Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dir der Oralsex so wichtig ist, wäre es vielleicht ein Ansatz eine Frau mit Vorliebe dafür zu suchen anstatt Möglichkeiten zu suchen um Frauen davon zu überzeugen.

vor 2 Stunden, schrieb 24Dom:

Piss Ihr ins Maul... beim nächsten Mal läufts dann besser

Die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass das Einzige was dann läuft er ist und zwar zur Notaufnahme... xD 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pyra74:

Probiert es mit Milchmädchen, ist gezuckerte Kondensmilch. Für die experimentierfreudigen unter euch, Squirt schmeckt nach Milchmädchen so ziemlich nach diesem. Das Zeug ist echt genial.

Was laberst du? 

Geschrieben

:bow:Wer nicht will der will nicht. Oder machst du alles was andere wollen? Denk mal über deine Einstellung gegenüber anderen nach :no_good:.

Geschrieben

Wenn Sie nicht möchte, sollte man das akzeptieren 

Geschrieben

Ich glaube das hat weniger mit Geruch und Geschmack zu tun, als mit dem Prozess an sich! Früher war ich auch richtig schwanzgeil....
Heute habe ich da überhaupt keine Lust mehr drauf, ich mag Penise noch nicht mal mehr wirklich gerne anfassen!
Ich bin früher viel zu schnell mit den Männern ins Bett gesprungen, heute mache ich es umgekehrt ja, und was soll ich sagen: läuft! Oralverkehr bekommt nur noch der eine von mir,
Umgekehrt dachte ich aber genauso, nicht mehr geleckt werden zu wollen, falsch gedacht! Mein Körper hat sich einfach nach der richtigen Person gesehnt

Geschrieben

Ich mag es sehr, aber wenn sie keine Beziehung zum Blasen hat oder es nicht mag, wird es ungut einseitig. Das turnt ab!

Geschrieben

Schmackhaft machen? Ich glaube eher sie mag es nicht. Und da hilft ein Tropfen Honig nix. Wenn sie es also nicht mag, bringt es nichts. Gibt ja auch andere Möglichkeiten. Geschmackskondome, Gele mit Geschmack. Probieren kannst du es, im schlechtesten Falle lacht sie dich aus und du musst duschen gehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MitgliedX:

Habt ihr das schon mal ausprobiert

Nein! Was einem Part beim Sex keinen Spaß macht, hat der andere Part ohne nervige Überredungsversuche und sonstige Drängeleien zu akzeptieren.

Ich kann diese verkorkste Denke nicht verstehen und ein Mann der versuchen würde mit mir über meine Abneigungen zu diskutieren, wäre bei mir schon in der Kennenlernphase raus bzw würde er achtkantlg rausfliegen, wenn er während der Beziehung versuchen würde mir schmackhaft zu machen, was ich nicht mag.

 

vor 12 Stunden, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin...

.. dann such dir zukünftig Frauen die gerne blasen.

Geschrieben
  • Ich hasse Honig pur, nur mit warmen Butterbrötchen
Geschrieben

Denke der Honig macht es auch nicht besser.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MitgliedX:

Leider ist es nicht mehr dazu gekommen es mit ihr zu versuchen

Das kann man nicht erzwingen.

Entweder ein Mensch mag es und hat Interesse daran, oder es wird nie etwas.

Geschrieben

Ich finde ja, Mann sollte einfach auch mal akzeptieren, wenn Frau etwas nicht möchte.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb grozki:

Frauen die gerne blasen haben Geschmack. Mmm 

Ach und Frauen die es nicht mögen, haben keinen? Interessant.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Ach und Frauen die es nicht mögen, haben keinen? Interessant.

Sie haben bestimmt auch gerne andere Geschmäcker 

Geschrieben

Es gibt noch so viele andere schöne Dinge zwischen Mann u. Frau🔥😉😜👍🏽

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neugierig100220:

Vielleicht lag es auch daran, dass sie mehr Lust auf orales verwöhnen hatte wie „Schwänze zu lutschen“?!? Mal darüber nachgedacht?

Beides ist "orales Vergnügen". Oral = u. a. den Mund betreffend 

vor 11 Minuten, schrieb grozki:

Sie haben bestimmt auch gerne andere Geschmäcker 

Das ist eine Antwort auf eine andere Frage, nicht auf meine.

Geschrieben

Sie will ordentlich gefickt werden anstatt zu blasen🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Wenn irgendetwas beim Sex keinen Spass macht, dann kannst du das nicht ändern. Du machst doch auch keine Dinge, die dir keinen Spass machen oder? Ich werde diese Denkweise nie verstehen.

Das stimmt - und dessegen sollte der Mann auch nie wieder Muschis lecken -  vielleicht genügt ja dann auch nur Händchen halten und Küsschen auf die Wange . 

Geschrieben

Wie leben im 20ten Jahrhundert, bzw 21ten .....

sollten da wirklich noch sexuelle Praktiken von irgendwem gefordert werden? 

Kleiner Tipp von mir, ich nehme regelmäßig ananassaft zu mir und es scheint den Geschmack ins positive zu verändern. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sunshineman:

Das stimmt - und dessegen sollte der Mann auch nie wieder Muschis lecken -  vielleicht genügt ja dann auch nur Händchen halten und Küsschen auf die Wange . 

Wenn es dir keinen Spaß macht, solltest du es nachlassen. Wo ist das Problem? Du musst das deiner Partnerin nur klar kommunizieren. Entweder sie akzeptiert es oder sie sucht weiter, wenn sie es unbedingt möchte.

Geschrieben

Warum akzeptierst du es nicht einfach? Du willst ja sicherlich auch nicht das sie dich anal gegen deinen Willen nimmt - Honig hin oder her ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Habt ihr das schon mal ausprobiert und möchtet die Erfahrung teilen? Leider ist es nicht mehr dazu gekommen es mit ihr zu versuchen.

Blasen hat wenig mit dem Geschmack zu tun sondern für mich etwas mit Geilheit ich muss Lust darauf bekommen ja gierig darauf sein ihn zu blasen. Leider fehlt vielen Männer das " Feingefühl " oder die Geduld diesen Wunsch in einer Frau zu wecken. Natürlich habe ich es schon mit Honig, Nutella, Sahne und Sirup versucht aber das sind doch mehr Spielereien.

×
×
  • Neu erstellen...