher wird, da die Vorhaut sie mehr schützt wie ein kleiner Helm
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Sieht schick aus, noch viel schicker sind Satzzeichen.

Groß und Kleinschreibung nicht vergessen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wenn ich auswählen darf, nur beschnitten.

Und warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Ich bin beschnitten... und bislang kamen keine Klagen...

Wäre es nicht aus gesundheitlichen Gründen gewesen, so hätte ich es nicht machen lassen...

Auch wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann, so fehlt doch ein sensibler Teil und die Empfindungen sind mir weniger intensiv...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...