Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder jemand mag es und macht es freiwillig oder man lässt es. Ob mit Honig oder Senf ...... sch....egal.

Geschrieben

Wenn ein Mädel damit ein Problem hat, dann passt es eh nicht! Also lass die Finger davon!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Spass_haben:

Senf

Ist aber scharf... 

Geschrieben

Manche mögen es ja scharf, aber ich fürchte, wer blasen nicht mag, wird es weder mit Honig noch mit Senf mögen. Man sollte es halt einfach akzeptieren oder nach Frauen ausschau halten, auf deren T-Shirt steht: Blojob is better than no Job. ;)

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:59, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Habt ihr das schon mal ausprobiert und möchtet die Erfahrung teilen? Leider ist es nicht mehr dazu gekommen es mit ihr zu versuchen.

Ausprobiert mit Schlagsahne, aber eher zum Spaß. Wenn sie keinen Oralen Sex mag dann ist es vielleicht nicht die richtige für dich ?

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:59, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Habt ihr das schon mal ausprobiert und möchtet die Erfahrung teilen? Leider ist es nicht mehr dazu gekommen es mit ihr zu versuchen.

Honig klebt zu sehr, lieber ein Fruchtsirup ;)

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:50, schrieb KönigReinhardXIV:

Man muss das nicht unnötig kompliziert machen. 

Man stellt sie einfach vor die Wahl. 

Entweder du bläst und das möglichst gut oder ich mache Schluss. 

Du darfst dir doch als Krönung der Schöpfung nicht von einer Frau auf der Nase herumtanzen lassen.

Solche Menschen wie du sind das Letzte!

Geschrieben

Ich finde das Thunfischcreme auf einem Schwanz besser passt als Honig

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:39, schrieb 19baregay83:

von einem Mann anständig Blasen.
Die lieben das

Nö, nicht unbedingt :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fruken:

Solche Menschen wie du sind das Letzte!

Wieso? Soll der Mann jetzt auf etwas verzichten, was er so sehr begehrt? 

Ist es denn besser, wenn er sich seine Sehnsüchte anderweitig befriedigen lässt? 

Wenn die Menschen unterschiedliche Vorstellung haben, dann ist es eventuell angebracht, auch unterschiedliche Wege zu gehen. 

Du kennst mich nicht, daher geht mir dein Urteil tatsächlich am Arsch vorbei. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Wieso? Soll der Mann jetzt auf etwas verzichten, was er so sehr begehrt? 

Ist es denn besser, wenn er sich seine Sehnsüchte anderweitig befriedigen lässt? 

Wenn die Menschen unterschiedliche Vorstellung haben, dann ist es eventuell angebracht, auch unterschiedliche Wege zu gehen. 

Du kennst mich nicht, daher geht mir dein Urteil tatsächlich am Arsch vorbei. 

 

vor 4 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Wieso? Soll der Mann jetzt auf etwas verzichten, was er so sehr begehrt? 

Ist es denn besser, wenn er sich seine Sehnsüchte anderweitig befriedigen lässt? 

Wenn die Menschen unterschiedliche Vorstellung haben, dann ist es eventuell angebracht, auch unterschiedliche Wege zu gehen. 

Du kennst mich nicht, daher geht mir dein Urteil tatsächlich am Arsch vorbei. 

Du bist Frauen verachtend!

 

vor 4 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Wieso? Soll der Mann jetzt auf etwas verzichten, was er so sehr begehrt? 

Ist es denn besser, wenn er sich seine Sehnsüchte anderweitig befriedigen lässt? 

Wenn die Menschen unterschiedliche Vorstellung haben, dann ist es eventuell angebracht, auch unterschiedliche Wege zu gehen. 

Du kennst mich nicht, daher geht mir dein Urteil tatsächlich am Arsch vorbei. 

