Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anastasia_Steele_:

Dieses Problem ist mir durchaus geläufig. Auch ich habe es lange Zeit abgelehnt, Penisse in den Mund zu nehmen 🤢🤮 Ich hatte als Jugendliche mal eine unschöne Erfahrung mit einem Mann, der nicht besonders viel Wert auf Hygiene im Intimbereich gelegt hat- olfaktorisch und gustatorisch war das wahrlich kein Zuckerschlecken 🤢🤮

Später, als ich dann mit meiner Jugendliebe 💑 liiert war, kam es aufgrund dessen natürlich immer wieder zu Reibereien, so dass ich gezwungen war, mir etwas einfallen zu lassen.

Ich mehlierte daraufhin den Penis meiner Jugendliebe, schwenkte diesen leicht in einem aufgeschlagenen Ei und panierte sein Gemächt letztendlich mit feinsten Schokostreuseln.

Von da an, war es mir jedesmal eine Freude, den schokoladigen Riemen meines Freundes zu "blasen"

😊😎🙏

 

 

Du bist echt der Knaller😅😅

Geschrieben

Kenne ich von mir nur, wenn der Schwanz nicht anregend riecht. Und ja, es gibt auch Andere, die ebenfalls nicht gut riechen. Sagt also nix über ihre Vorlieben aus.

 

Geschrieben

Immer diese unfreiwillige Komik. Sind wir hier im Maggi Kochstudio. Was kommt demnächst: Rimmen schmackhaft machen...!? Oder Schlammschieben 🤢

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

Sind wir hier im Maggi Kochstudio. 

Es heißt doch: "Liebe geht durch den Magen." Das geht natürlich nur, wenn das Mahl ansehnlich und wohl duftend, ähh... angerichtet wurde. :D

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:59, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Habt ihr das schon mal ausprobiert und möchtet die Erfahrung teilen? Leider ist es nicht mehr dazu gekommen es mit ihr zu versuchen.

Wenn besagte Frau es nicht mag,  dann sollte man es als Mann auch akzeptieren.

Wenn du zum Beispiel auf keinen Fall einen Dildo im Anus spüren willst.. würdest du es machen lassen?

Am 23.7.2020 at 19:58, schrieb Arteras:

Änder einfach was du isst, trinkst und sonst zu dir nimmst und der Geschmack ändert sich von alleine. Kaffee und Alkohol sorgt zum Beispiel für einen bitteren Geschmack. Ananas, Papaya, Mango für einen eher süssen. Pfefferminz soll auch positiv sein udn falls man die Möglichkeit hat was inden USA zu bestellen. Da gibt es semenex - ein Pulver um den Geschmack zu verbessern. Und wenn es nicht um Spermageschmack gehen sollte - waschen hilft.....

Wenn sie es nicht mag, kann er sich auf den Kopf stellen und Handstand machen. Man sollte vor Gegenüber schon soviel Respekt haben, No Go´s zu akzeptieren.

Am 23.7.2020 at 20:17, schrieb lovejet:

Ess doch mal Ananas, dass soll Sperma schmackhafter machen 😉

 Sie mag schon das Blasen nicht.. wieso sollte er dann sein Sperma schmackhafter machen?  Für sich selbst, kann er das gern tun.

Geschrieben

Das bringt doch nichts. Wenn sie es nicht mag.

Das einzige was wirklich hilft sind Additive beim Auto.

Immer wieder ein Running Gag. Ich lasse jedes Auto an der Ampel stehen. Die Blicke der Männer unbezahlbar, ich mit meinem  19 Jahre alten Schrotthaufen :clapping:

Geschrieben

Die Morgenlatte lutschen lassen, die schmeckt mir am besten!

Vielleicht mag Sie da ja auch!?

Geschrieben

Hab' ein Massageöl das nach Himbeere und Kirsche schmeckt. Wird tatsächlich als Lebensmittel eingestuft.

Geschrieben

Ein Tropfen Honig wird da nicht reichen. Nimm ein Masseöl mit Geschmack oder etwas anderes. Wenn Sie Schlagsahne mag, nimm das.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was will man mit einer Freundin die nicht blasen will? Sei froh, dass Du die los bist!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 17, schrieb TorbenNord:

Was will man mit einer Freundin die nicht blasen will? Sei froh, dass Du die los bist!!!

so denken und äußern sich nur egoisten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schmackhaft kann man es mit Honig machen
Das ist bestimmt leckerer als Ananas
Gruß
Wolfgang

Geschrieben

Oh man.......entweder man mag etwas gerne oder nicht. Das gilt für beide Seiten. Es gibt doch auch Männer, die nicht gerne lecken. Lecken und Blasen ist doch nicht das gelbe vom Ei beim Sex. Das hat ja auch immer etwas mit dem Eigengeschmack zu tun. Ich habe auch schon Schwänze gehabt, die hätte ich am liebsten als Lolly mit nach Hause genommen. Und andere waren halt nicht mein "geschmack". Ich persönlich finde das nicht schlimm und dramatisch, sondern einfach menschlich. Man kann auch geilen Sex ohne lecken und blasen haben ;)

Geschrieben

Muss man es "schmackhaft" machen? 🤔🤷‍♂️

Läuft oder läuft nicht....

Mir schmeckt's auch so....:grin::cock:

 

Wenn Sie es nicht mag 🤷‍♂️ schade... für dich.

 

Aber Geschmackszusätze werden dich glaub ich nicht an die Sonne bringen 🙈

Geschrieben

Ist doch eigendlich ganz einfach.

Es ist alles erlaubt was BEIDEN Spaß macht.

Anders macht es keinen Sinn.

Also ich liebe es wenn mein Schwanz geblasen wird, ich lecke aber genau so gerne eine feuchte Muschi.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2020 at 19:48, schrieb Lion-Sin:

Kann sie dir damit auch nen Penis schmackhaft machen?
Also ehrlich gesagt find ichs nur daneben, du wirst die Sexualität deiner Freundin nicht ändern können und anstatt es so hinzunehmen wie es ist, versuchst du sie auf biegen und brechen zu ändern.
Du wirst scheitern und nur für Stress sorgen. Wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann versucht doch vielleicht diese Praktik zu outsourcen, euch jemanden dafür dazu zu holen, ne Affäre oder trennt euch und such dir beim nächsten Mal eine die mit deiner Sexualität kompatible ist, alles einfacher als dein jetziges Vorhaben..

1A🔥 geschrieben!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kim_Summer21:

Es geht nicht um den Geschmack oder Ähnliches. 
 

Beim Sex geht es und Lust und das zu tun was beiden Spaß macht und Wohlwollen bereitet. 
 

Denk mal an dich selbst, würdest du 30 Minuten lang ihren großen Zeh tief lutschen nur weil vorher Honig drauf war?

 

was nicht gefällt, gefällt nicht. 
 

Miteinander reden ist der erste Schritt 😉

Genau Kim, am besten erstmal telefonieren. Meld Dich mal, wenn Du das nächste Mal wieder on bist. 

 

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:59, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. Egal ob meiner oder andere und egal ob beschnitten oder nicht, natürlich frisch gewaschen es hat ihr nicht gefallen. Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis, dann sollte er auf jeden Fall lecker sein.

Habt ihr das schon mal ausprobiert und möchtet die Erfahrung teilen? Leider ist es nicht mehr dazu gekommen es mit ihr zu versuchen.

Mein Gott! Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. ¬¬

Einfach mal ein NEIN akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...