Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul2Keep:

Vielleicht würde es helfen sie mal danach zu fragen, warum sie blasen nicht mag ?

Dann kann man diese Gründe sicherlich auch ausräumen.

Wie ist das deiner Meinung nach anders zu interpretieren?

Geschrieben

dass du für die Bildzeitung arbeitest, die alles aus dem Kontext reißt, um es so hin zu drehen, dass es der eigenen Meinung entspricht ?

so interpretiere ich Deine destruktive Art Dich hier als Querolant einszuschleichen, ohne auch nur das geringste zum Thema bei zu tragen.

Dass Dich Zurückweisung so sehr verbittert zu haben seint tut mir leid, aber lass andere mit Deinem Garhm und Selbstunzufriedenheit in Ruhe.

Meine Oma sagte einmal: Wenn man nichts sinnvolles bei zu tragen hat, sollte man besser den Mund halten!

 

 

Mir ging es darum eine Diskussion zwischen den beteiligten her zu stellen. Um zu einer Lösung zu kommen, die beide zufrieden stellt.

Schließlich geht es hier um schöne Erlebnisse und die sollte man teilen können. Sofern es also nur um Kleinigkeiten geht, kann man diese ausräumen.

Dieses Pendel schwingt in beide Richtungen, so gibt es auch Frauen die keine oralen Freuden erleben, weil es ihre Partner nicht mögen - auch dafür wird es Lösungen geben - das ist aber ein eigener Faden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Schlimm, wenn man einfach nicht akzeptieren kann, dass Menschen nun einmal unterschiedliche Vorlieben haben.

Ich zum Beispiel käme nie auf die Idee, in einem Forum wie diesem um Hilfe zu fragen, ohne das mit ihr selber vorher abgeklärt zu haben. Wäre es aber bereits vorher abgeklärt, dann wäre auch ein Herumjammern in irgendeinem Forum weder hilfreich noch gar zielführend.

Wenn es dir wichtiger ist als sie, dann trenn dich von ihr und suche dir eine, die es gerne macht. Ist es dir nicht wichtiger, dann lerne mit der Situation zu leben.

Was ist das denn für ein destruktiver Vogel?

Hier geht es darum Lösungen für kleine Problemchen zu finden.

Nicht eingfach Beziehungen über den Haufen zu werfen, weil eine sexuelle Spielart nicht passt.

Mag ja sein, das dieser Typ wegen sowas immer abgewiesen wurde, aber deswegen müssen sich ja nicht alle so falsch und feige verhalten.

 

Back 2 Topic

Sicherlich ist Reden ein guter Weg. Und wenn das nur dazu führt das jemand versteht, warum man etwas nicht mag.

Denn Verständnis ist auch ein wichtiger Teil einer Partnerschaft. Schade für all die, die das noch nicht verstanden haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Soul2Keep:

...Mir ging es darum eine Diskussion zwischen den beteiligten her zu stellen. Um zu einer Lösung zu kommen, die beide zufrieden stellt...

Meiner Erachtens vollkommen überflüssig. Ein Dialog zwischen beiden Beteiligten sollte selbstverständlich sein und wem man explizit dazu raten muss, der hat es wohl selber immer noch nicht kapiert. Ist also vollkommen nutzlos.

Ich selber gebe nichts darauf, wenn ein Partner einseitig etwas von seiner Partnerin will, die Partnerin selber aber wahrscheinlich nicht einmal weiss, dass in einem Forum über sie diskutiert wird. Man soll nicht versuchen, die Dame zu verstehen, ihre Beweggründe kennenzulernen oder was auch immer. Stattdessen wird offenbar erwartet, sich zum Erfüllungsgehilfen ihre Partners zu machen, der gerne einen von ihr geblasen bekommen würde.

Kein Eheberater würde sich wahrscheinlich ernsthaft mit einer Lösung seines Problems innerhalb der Partnerschaft auseinandersetzen ohne hinreichend die Position der Partnerin gehört zu haben. Aber von uns wird das erwartet oder möchte man nur unser Mitleid haben? Worauf läuft es denn sonst hinaus? Ich komme da immer wieder ins Grübeln.

 

@AngelusX: du magst meinen Betrag wohl gelesen haben. Verstanden hast du ihn aber scheinbar nicht. Macht ja nichts. Wenn ich meinen Senf dazu geben darf, dann darfst du das sicher auch. Weiter so!

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Man soll nicht versuchen, die Dame zu verstehen, ihre Beweggründe kennenzulernen oder was auch immer

genau ... warum sollte man die Partnerin auch verstehen wollen?