Du bist Frauen verachtend

Geschrieben

Also wenn alles nur vom"blasen" abhängt,ob ,sie ,einem den Schwanz bläst oder nicht ,kann es mir der Liebe nicht weit her sein ! Wenn es ,ihr halt nicht gefällt  ! Hatte mal eine Freundin,die hatte gerne geblasen,wollte sich aber nicht lecken lassen ,obwohl ich gerne lecke ! Dann sollte man es akzeptieren!  Wenn man ,die Frau liebt ! Es sei denn ,man möchte nur Sex mit ihr haben und sonst nichts ? Selbst dann sollte man es akzeptieren ! Oder ihr fragt,die Frau im Vorfeld,ob ,Sie bläst oder nicht ? Gleich beim Kennenlernen ! Kommt sicher gut an ? Spart auch Zeit  ! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fruken:

Du bist Frauen verachtend

Nope 

Geschrieben

Viele Frauen können doch noch nicht einmal richtig blasen - die wiXXen den Pimmel wie Blümchen pflücken und halten ihren Mund drüber....und dann glauben sie auch noch , das war ein toller Blowjob für den Mann...

Da kannst du ihr echt nur einen Negerkuss ins Gesicht drücken und verschmieren -  vielleicht kann sie es aber dann endlich mal besser, wenn du vorher noch den Pimmel in ihr Negerkussgesicht, trunkst

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Viele Frauen können doch noch nicht einmal richtig blasen - die wiXXen den Pimmel wie Blümchen pflücken und halten ihren Mund drüber....und dann glauben sie auch noch , das war ein toller Blowjob für den Mann...

Da kannst du ihr echt nur einen Negerkuss ins Gesicht drücken und verschmieren -  vielleicht kann sie es aber dann endlich mal besser, wenn du vorher noch den Pimmel in ihr Negerkussgesicht, trunkst

 

 

Schade, dass Du nur solche Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Schade, dass Du nur solche Erfahrungen gemacht hast.

es gibt definitiv Unterschiede

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralstier:

es gibt definitiv Unterschiede

Sicher gibt es die.

Darum ja schade!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Viele Frauen können doch noch nicht einmal richtig blasen - die wiXXen den Pimmel wie Blümchen pflücken und halten ihren Mund drüber....und dann glauben sie auch noch , das war ein toller Blowjob für den Mann...

 

Puh... so schlechte Erfahrungen wie du, habe ich so gut wie nie gemacht! 
Bis auf sehr wenig Ausnahmen, dann waren die Frauen aber auch sehr unerfahren, war der OV gut bis der Hammer! 
 

Wenn man Frauen richtig glücklich macht, kommen sie schon von selbst darauf, dem Mann einen ordentlichen Blowjob zu geben und sie genießen es! Auch wenn sie es ggf. mehr genießt, den Mann beim Genießen zu erleben, wie das blasen selbst!  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Schade, dass Du nur solche Erfahrungen gemacht hast.

Vielleicht ziehe ich solche Frauen magisch an...fg

 

vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Puh... so schlechte Erfahrungen wie du, habe ich so gut wie nie gemacht! 
...

Sei froh - aber vielleicht sind diese Frauen auch deshalb Singles...gg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man Frauen richtig glücklich macht, kommen sie schon von selbst darauf, dem Mann einen ordentlichen Blowjob zu geben und sie genießen es! Auch wenn sie es ggf. mehr genießt, den Mann beim Genießen zu erleben, wie das blasen selbst!

ist das so?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oralstier:

ist das so?

Nach meiner Erfahrung schon.

Geschrieben

das hiese im Umkehrschluß, jeder, der keinen tollen BJ bekommt ist ein schlechter Ficker :jumping::joy:

Geschrieben

Ich habe mal entsprechende Erfahrungen mit Nutella gemacht. Das war für uns beide ganz witzig, und zwangsläufig musste sie etwas fester saugen. 😊

Geschrieben

Hm, entweder sie macht es oder sie macht es nicht.
Einige Frauen wirst du niemals dazu bewegt bekommen, die haben da schlicht und ergreifend eine Ekelgrenze, egal wie reinlich der Lümmel ist.
An sonsten ist das wohl eine Frage von nehmen und geben. ;)


 

×
×
  • Neu erstellen...