Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 19baregay83:

Dann lass dir deinen von einem Mann anständig Blasen.
Die lieben das und können das auch.
Immer das gezicke von den Weibern....

Wie tief muss man eigentlich sinken um solche Kommentare zu schreiben? Warum kann man einfach nicht akzeptieren das nicht jeder Person gleich ist und manche etwas nicht mögen.

Geschrieben

Sie mochte einfach Dein Sperma nicht. Und das anderer erst Recht nicht. Wohl lag es am "Zwang", oder auch am Geruch ansich. Du solltest das respektieren. Wenn man genetisch nicht zusammen passt, ist es eklig. Honig hilft nicht drüber hinweg, wenn einer ein kleiner Narziß wäre und der Frau ansich nicht im Geringsten zugeneigt ist, außer darin sie für sich zu benutzen.

Geschrieben

Einfach mal auf die gesunde Wirkung der Ration Tagessuppe hinweisen☝️😋😜

Geschrieben

Wenn die Partnerin oder Freundin+ diese Spielart nicht möchte, dann bringt normal auch dein Honig nichts. Nicht jeder mag nunmal jede Praktik, daran solltest du vielleicht mal denken.
Da bringt auch Zwang, egal ob direkt oder "süß verpackt" nichts... So Tolerant sollte man(n) doch sein können oder?

Geschrieben

gibt da nix schmackhaft zu machen..entweder man will es selbst oder nicht!!! wenn man das selber nicht will und auch keinen bock drauf hat ,es seinem partner ,vom feinsten mit dem mund zu machen.Dann macht das alles doch gar kein sinn ,schon gar nicht mit ner erzwungenen performance ..Also ich hatte ein mädel in meinem leben bei der das auch so war..okay,das respektier ich natürlich total aber das ganze bekommt man ja auch schon im kennenlern prozess mit ,bevor es überhaupt eine feste freundin wird

Geschrieben

Andere haben spass dran wenn Frau ihnen die Eier grün und blau tritt. Du auch? Was jemand nicht will, will jemand halt nicht. Und wer drüber nachdenkt es ums verrecken zu bekommen wie du.... sorry meine Meinung dahingehend ist leider zensiert

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb unique_Desire:

Sie mag es einfach nicht so wie es aussieht, da kannst machen was du möchtest,du solltest es dann einfach respektieren 🤷‍♀️

Blasen ist 🤤😍

Was findest du am Blasen geil? Alsow warum magst du es. Du hast doch nichts davon?

Geschrieben

Entweder hat sie spass am blasen oder nicht da hilft auch kein honig oder marmelade

Geschrieben

Wenn Frau nicht mag dann ist das so!

Aber Aufstrich für Blasehasen ist eine leckere Abwechslung.

Nougatcreme lockt immer!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Man muss das nicht unnötig kompliziert machen. 

Man stellt sie einfach vor die Wahl. 

Entweder du bläst und das möglichst gut oder ich mache Schluss. 

Du darfst dir doch als Krönung der Schöpfung nicht von einer Frau auf der Nase herumtanzen lassen.

Ich lieg am Boden vor lachen ... :clapping::clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Ex mochte es auch nicht fande ich absolut ok und wäre nie im Leben drauf gekommen es weiter zu probieren. Ich mag selbst Sachen beim Sex nicht daher absolutes Verständnis.

Geschrieben

Oh, also ich lutsche ja gern Schwänze, aber mit Honig drauf würde ich dir das Teil sowas von vollkotzen. Aber Hey, wenn's dich geil macht.. 🙈🤣

Geschrieben

Änder einfach was du isst, trinkst und sonst zu dir nimmst und der Geschmack ändert sich von alleine. Kaffee und Alkohol sorgt zum Beispiel für einen bitteren Geschmack. Ananas, Papaya, Mango für einen eher süssen. Pfefferminz soll auch positiv sein udn falls man die Möglichkeit hat was inden USA zu bestellen. Da gibt es semenex - ein Pulver um den Geschmack zu verbessern. Und wenn es nicht um Spermageschmack gehen sollte - waschen hilft.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerTypAusWalsrode:

Was findest du am Blasen geil? Alsow warum magst du es. Du hast doch nichts davon?

Es ist geil wenn er in meinem Mund wächst ,und wie er so geil zuckt ,das Gesicht der Männer zu geil ihn dabei zu beobachten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich lieg am Boden vor lachen ... :clapping::clapping:

Mich erstaunen immer wieder diese ganzen Weicheier, die ihre Frauen nicht unter Kontrolle haben. 

So entstehen dann halt diese Allüren. Ich will dies nicht, ich will das nicht. 

Da braucht es halt manchmal klare Ansagen. 

Jede ist ersetzbar!

Geschrieben

Ob eine Frau blasen möchte, entscheidet sie ganz allein, ich rede ihr da nicht rein. Hatte mal eine Bekannte, die stand total drauf, Schwänze zu blasen, hatte aber wenig Spaß am ficken. Dann gab es mal eine Bekannte, die hat sich gerne lecken lassen, wollte aber nicht blasen. Egal um was es geht, man kann keine Dinge/Praktiken beim Sex erzwingen und das erotische Buffet ist ja zum Glück groß genug.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb unique_Desire:

Es ist geil wenn er in meinem Mund wächst ,und wie er so geil zuckt ,das Gesicht der Männer zu geil ihn dabei zu beobachten....

Ah ok. Bin noch Jungfrau hab deswegen wenig Ahnung. Aber danke für deine Antwort 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTypAusWalsrode:

Ah ok. Bin noch Jungfrau hab deswegen wenig Ahnung. Aber danke für deine Antwort 👍

Gern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

 

Jede ist ersetzbar!

JedeR auch 😉

Geschrieben

Und warum kann Mann es nicht einfach akzeptieren?! Stell Dir vor, sie steht total darauf einen Mann mit Strapon zu verwöhnen. Dir ist Dein Hintertürchen aber heilig und Du lehnst es ab. Wie wäre es für Dich, wenn sie immer wieder ankommen würde um Dich zu nehmen???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

JedeR auch 😉

Stimmt. Naja, fast. Jeder außer mir!

Geschrieben

Ich persönlich mag den Geruch von gutem Rasierwasser und nur 1-2 Tröpfchen ,einfach Spitze.Für mich und meinen Mann ist es das Nonplusultra, einfach genial himmlisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Ich persönlich mag den Geruch von gutem Rasierwasser und nur 1-2 Tröpfchen ,einfach Spitze.Für mich und meinen Mann ist es das Nonplusultra, einfach genial himmlisch

Beim Blasen? Auch ne Alternative zu Honig.

×
×
  • Neu erstellen...