Lies mal im Duden das Wort Partnerschaft oder besser noch Beziehung nach .... da Du es bisher noch nicht begriffen zu haben scheinst?

Oder rede Dich hier weiter um Kopf und Kragen.

 

Wer bitte rennt denn gleich zum Eheberater weil sie nicht blasen möchte ?

Da ist wohl jemand in den 1950ern hängen geblieben, als man der Frau noch erlauben musste dass sie arbeiten darf ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

@AngelusX: du magst meinen Betrag wohl gelesen haben. Verstanden hast du ihn aber scheinbar nicht. Macht ja nichts. Wenn ich meinen Senf dazu geben darf, dann darfst du das sicher auch. Weiter so!

Setzt mal besser deine Lesebrille auf beim Zitieren Du alter Zausel.

Oder kannst Du nicht 2 Argumentationen in deinem Köpfchen trennen?

Sprüche von anderen klauen kannst du ja scheinbar noch. Aber mach das doch nicht so offensichtlich. Du machst Dich sonst wirklich lächerlich.

Sag deinem Pfleger besser er soll Dir beim nächsten mal helfen, damit Du nicht wieder so durcheinander kommst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Für mich käme es zum Beispiel nicht in Frage, eine öffentliche Diskussion darüber anzuzetteln

Genau das machst Du aber gerade alter Zausel.

Du machst Dich echt unglaubwürdig oder gar lächerlich.

Zitate noch den Falschen zuordnen. Das hat wirklich was von der Bild.

Also Bild dir Deine Meinung und behalte die bitte einfach für Dich - willst je keine öffentliche Diskussion!

 

Der Spruch mit der Hose von ner kümmerlichen Gestalt die Nacktselfies macht ... der Brüller!

Geschrieben

Mondlicht hat da vollkommen recht ...

 

Gibt ja vieles was schmeckt und auch zu anderem anregt ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Alter, wenn sie nicht mag dann mag sie nicht. Akzeptiere das und fertig.
112Norderblasehase
Geschrieben

Das braucht mir keiner schmackhaft machen ich liebe es beides zu bekommen oder zu geben 

Geschrieben
Genau deine frau wird den schwanz erat mögen wenn er zuckersüß schmeckt. Lutscht du gern an ärschen? Nein? Mach honig drauf! Manches hier im forum ist wirklich einfach nur dumm. Emphatieeeee verständnissss lernt das endlich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strapsfan49:

Ich mag kein Honig.

Was soll denn dieser Honig…ordentlich Nutella drauf und gut ist…😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Was soll denn dieser Honig…ordentlich Nutella drauf und gut ist…😂

lieber pur :suckmy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Fishermen's Friend, da haben dann beide nen prickelnden Spaß! 😋 🤭 Hab ich schon gemacht und der Typ ging ab wie ne Rakete. 😜
Geschrieben
Ich möchte behaupten direkt „schmackhaft kann man es niemanden machen…wenn der Partner/in es nicht mag sollte es respektieren…
Geschrieben

Hallo @MitgliedX

Nö, ich mache niemandem einen Blowjob schmackhaft. Wenn sie es nicht möchte, dann akzeptiere ich das.

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:41, schrieb Vicky-:

Bei Frauen, die einen Blowjob ablehnen, hilft auch kein Honig.

Hallo Vicky ! Leider muß ich dir da widersprechen. Mir ist es bisher schon 2x passiert, daß ich mit einer Frau zusammen war, die Oral nicht mocht. Im Laufe der Zeit, mit zunahme des Vertrauens, Zuneigung, "fallen lassen" und "ich möchte in dich hinein krichen", war der BJ keine Frage mehr ! Ich muß aber auch dazu sagen, daß erst ich meine Zunge habe spielen lassen und ohne das ich danach gefragt habe, plötzlich mein "GUTSTER" in ihrem Mund war und das bei beiden bis zum "guten Ende". Ich möchte und kann hier nicht für alle sprechen, aber ich glaube, wenn das Gefühl stimmt ist vieles möglich ! THX CU

Geschrieben
Blasen und Lecken ist absolut basic. Da muss ich kein Verständnis heucheln.
Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:40, schrieb unique_Desire:

Sie mag es einfach nicht so wie es aussieht, da kannst machen was du möchtest,du solltest es dann einfach respektieren 🤷‍♀️

Blasen ist 🤤😍

Wie man jede Abneigung respektieren sollte. Es leckt ja auch nicht jeder gern! 

... wobei es extrem geil ist :heart_eyes::cum:

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:40, schrieb Rolfi:

Wie bläst DU die Schwänze denn am Liebsten?

Mal sanft und langsam aber lasse mich auch gerne hart und tief in mund ficken

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...